Beiträge von Risankun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    6 Punkte - 26:Mit Abstand der beste Kürbis.Zum verwechseln ähnlich mit dem Original und vor allem Halloween ohne das Albtraum Pokemon?Never.


    5 Punkte - 12: Ebenfalls sehr nahe am Original und es bringt richtiges Halloween Gefühl rüber.


    4 Punkte - 24: Also wenn ein wandelnder Kürbis nicht zu Halloween passt dann weis ich auch nicht.


    3 Punkte - 10: Auch wenn Zubat das nervigste Pokemon überhaupt ist,ist das ein sehr schöner und halloweeniger Kürbis


    2 Punkte - 07: Der Schweif von Raikou ist wirklich sehr schon gemacht vor allem die Beine,meine Stimme hast du.


    1 Punkt - 12:Apollo ist sehr gut umgesetzt also 1 Punkt.

    Liebe Nitro,


    Deine Bilder sind wirklich wundervoll ,ich wünschte ich könnte so zeichnen wie Du.Wie Chi schon sagte spiegelt die Kunst des Künstlers einen Teil von ihm wieder.So traurig es auch sein mag ich finde mich in Deinen Bildern wieder:Trauer,Leid,Schmerz,Tod und Schwärze.Die Erfahrungen eines Menschen prägen ihn auf gute und schlechte Weise, in Deinen Bilder tritt vor allem die "schlechte" Weise in den Vordergrund,ich hoffe ich trete Dir nicht zu nahe aber was ist dir den widerfahren?Mich hat/haben Mobbing,mehrere(8) Nahtoderlebnisse(z.B. bin ich fast verblutet),Missverständnis,das Gefühl allein zu sein,zu viel Druck,zu realisieren das es eig. fast niemand juckt wenn man stirbt und das mich 3 Leute damals in den Keller der Sporthalle verschleppt hatten und diese mich geschlagen,getreten und und den Genitalbereich entblößt hatten.... geprägt.Die ganzen aufgezählten Dinge hatte ich schon mit 12 hinter mir und ich könnte nicht behaupten das ich diese Erfahrungen nicht missen würde,immerhin "helfen" sie einem im weiteren Leben.Man lernt z.B. die Vorsicht das man nicht jedem blind entgegen kommt,aber man muss auch mit den Konsequenzen leben,man Kapselt sich vom Rest der Menschheit ab(so erging es mir jedenfalls)


    Mach weiter so Nitro,
    Liebe Grüße und alles Gute für Dein weiteres Leben,
    Risankun