Beiträge von Devoid90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jeder der solche Taktiken befürwortet hat wohl noch nie gegen ein Chaneira mit Komprimator und Geowurf/Toxin gespielt.
    Mit der richtigen Taktik und Support(zB Reflektor, Bodyguard) kann man fast gar nicht verlieren. Ich hab mir zum Spass eines gemacht, hab es aber wieder rausgenommen, da 90% der Gegener nach dem 3. Komprimator den DS ausgeschaltet haben und man nie einen Sieg bekommt^^.


    Aber sollte man dann nicht nur solche blocken, die dann auch diese Attacken in Kombination mit der passenden Fähigkeit beherrschen? Also ich versteh das schon mit dem Chaneira....aber im Grunde genommen kann man doch die meisten Pokemon mit ner genialen Taktik nahezu unbesiegbar machen.....und nen Konter gibts doch immer für gewisse Pokemon ^^

    kleiner Tipp am Rande: Nimm ein Pokemon mit nem sehr hohen Schadenswert im Geheimtraining, dann schaffst du Platz 1 =)
    (Ich hab dafür Garados genommen, mit Schaden über 300 gewinne ich jedes Geheimtraining...)


    Gibt's evtl. noch bessere als Garados bzw. wovon hängt eigtl. der Schaden ab?

    So ein Quark eh....irgendwann kann man gar nix und niemanden mehr in den Kampf schicken, weil se Pokemon an sich bannen, mit der Begründung wahrscheinlich, dass es das alles nicht in der realen Welt gibt xD
    Sinnlos......irgendwann macht's doch einfach keinen Spaß mehr =(

    Ehrlich gesagt finde ich es furchtbar seinem Kind vorzuschreiben, wie er Pokemon zu spielen hat und mit wem er wann wie tauschen darf. Wo bleibt denn da der Spaß beim spielen?


    Ich hätte meinen Eltern als Kind wahrscheinlich nen Vogel gezeigt!


    PS: Wenn jemand aus Dummheit sehr gute Pokemon mit seltenen Items vertauscht - dann wird er eben für seine Dummheit bestraft. So einfach.

    Das is ja schon klar.
    Aber ich find's schon mehr als unpraktisch, dass man das selbe Pokemon nicht nochmal entwickeln darf..... Naja is wohl die Strafe dafür, dass man es k.o. gehen lassen hat ^^
    Hatte das vorher ja auch nie bemerkt, da mein Mega-Garados nie k.o. war....

    Hi,


    habe soeben in der Liga mein Mega-Hundemon eingesetzt, es wurde besiegt. Dann habe ich logischerweise das Pokemon gewechselt, Hundemon wiederbelebt und erneut eingesetzt.
    Doch Hundemon war wieder in der Normal-Form, konnte keine erneute Mega-Entwicklung durchführen und die Statuswerte waren auch wieder normal.


    Frage: Ist das so vorgesehen im Spiel oder ein Fehler??? War gerade echt platt ^^


    LG

    Ansonsten weitere wie gesagt im Supertraining.
    Tipp: Mit Garados schafft man eigtl. immer den 1. Preis. Man kommt also relativ einfach an alle Evolutionssteine.