Beiträge von Dereta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.01.14/7ym5m4wwgnel.png]


    [pokemon]???[/pokemon] Ü-Eier: [pokemon]???[/pokemon]


    [tabmenu]
    [tab=Daten]


    • Alle Pokémon haben die ID: 30723
    • OT: Benny
    • Fangort: Route 7, IlluminaCity (Wenn abweichend wird es angegeben!)
    • Der Ball ist in den meisten fällen ein Pokéball Pokéball.
    • Fanglevel: 1 (Ei)
    • DV´s: Zufällig (Nicht zwigend 31!)

    [/tabmenu]


    Aktuelle Ü-Eier Liste:




    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.01.14/7ym5m4wwgnel.png]
    Hallo Bisa Com,
    ich dachte mir ich fange auch mal an Pokis zu Tauschen/Züchten weil das Geschäft
    ja anscheinend Blüht... So viele Worte wenig Sinn.


    Regeln:


    • Keine Gecheateten/Geklonten Pokémon (Egal ob Legal oder nicht!)

    • Nicht hetzen! Ich bin zwar oft aktiv hier es kann aber auch vorkommendas ich mal Länger Inaktiv bin

    • Immer freundlich bleiben

    • Want´s beachten! Angebote die NICHT meinen Want´s entsprechen werden Ignoriert. Ebenso Angebote per Pn

    • Meine Getauschen Pokemon dürfen NICHT weiter vertauscht werden!!!

    • Ich nehme mir das Recht raus die Regeln jederzeit zu überarbeiten und oder den gegebenheiten anzupassen


    [tabmenu]
    [tab=Daten]


    • Alle Pokémon haben die ID: 30723
    • OT: Benny
    • Fangort: Route 7, IlluminaCity (Wenn abweichend wird es angegeben!)
    • Der Ball ist in den meisten fällen ein Pokéball Pokéball.

    [/tabmenu]


    TraslaTrasla Shiny



    MeisterballMeisterball
    SonderbonbonSonderbonbons
    AP-PlusAP-Plus
    [tabmenu]
    [tab=Wants]


    Mew!!! UT !!!! <--- MOST WANT!! ONLY EVENT!!! (D.h. Event OT!)
    Celebi
    Manaphy
    ......


    [tab=DON´T WANT]


    Items (Egal welche!)
    Angel Shinys
    DV Pokemon
    .....


    [/tabmenu]
    Ich nehme mir jederzeit das Recht herraus diesen Thread zu bearbeiten und zu verändern wenn es nötig wird!
    Ich entscheide selbst mit wem ich handel und mit wem nicht!!!


    [tabmenu][tab=Whitelist und Tausche]

    • Noch keiner

    [tab=Tausch ausstehend\Warteliste][tab=Blacklist]

    • Keiner :D Hoffentlich bleibt es dabei ;)

    [/tabmenu]


    Auf gutes gelingen.


    Mfg. Dereta

    Nein dies Funktioniert Definitiv nicht :D wäre ja sonst etwas sinnfrei nicht? :whistling: und das es weggeschnappt wird, kann man ja auch verhindern... Verlangst Mew oder so etwas dafür :D


    Mfg. Dereta

    Seit wann Sterben Personen in einem Pokemon Teil ó.o...
    Geister von Pokemon sind eine sache. Aber das Pokemon oder gar MENSCHEN! in den Editionen Sterben... das ist doch ein Kinder Spiel :?

    #edit
    Oh .. gerade etwas gefunden.. hier.. der kann doch nicht einfach sterben ;( wer kümmert sich dann um mein Süßes Evoli!... er kümmert sich doch so rührend um es *schnief*


    Mfg. Dereta

    Schau HIER bitte nach ;)


    Sollte alles nötige stehen...


    Kontrollier ob du WIRKLICH alle Brutkräfte + Max Styile hast ;)


    Und nein es kann NICHT sein das es wegen der Unterbrochenen Premierbälle ist. Den 1 Ball = (~) 1 Style Punkt (Maximal. 100 Punkte? möglich.) kauf einfach mal mehr bälle oder guck was die Mega Steine im Steinladen kosten. Wenn sie 10.000 Poke Doler Kosten passt alles!


    Mfg. Dereta

    Mach deinen Pokedex vollständig, dann bekommst du ein Item (Ovalpin?...) das die Chance auf ein Ei in der Pension erhöt. Wie Weit es die chance erhört weis ich NICHT!


    Mfg. Dereta