Beiträge von Xehanoth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So jetzt mal zu mir :)
    Ich bin auch seid Pokemon Rot dabei. Mein Starter war Bisasam, was bis heute zu meinen abzuluten Top Favoriten gehört (neben Floink und Sumpex).
    Besonders weil mein geliebtes Bisaflor damals durch ein defektes Linkkabel für immer drin verschwunden war! ;(
    Ich habe damals nicht alleine angefangen, denn meine Mutter hat mitgespielt. Also ich Rot und sie Blau auf dem GBC und fast gleichzeigig dazu meinen ersten N64 mit Pokemon Stadium (habs bis heute nicht durch, warum eigendlich? ?( )
    Seitdem bin ich aktiver Pokemon Fan sowie liebhaber sowie meine Mum auch. Habe fast jede Edition ausser Smaragt was mich total nervt.