Beiträge von stephitgi

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    gib ihm den stein zum tragen und dann sollte im kampf bei den attacken unten ein runder knopf sein auf dem mega-entwicklung steht dort drückst du einfach drauf und wählst dann eine attacke und er verwandelt sich..natürlich brauchst du den mega-ring auch noch den du nach dem 3 orden bekommst

    und das mit dem megastein fallt mir gerade auch noch ein also wenn du von der hotelruine runtergehst fahrt dort ein skater (vll sind es auch zwei ich weiß nicht mehr genau) im kreis um eine größere ''Erhebung'' und dort unter dieser ''erhöhung'' liegt dann der besagte stein

    zu dem stylisch werde/sein..
    also das muss man doch auch sein um in die Boutique zu kommen und das bin ich erst gewaorden als ich alle kapitel mit dem Detektiv lebelle gemacht habe der sich in einer seitengasse in illumina city aufhaltet gegenüber vom Restaurant wo die männer im ''karateanzug'' sind

    ach mann du musst aber dort nach hinten links gehen dort steht dann jemand von team flare und den weg gehst du dann entlang und kannst eine andere geheime basis des teams betreten


    :patsch::thumbdown: Les doch mal die Frage durch!


    es tut mir leid dass ich die frage so aufgenommen habe dass er das Hauptquartier inkl xeros gemacht hat...
    also muss er natürlich das Hauptquartier noch durchmachen und die 4 frauen von team flare und xeros bekämpfen und anschließend erst nachdem er einen der beiden knöpfe gedrückt hat zur ultimativen Waffe...
    ich entschuldige mich also hiermit man kann auch mal etwas anders aufnehmen....

    Hi, ich habe in Fluxia City die Arena gemacht und bin dann nach Illumina City und habe den Flare boss besiegt der redete etwas über steine mit besondernen Kräften auf Route 10. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ( ich war bei den steinen hab alles abgesucht). Bin euch für jede Antwort dankbar. :danke:


    du musst nach illumina cit ins bistro flordelis dort ist das geheimversteck von team flare

    (Von Pokéfans kopiert).
    Bitte beachte, dass du jeden Megastein immer nur zwischen 20:00 und 21:00 Uhr
    finden kannst (stell dafür einfach die Zeit deiner Konsole vor.)



    man findet aber manche erst zwischen 20-21uhr stimmt aber du musst dazusagen dass man zuerst die top4 machen muss inkl champ und anschließend mit seinem ''rivalen'' in batika city reden muss und anschließend mit dem prof in fluxia bei der uhr

    ich hab mir jetzt einige deiner covers anghört und muss sagn die sind echt leiwond :thumbsup:
    metal, deathmetal hardcore und alles in die richtung kann fast ja nur gut sein ;)
    weils mir grad einfallt auch wenns kein metal oder so ist aber die game-covers von lindsey stirling sind so gut vor allem das the legend of zelda cover :music:

    kann mir mal irgendwer erkären was chaning genau ist und wie das funktioniert?
    ich war noch nie so richtig auf der suche nach shiny aber da jetzt die chancen durch die Massenbewegungen gestiegen sind würd mich das schon interessieren..

    Das mit den Vöglen stimmt auch soweit man kann nur eins fangen dieses hängt vom Starter ab.


    Die Hunde gibts ja auch im spiel man kann nur weder gegen sie kämpfen noch sie fangen , sie werden einem nur gezeigt und man bekommt den PDex eintrag mit Location Unknown.


    schade aber danke trotzdem
    aber kannst du mir vll sagen wo genau man diese einträge bekommt?also in welchen Restaurants?

    Gibt es die Vögel nicht alle drei man muss ihnen nur einmal begegnen für das Tracking? Und wo hast du die Info her mit den "Hunden" das es diese gibt?


    ich hab das mit den Vögel in einem andren beitrag gelesen also dass man nur eines fangen kann und dieses vom starter abhängig ist und das mit den hunden hab ich in facebook bei einem beitrag gelesen dass es diese auch im spiel gibt.

    wollt mal fragen ob jemand schon einem der 3 begegnet ist!? denn angeblich gibt es die ja auch in x ud y..
    wenn ja gibts da auch nur eines das abhängig ist vom starter wie bei den legendären voglpokemon?und vor allem wo seit ihr ihm zum ersten mal begegnet?