Beiträge von Katzi

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

    Ich war heute bei meinem ersten Ex-Raid dabei und habe Mewtu direkt gefangen :grin: Wir sind dann auch zum ersten Registeelraid in der Stadt gelaufen und Registeel blieb beim ersten Ball drin.

    Kurze Frage zu den %:

    Calcy IV zeigt mir bei Mewtu 78%-80%; Auf Pokefans.net würde es nur 77,7% haben. Woran liegt es, dass verschiedene % angegeben werden?

    Bei Registeel zeigt Calcy IV 67%-91%, kann man das irgendwie weiter eingrenzen?

    Ich war gestern Abend noch unterwegs und habe endlich mein letztes Geisterpokemon gefangen für die Mew Quest. Nun geht es weiter mit massig Karpador fangen.

    Bei meinem ersten Lugia-Raid habe ich direkt ein ShinyLugia bekommen! :heart: Leider sind mir beim 2. Lugia die Bälle ausgegangen.

    Ich habe gestern auf dem Weg zum Bahnhof Shiny Plusle und Shiny Minun gefangen :bigheart:

    Jetzt habe ich so langsam Platzmangel für neue Pokemon :wacko: Bisher habe ich von jeder Entwicklungsreihe 1x Pokemon behalten. Nun muss ich wohl langsam welche verschicken :tired:

    Heute ist mein Go+ angekommen und es hat direkt funktioniert. :grin: Auf dem Weg zur Arbeit habe ich es kurz testen können und dann war mein Datenvolumen aufgebraucht. :wacko: Das hatte ich noch nie!

    Trotzdem hat es mir ein paar Taubsi gebracht und meinen Beutel rasch gefüllt :bigheart:

    Hier regnet es auch nur wie verrückt. Dennoch habe ich auf dem Weg nach Hause einen Umweg gemacht, um meine Eier ein bisschen zu brüten. Aus einem 2 km Ei kam Fiffyen und ich konnte mir endlich ein Magnayen entwickeln.

    Ein Loturzel habe ich auch noch fix gefangen und bei meinem Forschungsfortschritt kam ein Relaxo :heart:


    Und ich habe mich entschieden das PoGO+ zu bestellen :grin: Das Go-Tcha fand ich einfach zu teuer für diese, relativ wenigen, Funktionen.

    Das GO Plus lohnt sich meiner Meinung nach eher für Autospieler da man so auch unterwegs was mitnehmen kann. Wenn man jedoch regulär spielt dann braucht man es nicht unbedingt. Der Batterienverschleiß ist auch recht hoch wenn man viel Zeit ins Spiel investiert. Manche wechseln bei uns alle 3 Tage die Batterie^^.

    Ich bin oft in der Stadt zum Shoppen oder im Café mit Freundinnen und würde es dann nutzen, um nicht dauernd auf mein Handy starren zu müssen. Klar ist die Fangchance geringer, aber irgendwie klingt das auch fairer denen gegenüber, die aktiv in der Stadt Pkmn suchen und fangen. :grin:


    @Rebelli07 @Firelli

    Ist das denn quasi Glückssache, ob es bei meinem Handy (Xperia z5 compact mit Android 7.1.1) funktionieren würde?

    30€ für ein Gerät, dass sich nicht verbinden kann oder die Verbindung trennt ist schon happig :wacko:

    Ich war heute im Park und natürlich massig Schiggy gefangen, darunter 6 Shinys.

    Mich hat es etwas genervt, dass ich die Brillenshiggys nicht auswählen und gesammelt verschicken konnte. Geht das doch irgendwie? Ich hatte recht schnell keinen Platz mehr für weitere Pokemon.

    2 Schiggy habe ich zu Turtok entwickelt, 1 Shiny und 1 mit Brille. Davon hat keiner die neue Attacke erlernt, musste ich auf irgendwas achten?


    Mit dem Glücks-Ei habe ich die Hälfte zu Lvl 32 geschafft:grin:

    Ich finde an sich Arenen besser, wenn sie nicht zu einfach sind. Ich würde mir wünschen, dass die Arenaleiter sich nicht nur auf einen Typen beschränken, sondern zumindest doppeltypen oder ganz gemischte Teams haben. Dadurch muss man sich ein bisschen besser das Team vorher überlegen und evtl. auf langer Sicht mehr als nur 6 Pkmn bis zur Siegesstraße trainieren.

    Kleinere Rätsel finde ich den den Arenen auch nicht schlecht, das bringt auch ein bisschen Herausforderung und Abwechslung.

    Ich war heute auch fleißig am Raiden und konnte 3 von 5 Arktos fangen. Leider kein Shiny dabei gewesen.

    Zusätzlich habe ich in der Raidgruppe ein bisschen getauscht und mein Pokedex um Vipitis und Schlurp erweitert.


    Ich bin froh, dass das Wetter so gut mitspielt :grin:

    habe mich auch während der Safarizone ein wenig angekokelt ein Schienbein das andere witzigerweise nicht :assi:

    spielen wir jetzt wer bietet mehr ? :woot:

    Katzi du suchst auch noch Geister ? ich noch zwei dann hab ich endlich alle 10 ^^

    1 Habe ich bereits... das kann ja ewig dauern :wtf:Wenn ich nachts unterwegs bin spawnen dann mehr Geister? :wacko: