Beiträge von Nika.chu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die netten Begrüßungen (:
    Zibaze: ja, Animes mag ich auch gerne, allerdings fehlt mir dafür die Zeit... momentan zumindest! Aber ich hoffe dass ich nach meiner Bachelorarbeit dazu komme, wieder welche zu gucken... hast du denn Empfehlungen? (:

    Hallo!:3
    Ich möchte mich auch einmal vorstellen:


    Ich bin Nika(.chu) und bin 22 Jahre jung. Pokemon ist mein Hobby seit der 1. Generation (damals bekam ich die rote Edition und das Fieber begann...). Auch die anderen Spiele, die Pokemon beinhalteten spielte/spielte ich immer gern. So wie auch Zelda und einige andere RPGs.
    Vor allem Heartgold hatte es mir angetan, da es mich an schöne Kindheitstage mit Pokemon und Freunden erinnerte.♥
    Ich mag eigentlich alle Pokemontypen, vor allem aber: Drache und Psycho! (:
    Psiana gehört zu meinen Lieblingen.


    Außer Pokemon gehört auch Lesen und Sport zu meinen Hobbies.Und inzwischen auch die Uni, die ich jetzt fast drei Jahre besuche. ;3
    Ich studiere nämlich Sozialpädagogik und arbeite nebenbei mit Kindern. Diese sind natürlich totaaal begeistert davon, dass sie mit mir über Pokemon und andere Serien/Spiele quasseln können...
    Tiere mag ich übrigens auch gerne(:.deshalb esse ich auch keine. ;) aber dafür umso mehr selbstgebackene Sachen (ich backe unheimlich gern:)).


    Hm ach ja und ich wohne im schönen Bonn. Eine nette Stadt mit netten Menschen. :3


    Falls jemand noch etwas wissen möchte;: schreibt mir♥! Ich lerne gern neue Leute kennen. (:
    Liebste Grüße!
    Nika.chu