Beiträge von stephitgi

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    also ich bin reingekommen nachdem ich die ganzen kapitel mit dem Detektiv lebelle durch hatte der in einer seitengasse in illumina ist gegenüber von einem restaurante wo männer in Kampfanzüge sind

    also ich hab eigen kreation genommen..
    mein name im spiel jetzt ist mitch, weil mir persönlich die mädchen im spiel nicht so gut gefallen hab ich einen männlichen..
    und der name mitch ansich, weil letztes jahr im oktober mitch lucker sänger von suicide silence gestorben ist und ich im moment vom Charakter erstellen ein poster der band angeschaut habe ^^

    Banzai,
    das rote Laserschwert auf deinen Ava, ich dachte ich sehe falsch... dann deine Vorstellung.
    Ein weibliches Wesen ist Fan von Star Wars... für mich eine Premiere. 8|  
    Wünsch dir hier viel spaß und frohes posting.
    Willkommen.


    ich bin durch und durch star wars fan ^^ hab ein selbst gemachtes stormtrooper plug fürs ohr und eine tasche und kette usw xD
    hab sogar ein adventskalender und nexte woche kommt der von lego star wars dazu ^^  :thumbup:

    ich könnte dir folgende pokemon dafür geben:
    alle evoli evos
    kicklee
    nockchan
    dragonir
    magmar
    elektek
    bisaknosp
    shiggy
    rutena
    igastarnish
    ...
    ich hab 5 boxen voll also ja schlag mal was vor und ich schau ob ichs besitze ^^

    ich hab gemerkt dass das sehr viele neue leute hier machen jetzt hab ich mir gedacht, auch wenn das schon vor zwei tagen passieren hätte sollen, dass ich auch mal eine kleine Vorstellung mach ^^


    ich hab echt fast jede Edition gezockt die es vom pokemon gibt außer crystal (warum?ich weiß es nicht - tut mir mittlerweile leid..) ich zock auch die pokemon ranger spiele
    ABER am besten finde ich immer noch Pokemon Snap :D ich hoff immer noch dass dieses spiel mal für die Wii U erscheint was wsl nicht passieren wird ;(


    neben Pokemon ist eindeutig Star Wars meine größte Leidenschaft ;)


    ich bin ein sehr offener Mensch, aber ich hasse es wenn sich Leute eine Meinung über mich bilden ohne mich wirklich zu kennen - ist echt schade..
    aber he ihr könnts mich gern anschreiben und mir über Animes, Mangas, Pokemon, Star Wars oder Musik und noch vieles mehr schreiben :D  
    würd mich freuen


    nja im Großen und Ganzen HALLO :P

    du kannst dir das ticket nach batika city holen solltest du glaub ich vom prof bekommen und dort kannst du im kampfhaus kämpfen
    und in illumina city kannst du auch dem detektiv lebelle helfen der ist in einer seitengasse gegenüber vom restaurant mit den männern im Kampfanzug
    pokedex verfolständigen natürlich
    und online gegen leute käpfen und tauschen ^^