Beiträge von KaCe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich blick durch den Zitieren-Editor nicht durch :/ Wie dem auch sei...


    Zu meinem Experiment:
    Habe meinen "Versuchsobjekten" alles erklärt was sie erwartet und sie wollten es machen :) Zuvor hatte ich es an mir selbst getestet (ist ja klar wenn ich die Werke teils selbst komponiert und überarbeitet habe) und auch ich zeigte keine Reaktion.
    Im Endeffekt: Negative Binaurale Beat = Unangenehm aber nicht bedrohlich
    Positive, beruhigende Beats= Entspanntheit, Ruhe (Puls wird ruhiger :O) und bei Müdigkeit verhelfen sie zum Schlaf (kennen wir von unseren Wal CD`s die wir als Kiddies zum einschlafen hatten :P)


    Zur Schöpfungstheorie:
    Ja der Garten Eden und Arceus klingt sehr gut... Ist von A-Z akzeptiert :)
    Aber das er einfach so gekommen ist wrgenwie unlogisch...es muss doch einen Beginn geben
    Meine Theorie:
    Die Icognito waren die ersten PKMN und haben das Ei von Arceus erschaffen um so ein Gottesbild zu kreieren. Schließlich muss man die Icognito in unsere Schöpfungstheorie miteinbeziehen da sie doch etwas Mystisches umgibt. die Icognito könnten ja schon zeitgleich mit den Menschen entstanden sein und haben die Menschen zu Höhlenmalerei und Hieroglyphen inspiriert. Und zu dieser Zeit könnte auch Arceus entstanden sein welcher dann als Gott gesehen wurde.


    Und zum Krieg:
    Wäre es nicht naheliegend wenn der Krieg zwischen Kanto und Einall stattgefunden hätte (Pearl Harbor ?) Da wäre etwas geschichtliches dabei und an den Japanern nagt es immer noch...

    Lieblingsartists:
    Kool Savas, F.R., Timeless und gelegentlich alle Arten von Rap außer Haftbefehl


    Seit wann seid ihr Fan? :
    Hmm, seit ich 12 bin...seit ich 15 bin mach ich selbst Musik


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Youtube und Umfeld


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    Ich mag meine Favoriteartists da sie einfach durch gute Textpassagen und Flowvariationen darbieten


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Kool Savas - Geniale Liveshow
    Sido - Gute Show, schönes Line Up
    Meine eigenen Konzerte... überzeugt euch selbst :P


    Lieblingslied:
    F.R. - Irgendwann


    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Einfach ein genialer Song der die Situation des "auf den eigenen Beine stehens" perfekt beschreibt


    Lieblingsalbum:
    Gibts keins... kein Album trifft absolut jeden Geschmack


    Lieblingsmusikrichtung:
    Na was wohl...
    PROSIEBENRÄTSEL: R_P :)

    Ich trinke nicht...betreibe jeden Tag Sport...Esse keinen Zucker (NEIIIIN auch keine Schokolade :P)
    Aber ich rauche -.- Will aber noch damit aufhören!

    Silent Hill (alle Teile)


    Survival Horror mit Kultstatus! Die drückende Atmosphäre und die unerwartenden Wendungen sowie die unzähligen Schockmomente machen diesen schaurig schönen Monster-Runner zu einem angenehmen Schocker für späte Abendstunden!


    Pokemon Blau
    Back to the Roots! Mein allererstes Pokemonspiel und treuer Begleiter auf langen Reisen!
    Da es sich hier um ein PKMN Forum handelt muss ich wohl nicht viel erklären!
    Jedenfalls ein Klassiker welcher mich stets in Nostalgie schwelgen lässt!


    GTA V (Wie könnte es den anders sein)
    Habe den Open World Klassiker schon zu 100% durch und vernichte nurmehr die Stadt inklusive Passanten.
    Da man in diesem GTA Teil erstmals zwischen 3 verschiedenen Charakteren wechseln kann eröffnen sich in jeder Situation neue Möglichkeiten. Egal ob mit dem Bonzen Michael, dem Hinterwäldler Trevor oder dem Vorstadt-Gangster Franklin... Los Santos wird nie Langweilig und zusätzlich gibt es nach den 100% eine Geheime Mission und außerirdischen Spaß ;)
    Ich kann dieses Game also nur wärmstens Empfehlen!

    Also ich als Musiker lebe von meiner Art der Selbstdarstellung (und als Rapper muss man da schon dick auftragen).
    Aber dennoch würde ich nie meine eigene Persönlichkeit dafür in den Hintergrund setzen! Immerhin macht einen die eigene Persönlichkeit doch erst aus.
    Und als Rapper muss man halt mal gelegentlich übertreiben aber das weiß man ja zur genüge...
    Dennoch bezieht sich meine Selbstdarstellung gerne auf eine witzige bzw. nachdenkliche Handlung...ich kann dieser Gewaltverherrlichung und Frauenunterdrückung auch ehrlich gesagt nichts abgewinnen...


    Euer KaCe :)

    Einen schöne/n Gute/n Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht meine Werten Freunde!


    Ich dachte mir ich hau mal mein Video hier rein um vielleicht den ein oder anderen Hörer gewinnen zu können :D
    HIER EIN VIDEO


    Angefangen habe ich bereits mit 15 Jahren nachdem ich seit dem ich mich für Hip Hop interessiere seit ich 12 war.
    Ich selber verabscheue die typische Mainstream Gangsterrapschiene und versuche eine alternative Spate des Genres aufzugreifen.
    Am besten lässt sich mein Stil mit folgenden Worten beschreiben:
    Durchdacht, Nachdenklich und Humorvoll.
    Ab und an drifte ich auch auf die Battlerapschiene ab was jedoch meist ohne vulgäre Ausdrücke zutage kommt.
    Ich hoffe ich kann euren Geschmack treffen und mich auf ein Feedback freuen :)
    Wer mehr hören will kann gerne auch die restlichen Lieder durchstöbern :D
    Bei Fragen und Anregungen sucht mich in der Mythen-Ecke oder schreibt mir ein kleines Briefchen!
    Euer KaCe!

    ich habe pokemon grüne edition, bin im perfekten alter um suicid zu begehen (laut lavandia-mythos) und kann sagen...UNSINN!!! ich habe zwar schon mehrmals kopfschmerzen gekriegt, wenn ich sie gehört habe, aber nur wenn dies mit SEHR guten kopfhörern erfolgt ist und wenn ich mich dabei sehr konzentrieren musste (z.B. mathe-hü machen) oder beim schlafengehen. und da ich dies schreibe kann ich nict tot sein (ausser der lavandia geist chattet neuerdings mithilfe anderer leute benutzerprofile in onlineforen). ebenso buried alive. habe alles step-by-step gemacht und nichts ist passiert. nach "einheit 37 garnicht erst fragen! VOLLKOMMENER BLÖDSINN!!!!!!!!!!
    ist es nicht eigentlich verwunderlich, das fast alle creep-dexeinträge sich nur in den ami-versionen finden lassen? warum wurden sie für die deutschen versionen so oft umgeändert und erzählen so viel harmloses


    Haben wir schon oft durchgekaut und wieder ausgespuckt aber ein Danke dafür das du dich als Versuchsperson hast testen lassen :)
    Ich selbst bin dieser Binauralen Phänomene schon lange auf der Spur und habe an meinen Freunden in den letzten Monaten (da wo ich offline war) ein paar "Binauralitäten" getestet, mit folgendem Ergebnis: Binaurale Beats eigenen sich sehr gut zum schlafen... zumindest die sanften...die anderen sind unangenehm aber keiner wollte danach Selbstmord begehen... also damit zum 247824932895^23359 Male abgehakt...


    Warum die Einträge geändert wurden liegt vielleicht daran das in Amerika die Kiddies sowas lesen dürfen und hierzulande (egal ob Österreich, Deutschland, Schweiz, etc.) die Behörden jene Einträge für Jugendgefährdend befinden (aber RTL geht in Ordnung -.-)




    Zum Thema Entstehung:


    Mew gilt ja als Urzeitpokemon aber nicht als absoluter Beginn von allem (Arceus=Urknall?)
    Schließe mich demnach Chidori bedingungslos an...


    Das mit den Monumenten finde ich durchaus interessant obwohl wir auch in Kanto einige Urzeitliche Monumentalwerke ausfindig machen können... z.B. die Siegesstraße (eigentlich ein Monumentalwerk aber wer weiß ob Urzeitlich...) die Digdahöhle (Fossilien) und korrigiert mich wenn ich Falsch liege aber waren da nicht auch die Rizeros-Statuen? (Hab lang nicht mehr gezockt :/ )


    Jedenfalls noch einen schönen Abend!


    Euer KaCe


    Wir haben bereits die 4. Staatsgewalt eingeführt!
    Legislative, Judikative, Exekutive und die Massenmedien vertreten nun die Primitive!


    Ach du heilige...
    Das war mehr Mathe als ich je in meinen 9 Schuljahren gelernt habe^^ Aber ich bin durchaus mit der Zahlensymbolistik und den Illuminaten vertraut (Hobbymäßiger Kryptologe oder so)
    Aber ich meine eigentlich einen anderen Hintergrund mal abgesehen von der versteckten Zahlenthematik. Ich denke dieses Vieh wird im Laufe der Story noch eine Rolle spielen...wieso sollten sie den so eine Nummer auch einem NoNamePokè zuspielen? Da wäre ein Geistpokemon doch logischer.
    Andererseits sind die anderen "bösen" Zahlen auch nicht super besetzt...
    13 (Die Unglückszahl schlechthin) = Hornliu
    4,7,10 (chinesische Unglückszahlen) = Glumanda,Schiggy,Raupy
    17 (in meinem Herkunftsland Italien) = Tauboga
    23 (Illuminatenzahl) = Rettan (Okay Schlange->Adam und Eva-> Böse)


    Also mal sehen ob sich hier noch was tut aber ich denke da kommt noch was...auch wenn die Vorgänger der Zahlensymbolistik eher schwach waren :/

    Die Sache mit den 3 neuen Legis hat mich jetzt neugierig gemacht :)
    Gibts schon Bilder oder so? Kann leider nix finden :/



    Und zu dem Pokèmon #666:
    Auf dem ersten Blick nichts ungewöhnliches ausser das es je nach Region die Farbe ändert aber denkt ihr nicht auch das da evtl. nicht doch mehr dahinterstecken könnte?

    Turtok/Sumpex


    Sind beides die Endstufen meiner Lieblingsstarter :)


    Smogon (Überlevelt mit Ewigenstein)
    Weils mein Lieblingspokè ist


    Skelabra


    Gefällt mir einfach und eine Top Typenkombi


    Triklephalo


    Stark, sieht gut aus und jedes Team braucht einen Drachen (oder zumindest wem der Fliegen kann)


    Despotar


    Brauch ich ja wohl nicht sagen ;)


    Zapplarang


    Brutal stark und sorgt für ein wenig prickelnde Spannung :P

    Es is glaub ich das was am ehesten an einen Friedhof rankommt.
    Es muss ja nicht zu jedem Grabstein eine Geschichte geben; ist ja sonst auch nie so. Diesmal sind alle bis auf die sechs zerstört, was drei Ursachen haben kann: im laufe der Zeit auf natürliche weise zerstört (aber wieso die sechs nicht?), Grabräuberei oder Pokémon die als Geister das Grab verlassen haben (wieso nicht die sechs Grabsteine? Ihre Seele wurde von ihrem Mörder (Klang für mich nach Slenderman) gestohlen, wodurch sie nicht als Geist wiederkehren konnten).


    Es schaut aus wie ein verwahrloster Friedhof, den sich die Natur halt "wiedergeholt" hat.
    Soweit ich weiß nur Alpollo und halt für ein Moor typische Pokémon


    Die Variante das sich die Natur die zurückholt was ihr zusteht klingt am plausibelsten...die 6 Grabsteine könnten ja vielleicht noch intakt sein weil ihr Trainer als über sie wacht? oder er hat eine Firma engagiert ^^ jedenfalls kommt es ein wenig creepy rüber wenn man bedenk das doch kleine Kids das Game auch spielen obwohl es meiner Meinung nach schon mehr um Strategie als ums sammeln geht :/ Ich persönlich finde die Spiele der 1.Generation am Geheimnissvollsten. Wenn ich mir so die Sprites ansehe ( Peitschen und Rüstungen...Hallo Kriegstheorie^^) Vorallem Siegfried wirkt auf mich wie ein Japanischer Kaiser von der Aufmachung her und die Drachenpokès erinnern sehr an die typische Darstellung von Drachen in der japanischen und chinesischen Mythologie. Sollte Siegfried vielleicht wirklich einen Kaiser darstellen? Er steht ja an oberster Spitze in ganz Kanto (Bis unser Rivale kam der hatte bloß noch keine Krönungzeremonie und dann kamen wir und haben beide entthront ).

    Ist das die X/Y Variante des Lavandia Turms und der darauffolgenden In-Game Friedhöfen?
    Die Story dahinter klingt sehr logisch aber wieso sind noch mehr Grabsteine ohne nennenswerten Hintergrund?
    Sind dort auch Geisterpokès anzutreffen?

    Erstens funktioniert das erst ab X und Y und 2. funktioniert der Zusatzeffekt von Saugnapf erst ab Smaragd, also kann es gar nicht klappen ;)


    Achso ok^^ Shit -.- Aber Saugnapf gibts in BG... nur klappts nicht beim angeln so wies aussieht^^

    Funktioniert auf BG nicht :/
    Trotz Octillery höchstens eine Kette von 5 (in Alabastia, Azuria Höhle und Zinnoberinsel getestet) und nie ein shiny ... hatte nun
    2 mal eine 5erkette
    1 mal eine 4er
    16mal eine 3er (der traum aller Männer xd)
    9mal eine 2er
    und ganze 25 mal biss nur ein verdammtes Poke an -.-
    Aber hey mein Octopus ist jetzt zumindest auf Lvl 33 (vorher 31)^^
    Ist nur ein Auszug von Alabastia weil da hab ich eine strichliste gemacht^^
    Hab ich iwas falsch gamcht?
    (Octillery an erster Stelle, Pokemon unter Octillerys Level geangelt, immer an der gleichen stelle geblieben und alle gekillt oder in Azuria geflohen)
    Bitte um euren Rat :)

    Ja die Illumina City Theorie finde ich sehr interessant! Alleine der Name deutet auf Erleutung hin (Vielleicht auch weil Paris stark beleutet ist :D).Musste auch sofort an Lumineszenz denken müssen...wäre ja mal interessant was sich da noch so "Hinweise" verbergen :)
    Warum ist Pokemon voller Geheimnisse...und was haben die Illuminaten damit zu tun?
    Ein Fall für Galileo Mystery und das BB-Team !


    Wenn ich mich richtig erinnere, meine ich hier irgendwo gelesen zu haben, dass sowieso nur die Grüne Version (und davon auch nur die anfangs produzierten Module) infrage kommt. Übernehme aber keine Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage. Aber hin und wieder findet man in hier ein paar Posts dazu, die sowas in der Richtung aussagen, zumindest wenn man sucht... :D
    Dass jemand daran gestorben ist, ist aber wohl so oder so Quatsch.


    Definitiv Quatsch :D
    Wie gesagt auch wenn die Originale Beta-Tonspur abweicht ist trotzdem der Frequenzgang für die Wahrnehmung Binauraler Beats nicht wirklich gegeben, selbst über Kopfhörer kann ichs mir nur schwer Vorstellen da wir hier ja nicht von großen MP3 Paketen sprechen sondern angepassten Files.
    Ich denke wenn da was dran ist hat es eher mit Drogen,Alkohol,Leistungsdruck und psychischen Erkrankungen zu tun :)
    Apropos Leistungsdruck...wo bleiben neue Mythen und Fakten :D Gibt doch so viele schöne Orte :)


    Habt ihr euch eigentlich mal gefragt was es mit dem Schrein in Elyses (Sinnoh) auf sich hat?
    Er ist ident mit dem Schrein im Steinechenwald von HG/SS... denkt ihr ist das eine Anspielung oder steckt da mehr dahinter?

    4 Stück bisher
    Die ersten 3 sind eine Weile her (Kyogre,Schwalbini,Marill) und keines musste ich ziehen lassen :)
    Nummer 4 habe ich gerade eben auf meiner BG gefangen :)
    Wollte in der Azuriahöhle ein Shiny Ditto fangen und als das nun nach 4 Stunden nicht geklappt hat ging ich raus und surfte übers Wasser...und das erste was mich anspringt ist ein Shiny Tentacha :D zwar kein überding aber immerhin etwas ^^