Beiträge von PhilipKnuettel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Kurtilein: Aha, und wie sollte ich dann am besten beim Supertraining so vorgehen, dass Sp.Angriff, Initiative und KP sehr hoch werden?
    Soll ich ein Drittel auf Sp.Angriff, ein Drittel auf Initiative und ein Drittel auf KP trainieren, damit die drei Werte gleich viel trainiert werden? Oder wie darf ich das verstehen?

    Servus, ihr Pokefans da draussen! ;)
    Ich möchte mich hier mal vorstellen:
    Ich bin der Philip, 17 Jahre alt und habe eig erst vor kurzem wieder angefangen, Pokemon zu spielen(habe mir gleich am 12. Oktober Pokemon Y geholt^^)
    Nun möchte ich mich mal auch zu euch ins Forum gesellen^^
    Ich hoffe, ich kann hier mit euch mithalten :D