Beiträge von Dunyele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich hatte vor die EV von meinem Glurak neu zu verteilen, jetzt habe ich aber gemerkt, das das Wesen nicht grade das beste ist , sacht und nicht hart :( , jetzt habe ich Folgende Frage : sind die DV für den Online Kampf wichtig , oder kommen die nur auf LV 100 zum einsatzt ?


    soo ... aber eigentlich wollte ich wissen , ob mir jemand erklären kann , wie ich mir schritt für schritt ein perfektes Glumanda *erzüchten* kann , ich blick da wirklich überhaupt nicht durch, mit den Ganzen items dvs usw. :(


    Hoffe ihr könnt mir helfen , versuche schon den ganzen Tag dazu was zu finden was ich versteh , aber irgendwie schein ich in dem Gebiet kein Genie zu sein :)



    Danke im vorraus
    MfG Dunyele

    Ich hoffe ich kann mal hier fragen, ohne einen neues Thema aufzumachen.
    seit Gestern Abend habe ich mit einem Fynx und einem Ditto (ausländisch) versucht ein Fynx mit versteckter Fähigkeit zu bekommen, weil ich wissen wollte was es für eine ist, hauptsächlich wollte ich aber ein weibliches.


    Jetzt aber die Frage, ob Fynx überhaupt eine versteckte Fähigkeit o.O, und kann ich die durch die Zucht bekommen ?