Beiträge von Ren51

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich im Thread für kurze fragen keine Antworten bekamm frage ich mal hier


    ich konnte endlich mal im Sushi Wok kämpfen was einen 500.000 $ kostet. von den trainern dort bekommt man nur ca. 57.000 § und am ende max. 25 Riesennuggets macht 250.000 $ also insgesamt bekommt man knapp 200.000 § minus.


    Deswegen meine frage ob es im spiel irgendwo leute gibt die steine oder Pilze abkaufen so ähnlich wie in nevaio city in schwarz 2/weiß 2


    vielen Dank für kommende antworten

    Hi leuts ^^


    konnte endlich mal im Sushi Wok kämpfen (freu) und anstatt pilze bekommt man dort Riesen Nuggets. Allerdings habe ich nur 24 riesen nuggets bekommen was heißt bekomme 240.000 $ wenn ich sie verkaufe aber der eintritt hat mich 500.000 $ gekostet.


    Also meine frage ist gibt es jemanden im spiel der steine von dir abkauft (außer den verkäufern in den märkten) also so ähnlich wie der typ in nevaio city in schwar/weiß 2


    Vielen Dank für schnelle antworten ^^

    nachdem man team flare besiegt hat also auch den endboss bekommt man einen in Romantia City von dem flare rüpel. Aber 100 % sicher bin ich mir nicht aber auf jeden fall nach der liga

    speichere aber lieber ich glaube hatte das problem das ich evoli ewig lange trainiert habe weil ich ihm keine fee attacke beigebracht hatte.
    und am ende wo ich beim attacken helfer war um ihn charme beizubringen hat es sich nach einem lvl up (yay) zu Nachtara entwickelt.

    Ich wollte mal fragen wo ich hingehen muss um die Pokemon von meiner Schwarz2 edition, auf meine Pokemon X edition rüber zu tauschen?
    Gibt es so etwas überhaupt?


    oder muss ich wirklich den Pokemover benutzen im Internet benutzen?
    Und wenn ja kann mir jemand einen Link zu der Seite schicken wo ich darüber mehr Informationen bekomme ich selbst habe nichts gefunden.


    Danke im Vorraus ^^