Beiträge von Tierno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    es lässt sich ja viel Geld im Kampfschloss verdienen, mehrere Millionen hat man dann nach einer längeren Spielesession.
    Aber was mache ich denn jetzt damit?


    Vielleicht könnte man ja hier mal alle Geldausgabemöglichkeiten sammeln.


    Tierno
    (Na gut, ICH tanze nicht gern^^)

    Zitat

    und niemand sagt, dass man unbedingt viele Pokemon auf Level 100 bringen muss...


    nein, sagt niemand, aber ich hätte gerne viele Hunderter. Aber ich weiss nicht obs mir das wert ist.


    Zitat

    Dann noch gaaaaanz viel züchten


    Weil ich mich nicth auskenne: Was hat man davon? Oder einfach nur aus Spaß ?

    Zitat

    Das Spiel hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht, aber jetzt hätte ich doch wenigstens gerne mehrere sinnvolle Levelmöglichkeiten. In einem anderen Thread hat jemand geschrieben man könne doch ins Kampfschloss gehen, Tromborks im Irrwald plätten etc.
    Aber dauert das Leveln dann länger und ist weniger effektiv, als wenn man die Liga die ganze Zeit widerholt?
    Oder gibt es vielleicht noch mehr Levelmöglichkeiten?


    Zitat


    Naja ich würde sagen ,dass die Liga in dem Spiel am effektivisten ist


    Heißt das, dass nun die meisten Spieler 100e Male die Pokemon Liga durchspielen werden, wenn sie gerne noch viele 100e Level 100er haben wollen?
    Sagt doch mal, würde euch das dann noch Spaß machen, es so zu spielen ?

    Scheint mir so.


    Das Spiel hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht, aber jetzt hätte ich doch wenigstens gerne mehrere sinnvolle Levelmöglichkeiten. In einem anderen Thread hat jemand geschrieben man könne doch ins Kampfschloss gehen, Tromborks im Irrwald plätten etc.
    Aber dauert das Leveln dann länger und ist weniger effektiv, als wenn man die Liga die ganze Zeit widerholt?
    Oder gibt es vielleicht noch mehr Levelmöglichkeiten?