Beiträge von Zyrados

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es werden KEINE weiteren Megaentwicklungen kommen, da sie die ja schlecht ins Spiel einfügen können :) Ich bezweifle das sie zu euch nach Hause kommen
    Mfg Leo


    Naja theoretisch können sie ALLES ins Spiel noch einfügen. Es wäre sogar möglich das sie nochmal eine komplette Welt als DLC oder so machen ^^ Der 3DS verfügt ja über Internet anbindung und hat eine SD Karte, auf der eh schon Daten des Spiels gespeichert werden. Ich bin gespannt ob da nicht noch das ein oder andere kommt.

    Also bei mir im GTS zeigt er kein Mew (mehr?) an. Schummelmodule gibt es, soweit ich weiß, ja nur das Action Replay Teil, welches aber nicht für 3DS Games funktioniert.

    Hi Leute,
    hat schon jemand herausgefunden wie sich die O-Kräfte verbessern lassen? Ich meine, wenn es einen Level 1 gibt, wird es ja auch einen Level 2 geben oder nicht?^^


    Ich hab jetzt ein paar davon (meistens Angriffs und Schnäppchenkraft) oft eingesetzt, aber bis jetzt ist da noch nichts gestiegen.


    Muss man da mit irgendwem reden oder irgendwas anderes machen?

    das wäre nintendo wahrscheinlich zu anstrengend , da sie dann allen pokemon in allen sprachen dies im spiel gibt neue stimmen geben müssten. namen der pokemon sind ja nicht überall gleich ^^


    Vielleicht könnten sie ja irgendwie die Synchrondaten der Firmen bekommen, die die Serie in den jeweiligen Ländern übersetzt und synchronisiert hat. Dann hätten sie ja schonmal ziemlich viele zusammen ^^

    Ich hoffe das sie mal wirkliche Sprachausgabe (wie jetzt bei Pikachu) für fast alle Pokemon machen. Könnten sie ja theoretisch optional zum runterladen machen, wenn die nicht auf die 3DS Karte raufpassen ^^

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition?
    Ich habe letzten Donnerstag mit Pokemon X angefangen.

    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?


    Positiv:
    - die neue Grafik
    - die neuen Sachen die man machen kann (Super Training ect)
    - möglichkeit seinen Charakter zu individualisieren
    - man kann Geld verdienen
    - sehr viele Pokemon in einem Spiel
    - Fokus nicht nur auf den neuen Pokemon, sondern auf allen


    Negativ:
    - Steuerung manchmal etwas nervig, Charaktere teilweise schwer ansprechbar
    - Spiel viel zu leicht.
    - Welt sieht auf den ersten Blick sehr groß aus, ist aber sehr klein
    - Mega Entwicklung irgendwie sinnlos

    Was haltet ihr von der Grafik?

    Die Grafik ist so, wie ich sie mir schon seit Jahren gewünscht habe. Hier kann man eigentlich nicht viel besser machen.
    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung?
    Teilweise ist es schwer jemanden anzusprechen oder durch eine Tür zu gehen. Ansonsten ist die Steuerung gut.


    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?
    Nein mit der Story bin ich nicht zufrieden bzw ich weiß nicht mal ob es wirklich eine gibt. Ich bin jetzt ‘‘erst‘‘ beim 7 Orden und Story mäßig war da irgendwie noch nicht viel los, außer das übliche ‘‘ich geh jetzt los und werde Pokemon Meister.‘‘ Team Flare stiftet zwar mal hier und da Unruhe (z.B. Kraftwerk oder Pokeballfabrik) aber bis jetzt kam da nichts wirklich Tolles.


    Die Spieldauer ist absolut nicht ausreichend. Das Spiel ist einfach viel zu leicht. Bis jetzt wurde ich noch kein Mal auch nur ansatzweise besiegt. Die Pokemon der Arenaleiter, Team Flare und der anderen Trainer sind einfach ein Witz. Vielleicht sollten die sich beim Gamefreak mal überlegen, ob sie nicht vielleicht mehrere Schwierigkeitsmodi einfügen wollen. Die Leute, die es einfach mögen, können dann auf einfach spielen und die anderen können es sich schwerer machen.


    Allgemeines Fazit und was euch sonst noch aufgefallen ist.
    Hab ich eigentlich schon alles oben geschrieben. Ist ein ‘‘ganz nettes‘‘ Spiel, aber hatte mir irgendwie mehr erhofft. Aber naja, diesmal lag der Fokus halt auf Grafik und Zusatzdingen, vielleicht wird das nächste Spiel dann besser =D