Beiträge von Blaudivie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Meine Truppe hat noch ein paar Neuzugänge bekommen. Mit dabei auch einer meiner "Must haves". Aber noch ist Platz im Schrank, und außerdem fehlen da noch ein paar Lieblingspokis in meiner Sammlung :blush:


    Hallo! :)


    Wie bereits im Titel steht suche ich ein Ditto mit 6*31 DV.
    Wesen ist nicht so wichtig, ebenso wie das Herkunfsland. Kann meinetwegen auch ein Klon sein. :grin:


    An Items hätte ich 2x Ap-Top oder 8x Ap-Plus zur Abgabe.


    Anbieten könnte ich auch u.a. folgende Dv-Pokis:


    4x Viscora
    Männlich oder Weiblich
    Mäßig
    31/x/31/31/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Viskosität
    31.8.2014


    Meditie
    Männlich
    Froh
    31/31/31/x/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Mentalkraft
    1.9.2014
    (Donnerschlag; Feuerschlag; Psychoklinge; Ableithieb)


    3x Ignivor
    Weiblich
    Scheu
    31/x/31/31/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Flammkörper
    25.4.2014


    3x Larvitar
    Männlich oder Weiblich
    Hart
    31/31/31/x/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Adrenalin
    22.4.2014
    (Wutanfall; Tarnsteine; Verfolgung; Drachentanz)


    3x Aerodactyl
    Männlich
    Froh
    31/31/31/x/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Steinhaupt/Anspannung/Erzwinger
    22.4.2014


    3x Evoli
    Männlich oder Weiblich
    Mäßig
    31/x/31/31/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Anpassung/Angsthase
    22.4.2014


    3x Tanhel
    Hart
    31/31/31/x/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Neutraltorso
    30.8.2014


    3x Knofensa
    Männlich
    Mäßig
    31/x/31/31/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Chlorophyll
    23.3.2014


    Amarino
    Männlich
    Scheu
    31/31/31/31/31/31
    Lv. 1
    OT: Kaito (Mein alter Y-Spielstand)
    ID: 50453
    Frostschicht


    3.2.2014


    Panflam
    Männlich
    Froh
    31/31/31/x/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Großbrand
    23.4.2014


    Eguana
    Weiblich
    Scheu
    31/x/31/31/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Sandschleier
    13.4.2014


    2x Frizelbliz
    Männlich oder Weiblich
    Mäßig
    31/x/31/31/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Statik
    30.7.2014


    Lichtel
    Weiblich
    Mäßig
    31/x/31/31/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Schwebedurch
    29.6.2014


    Hunduster
    Weiblich
    Scheu
    31/x/31/31/31/31
    Lv. 1
    OT: Shouta
    ID: 47480
    Frühwecker
    14.12.2014


    Alle Pokemon wurden von mir auf meiner Y-Version gezüchtet und sind übrig gebliebene "Reste". Würde mich freuen, bald ein Ditto zu finden, damit ich effektiver weiterzüchten kann. :D


    Liebe Grüße,
    Blaudivie

    Also, Plüschis habe ich verhältnismäßig viele :whistling:
    Die meisten habe ich von Ebay oder von Flohmärkten. Dazu zählen:
    3 Quaputzi, Mew, Mewtu, Glurak, Turtok, Schiggy, Sandan, Laschoking, Bisasam, Bisaknosp, der Pokeball, Gengar, Smogon, Hydropi, Flemmli, Enton, Feurigel, 2 Endivie und dieser komische Vogel sollte -glaube ich- mal ein Staralilli darstellen :assi:
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/33a6hx0.jpg]


    Das Sterndu hat mir eine Freundin geschenkt, hatte die noch rumfliegen. Das Chelast habe ich in der Nähe in einem Laden gefunden und sofort mitgenommen. Das Flamara habe ich erst seit ein paar Tagen, als meine Schwester und ich auf der AniMagic waren. Musste ich unbedingt haben! So putzig! :love:


    Meine große Schwester hat noch ein Evoli, ein Relaxo, ein Piepi und ein Pikachu. (Alle älter)
    Meine kleine Schwester besitzt ein Serpifeu, Togepi, Evoli, Quaputzi und ein komisches Pikachu-Kissen (Alle neuer, bis auf Quaputzi) :smalleyes:
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2dkwkuu.jpg]


    Ansonsten haben wir ein paar Hundert Sammelkarten, hier und da eine Figur und halt so Kleinkram :rolleyes:

    Also die Dauer bis das Shiny auftaucht kann sehr unterschiedlich sein, habe ich selber gesehen.


    Für mein Zigzachs brauchte ich fast 8 Stunden, während mein Zubat innerhalb von ner Stunde da war. Beide recht weit am Anfang des Spiels. :rolleyes:

    Mein erstes Shiny... Hach, eine schöne Erinnerung :D


    Ich hatte damals mein erstes Spiel, Perl, gezockt. Liga schon lange fertig und so. Dann wollte ich auf Route 211 (westliche Seite) mithilfe des Pokeradars ein Rabauz fangen. Ich schalte das Ding also immer wieder ein und gehe auf irgendein Feld.
    Dann beginnt ein Kampf (wie unerwartet :assi: ) und noch bevor das Geglitzere kam dachte ich: "Was? Dieses Zubat ist grün? ... ist das etwa ein SHINY?! 8| " Und dann kam die glitzernde Bestätigung :thumbsup:
    Ich rufe so nach meiner großen Schwester, zeige ihr das Vieh und werfe dann ein Flottball drauf. :D
    Auch heute ist es noch so, wenn ein Shiny auftaucht: Ich nehme den kürzesten Weg zu meiner Schwester. Die erfährt davon meist noch bevor ich das Poke überhaupt gefangen habe ;D


    Und ein paar Monate später wollte ich mir auf Route 221 ein Shiny Wingull chainen. Und was begegnet mir auf der Suche nach dem passenden Grasfeld? Richtig, ein Shiny Wingull! :ugly:



    Und auch nach all den Shinys die ich inzwischen besitze kriege immer wieder Herzklopfen wenn ich ein Shiny finde :rolleyes: