Beiträge von Habuma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann würd ich das Volbeat nehmen wollen. Mein FC steht in meiner Signatur. Bitte schick mir eine PM mit deinem FC und wann du Zeit hast.

    Ich würde gern mein


    Kaumalat männlich Lv. 1
    OT: Joel


    Tackle
    Risikotackle
    Sandgrab


    Naiv
    Sandschleier


    Dv: 6*31


    Es ist komplett untrainiert und von mir selbst gezüchtet. Das selbe erwarte ich auch von Euren Pokémon!



    gegen ein eines der folgenden Pokémon tauschen:


    Bisasam männlich 6*31 dv
    Shneebedeck männlich 6*31 dv
    Schneppke männlich 6*31 dv
    Flapteryx männlich 6*31 dv
    Schalelos männlich 6*31 dv
    Farbeagle männlich 6*31 dv
    Volbeat (sowieso immer) männlich 6*31 dv



    Fähigkeiten und Attacken sind mir egal, wichtig für mich ist nur, dass die Pokémon männlich sein MÜSSEN!


    Ich habe keine Interesse an Items, Shiny, 5*31, Legis oder sonst irgendwelchen anderen Pokémon.

    Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Du BIETEST diesen Service nunmal zu diesen konditionen an und was ich letztlich mit dem Pokémon anfange, ist meine Sache. Wenn es dir zu aufwendig wäre, biete den Service nicht an, so einfach ist das. "Bei mixed Pokémon ja" also stellst Du jetzt Deine Erfahrung über meine, in dem Du sagst, ich dürfe nicht? Nimm das Angebot halt raus. Du benimmst Dich daneben und machst Dich lächerlich, indem Du anderen grundlos Sachen verweigerst.

    Also bietest du einen Service an und verweigerst diesen, obwohl du gleich oder besser "bezahlt" wirst? Versteh ich nicht. Bei Schneppke: Ja ich kann mir vorstellen, dass es ein riesen Aufwand wäre. Deshalb mehr Ap-Plus. Wenn das trotzdem nicht geht, ok. Kann ich verstehen und es steht auch so nicht dabei.


    Aber bei Volbeat? Das ist für Dich überhaupt kein mehr Aufwand für 2 Ap-Top und diesen Service bietest du regulär an. Der Grund warum Du das machst, sind die 2 Ap-Top oder nicht? Ich würde das Volbeat immer noch gern haben.

    Zu Volbeat: Wieso wäre es unnötig für Dich, wenn Du bekommst was du möchtest? Ich habe meine Gründe, sonst würd ich doch nicht 2 Ap-Top (6 Ap-Plus) dafür tauschen. Du bekommst was du möchtest und ich bekomme was ich möchte... Läuft Handel denn nicht so?


    Zu Schneppke: Weiblich kann ich es leider gar nicht gebrauchen. Würdest du für 3 weitere Ap-Plus gezielt ein männliches züchten? Wenn nicht, nehme ich nur das Volbeat.

    Ich versteh nicht wieso jeder das Event-Flemmli bietet. Ich hab das Spiel vor der Frist gekauft und habe Internet (wie man unschwer erkennen kann). Nun gut, ich hab es nicht dazu geschrieben aber mal im ernst...
    Ums also nochmal klar zu stellen: Ich brauch auch das Event-Flemmli nicht.
    Da GyroonHunter Gluraknit X und Mewtunit X zuerst geboten hat, ist er momentan Höchstbietender.
    Ich hab auch keinen Plan von irgendwelchen "5. Generation Events" und einem "Dimensionstrio". Zwar hab ich schon seit den ersten Editionen mit Pokémon zutun, aber Pokémon Namen und 6. Generation kompatibilität wären sehr hilfreich. Ich besitze derzeit auch nur Pokémon Y.

    Ich versteigere hier mein Shiny Monargoras. (Für die alle die noch nie ein Shiny Monargoras gesehen haben: Die Grundfarbe ist blau!)
    Es ist mein erstes Shiny und ich habe es sofort durch das Fossil bekommen.


    REINES Sammelobjekt! Es ist für das durchspielen gelevelt worden und dadurch kaum noch gegen andere Spieler zu gebrauchen. Ein neutrales Wesen macht es umso schwächer!


    Level: 68
    OT: Joel
    ID-Nummer: 45774
    Fähigkeit: Titankiefer
    Wesen: Zaghaft
    15.10.2013
    Petrophia
    Mit Lv. 20 erhalten


    Drachenklaue, Erdbeben, Knirscher und Kopfstoß



    Ihr dürft bieten: Sonderbonbons, Gluraknit X, Mewtunit X, Legendäre Pokémon die ich nicht besitze und Kampfhaus-Items. Da ich keine Shinys sammele, werde ich auch keine annehmen!


    Legendäre Pokémon die ich besitze: Yvetal, Zygarde, Mewtu, Lavados (Diese werden, sofern geboten, IGNORIERT!)


    Bietet bitte nur Items und Pokémon die ihr bereits besitzt und nicht erst besorgen müsst. Monargoras ist nämlich auch direkt Tauschfähig.
    Natürlich dürft ihr soviel bieten wie ihr wollt und auch gemischte Gebote gelten. Nach einer gewissen Zeit werde ich mir das attraktivste Angebot heraus suchen. (Oder bei einem gutem Angebot sofort zuschlagen).

    Kurz nachdem ich Zygarde gefangen hatte, tauchte im hohen Gras ein Lavados (70) auf. Trotz aktivem Topschutz! Die Kampfeinleitung ließ mich sofort auf ein Legendäres Pokémon alá Entei, Raikou, Suicune, Latias oder Latios schließen. Nachdem ich mein Lead-Poké gerufen hatte kamen aber nicht wie üblich, die Optionen: Kampf, Beutel, Flucht und Pokémon, sondern dort stand sofort: Lavados (Wild) ist geflüchtet! (Oder so Ähnlich)


    Weiss jemand was das soll? Oder heißt das nur, dass ich es erst bei erneutem treffen auch wirklich fangen kann? Ich hatte mich schon derbst gefreut...