Beiträge von Estaryo

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    Kontaktmöglichkeit: PN
    Freundescode: 3497-0294-0035
    Modus: 6on6 no uber, sleep clause... / gern auch sonderkämpfe (UU-only/one type only... allerdings nur nach absprache)
    Zeitraum: Meißt Abends, bestenfalls vorher ne PN schreiben dann finden wir da schon was


    mfg Estaryo/Fabian

    Ich bau mir grad ein Team für die Zufallskämpfe zusammen,
    dazu meine Frage wie die dort ausgetragen werden?
    Bei normalen Kämpfen macht man ja 3:3 auf lv.50
    könnte es bei den zufallskämpfen ohne einschränkungen sein?

    Die Konsequenz ist nur das du im Vergleich zur Gleichmäßigen Verteilung
    Mehr Schaden machst und schneller bist, dafür aber weniger aushältst.
    Inwiefern das gut oder schlecht ist liegt im Auge des betrachters.


    EDIT: Und wann du es machst ist egal, hauptsache du machst es, die wirkung ist immer dieselbe

    DV's sind zufallswerte die den einzelenen Statuspunkten gutgeschrieben sind
    Bei jedem der 6 möglichen kann dieser 0-31 betragen
    So kann ein Pokemon bei normalem wert auf level 100 (sonst nur anteilig) zwischen 300 und 331 Punkte haben (Nur ein Beispiel)
    Da sie summiert (6x31) eine Menge ausmachen können, rechnen sich viele die genauen werte und nehmen wennse im schnitt zu niedrig sind ein neues Pokemon


    Hoffe zur Einleitung reichts^^

    Dein Fynx muss wenn du keinen Fehler gemacht hast beim angegebenen Basewert
    mindestens einen SPA-Wert von 79 ( Bei 0 DV) haben


    Sprich der angegebene Basewert wäre dann zu hoch und ist in wirklichkeit niedriger.


    EDIT: Quelle http://www.pokewiki.de/Basiswerte


    Formel:
    ((2xBasiswert+DV+FP/4)xLevel/100+5)xWesen
    ((2x67+0+0/4)x50/100+5)x1,1 = (134x50/100+5)x1,1 = 72x1,1 = 79,2 = 79
    Minimum 79

    Es gibt mehrere verschiedene Bälle, jenachdem welches Pokemon du hast ist es vorgegeben.
    Du erkennst es oben rechts an der Farbe:
    - Grün
    - Blau
    - Orange
    - Schwarz


    fallen mir da ein, jenachdem welchen du hast bist du entweder schneller beim schießen, machst mehr schaden bei höherer aufladezeit, oder machst die ganze zeit bei normalem speed mittleren schaden

    Das bestehen einer lektion gibt 12 punkte und dauert (nachdem man die ersten punkte verteilt hat) keine halbe minute, dazu gibts oft genug verdoppler und die säcke selbst.
    ich glaube kaum das es mit dem normalen training schneller geht


    PS: Die verteilten EV-Punkte wirken sich auf schaden und geschwindigkeit in den minispielen aus, deshalb empfielt es sich zuerst mit ein paar Säcken vorzutrainieren.

    Ja die gibts, die kannst du in einer Stadt im Pokemoncenter kaufen, weiß aber nichtmehr genau welche, war aber auch der ersten Welthälfte

    Neue Edition, neues Team



    Edition: Y
    Name: Fabian
    ID: 02394
    Pokedex: 381
    PM: 225
    Ruhmeshalle: Debut: 14.10.2013 (bisher 4x)


    Das Team mit dem ich die Story durchgespielt habe:


    Lucario Lvl. 58
    Amagarga Lvl. 59
    Quajutsu Lvl. 61
    Knakrack Lvl. 70
    Glurak Lvl. 72
    Gengar Lvl. 80


    Die unteren 3 sind für die Liga zum leveln der kleinen^^ deshalb der große lv. unterschied.
    jetzt gehts auf ans ''kampfzonen'' team