Beiträge von NekoFye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Vanola :
    Es war wirklich fast dasselbe wie hier nur halt in English.
    Zum Bahnhof wurde da gleich gerätselt und auch die Hexe im Luxus-Hotel. Und auch viel mit diesem Quest der viel Später kommt. Selbst Diveres Hexengegner wurden verdächtigt.
    (Hab das game zwar seit dem 10.Oktober aber ich gehe es eher langsam an [6.Orden])


    Einer tat aber ganz geheimnisvoll das es eine größere Bedeutung hat. (Hat aber nichts genaueres Gesagt)




    Hmmm... Das klingt vielleicht total abwegig aber ich werf das mal auch in den Raum:


    Vielleicht ist nur eine Handvoll der Games so programmiert das man diese Gesuchte Person ist und man startet n Quest um einen neuen Mega-Stein oder irgendetwas anderes zu erhalten.... Ich weiß es nicht und langsam wurmt mich diese Geschichte.

    Ich habe mich selbst eigentlich nur erkundigen wollen WAS es mit diesem Geist auf sich hat und es endet damit das ich mich hier registiert habe 8|


    Ich hatte Vorgestern das vergnügen ihr zu begegnen.... Sehr angenehm... es war zur GEISTERSTUNDE :help: Ich dachte ich durchlebe ein Reales Creepypasta X.x sowas wie 'Burried Alive' oder 'Lost Silver'...



    Habe inzwischen auch ein paar Amerikanische/Englische Foren durchforstet aber da stoße ich auch auf nichts :/ Persönlich finde ich die Theorie für Pokémon Z ziemlich Plausibel... Oder tatsächlich irgendetwas Banales.


    Einige haben ja Französische Geschichte gebüffelt... Vielleicht sollten wir trotz der Inspiration auch die japanische nicht ausser Acht lassen... Immerhin kommt das Spiel aus Japan...