Beiträge von Nekuyo_X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Mega-Entwicklungen eigentlich eine coole Idee, da man ein wenig was neues reibringt, ohne dass es wirklich OP ist, denn man kann ja nur ein solches Pokemon mitnehmen.
    Andererseits: Wenn ich sehe dass Despotar, Knakrack, Lucario, Garados oder Gengar Mega-Entwicklungen bekommen könnte ich :sick: .


    Mal ehrlich: Nintendo hatte mit dem Feature so viel Potenzial schwächere oder Unbeliebtere Pokemon zu stützen bzw. mal zu boosten und dem Ganzen ein wenig mehr Balance zu geben.
    Ich meine : Hundemon, eines er coolsten Pokemon überhaupt. Wieso ist es so schwach ? Und das ist selbst in der Mega-Entwicklung so. Wieso hat man dem nicht mal ein bisschen bessere Stats
    gegeben.


    Aber: NEIN! Anstatt dessen gibt man lieber einem Pokemon wie Mewtu, das man im Endeffekt sowieso in keinem Turnier verwenden darf, gleich 2! Mega-Entwicklungen.
    So viele Pokemon bleiben deswegen auf der Strecke.


    Ich meine sie haben es bei Hundemon wenigstens versucht. Bei Kangama hat das wenigstens geklappt, aber da war es zuviel des guten und das Vieh ist jetzt OP...
    Ich finde es eben ziemlich ärgerlich, dass sie so starken Pokemon nochmal einen Schub versetzen. Man sieht im Competetive immer nur die gleichen Pokemon, das hätte man damit ändern können.

    Ich persönlich würde wahrscheinlich ein Pokemon-Züchter werden, aber nicht der normale "Kindergarten-Züchter", wie man ihn in Pokemon vorgekaut bekommt.
    Nein, ich wäre ein Züchter der sich auf besondere Pokemon spezialisieren würde um ein verdammt starkes Team zu bauen um dann die Welt zu bereisen.
    So ähnlich wie Rocko, nur mit dem Vorteil, dass ich auch wirklich kämpfen wollen und können würde. :D

    Ich habe das bei Diamant und Perl gemacht. Nur mit Panferno, denn dieses Typing und die Coverage waren einfach perfekt dafür. Ich habe nur mit Panferno alle Arenen+Top4 und Champion zerlegt.
    Ich hatte halt noch meine VM-Pokemon dabei, die ich immer benutzt habe um mein Panferno wiederzubeleben. Also VM&Rezz-Sklaven :D

    Also ich muss sagen: Zu der Zeit in der Pokemon R/S/S rauskamen, war ja das Internet noch nicht in jedem Haushalt. Wir hatten zwar Internet, aber nur spärlich und es hat mich gar nicht interessiert.
    Deswegen bin ich erst ca. 1-2 Jahre später auf die Golems gestoßen, weil ich damals auch noch nicht so aufmerksam war. Der erste den ich gefunden habe war Regice, dessen Rätsel mit Abstand auch am schwierigsten war. Deswegen habe ich mich richtig gefreut und hatte ein riesiges Erfolgserlebnis. Und da so viele Erinnerungen an diesem Moment hängen, bevorzuge ich bis heute auch noch Regice. Allein dieses Design. (Achso: Die Kampfmusik von denen drei: Göttlich!)

    Wenn man einen zweiten Spielstand haben könnte, dann wäre das gesamte System einfach lame. Ich meine klar, man kann sich die Pokemons sowieso mit einem
    Kumpel oder einer zweiten Edition hin- und herschicken, aber man merkt daran dann den Wert der Pokemon.
    Wenn jeder einen zweiten Spielstand machen könnte, dann würden viele, einfach so, mehrere Meisterbälle haben, mehrere Legendäre haben und das System mit dem Pokemon
    wäre dann irgendwie viel zu easy und die Pokemon würden irgendwie an Wert verlieren. Also aus dem Argument gesehen würde mir einer reichen.
    Andererseits würde ich gerne mal X als Nuzlocke spielen ohne den Spielstand löschen zu müssen.

    Ich und Shinys...Diese Viecher scheinen mich zu hassen.


    Also ich spiele schon seit 14 Jahren Pokemon, hab aus jeder Generation mindestens ein manchmal auch mehrere , Spiel/e gehabt und habe ,wenn man es zusammenrechnet mindestens ~4k-5k Spielstunden.
    Ich habe so viele Kämpfe geführt, ich habe Ewigkeiten nach Shinys gesucht. Das rote Garados habe ich und werde ich auch nicht dazuzählen, denn es ist einfach kein Shiny, sondern eine böse Zumutung, weil es sich immer falsch anfühlen wird, genau wie andere Shinys über Tausch etc.


    Aber die Geschichte ist lustig, denn bis letztes Jahr ist mir seitdem noch nie ein Shiny über den Weg gelaufen. Aber dann habe ich mal meine alte goldene Edition ausgepackt und hab meinen Spielstand gelöscht um neu anzufangen. Ich gehe in das erste Gras hinein (in welchem man noch keine Pokebälle hat) und dann begegnete ich einem Shiny-Taubsi. Und musste leider feststellen : Ich. Habe. Noch. KEINE. POKEBÄLLE! :cursing:


    Naja gut, ich hatte mich von dem ersten Schock erholt (nach knapp einem 3/4 Jahr) und holte mir nichtsahnend die Pokemon X-Edition. Ich habe einfach gespielt , habe mich im Bisaboard angemeldet und das Spiel auch weiterhin im Internet verfolgt. Dann habe ich gesehen, dass immer mehr Leute ein Shiny bekamen, immer mehr Leute haben sie geangelt etc. Und ich fühlte mich verarscht.
    Eines Morgens, während einer Vorlesung, habe ich Pokemon gezoggt und dann, während einer Massenbegegnung habe ich es gesehen: Mein erstes Shiny das ich auch fangen könnte.
    Ich musste leider feststellen, dass es ein Pokemon ist, was kein Mensch braucht. Es war ein Schluppuck...
    Habe mich aber erstmal gefreut. Danach kam dann in der Kontaktsafari, in der selben Stunde ein shiny Dummisel...
    Ich habe es erst einmal verdrängt, dass diese Pokemon meine ersten, selber gefangenen Shinies sein sollten.
    Und so habe ich , bis vor zwei Tagen, kein wirkliches Shiny gehabt. Dann ist mir mein Shiny Kiesling geschlüpft :)


    Also mein erster Shiny ist mein Shiny Kiesling, der mir vor zwei Tagen geschlüpft ist! :D Sorry, dass ich so viel geschwafelt hab! :D

    Es kam bisher immer auf die Edition an und auf welches Spiel. Sagen wir so: Ausserhalb von Pokemon, vorallem in MMORPGs spiele ich gerne weibliche Charaktere, weil sie auch *hust* ganz gut aussehen. :D


    Aber bei Pokemon ist es irgendwie immer so, dass die männlichen Charaktere entweder cooler waren, oder dass die weiblichen Charaktere nie so dolle aussahen, als dass man sie spielen wollte.


    Bei Schwarz/Weiss sah die weibliche Protagonistin einmal gut und auch ein wenig älter aus als die anderen typischen Pokemon-Protagonisten, weswegen ich sie vorgezogen habe.
    In Rubin/Saphir hätte ich auch normalerweise gerne Maike genommen, aber Brix sieht einfach mal stylisch aus.


    Bei OR/AS werde ich auch wieder Brix nehmen, einfach aus dem Grund, dass durch die neue X/Y-Engine die Charaktere alle so kindlich aussehen und riesen Köpfe haben, deswegen kommt Maike leider nicht in Betracht, weil sie (wie ich in Videos gesehen habe) irgendwie sehr seltsam und mega kindlich aussieht. Alleine schon vom Körperbau her, was aber in R/S/S nicht so aussah.
    Also irgendwie bei mir nur eine reine Aussehens-Sache :D

    Also ich nenne mich in allen Pokemon-Spielen entweder Nekuyo oder Luigi.


    Ich nenne mich Nekuyo, weil ich damals einfach einen Namen für sämtliche Spiele gebraucht hab und hab mir überlegt: Es soll irgendwie in die japanische Richtung gehen. Ich mag Katzen sehr, deswegen habe ich
    das japanische Wort für Katze (Neko) genommen und eine Silbe gesucht die man dranhängen kann, damit es wie ein vollständiger Name klingt, da habe ich mich für "yo" entschieden. Aber da "Nekoyo" blöd klingt
    habe ich einfach alle Vokale durchprobiert und "Nekuyo" klingt schon besser. :)


    Und Luigi, einfach weil Luigi mir immer lieber war als Mario. Ausserdem finde ich diesen Namen einfach dermaßen cool, dass ich immer an den Namen denken muss, wenn man irgendwo Namen eingeben muss.

    Also solange man bis nach der Liga nur auf Pokemon der dritten Generation trifft, ist für mich alles in Ordnung, ich meine das Flair wird sowieso zu 100% anders sein, weil die neue Engine einfach sehr viel ausmachen wird und sehr viel verändern wird. Und dann sind da noch die Mega-Entwicklungen die auch sehr viel zu einem verändertem Flair führen.


    Ich denke das was Rubin und Saphir (auch Smaragd) so besonders gemacht hat, war eher die Welt, die einmaligen neuen Features, wie die Wettbewerbe und Geheimbasen. Da werden die neuen Pokemon nicht so viel an der Atmosphäre kratzen, auch wenn es mir lieber wäre wenn man bis zum Ende nur die alten bekommt. Und was auch wichtig war, war die Musik. Ich denke einfach, es wäre sogar sehr wichtig die alten Pokemon im Vordergrund stehen zu lassen, dass auch Spieler die evtl. ziemlich neu in der Welt der Pokemon sind, sich mit den alten Pokemon auseinandersetzen können.

    Also ich spiel jetzt seit ca. 14 Jahren Pokemon. Meine Motivation an den Spielen ist einfach das Spiel zu erleben, in immer neuen Welten mit immer neuen Pokemon (auch wenn es langsam ein wenig viel werden.)


    Die Story habe ich, außer in SW / SW2 gar nie wirklich beachtet, weil sie meistens eh flach war.
    Ich persönlich will jetzt anfangen mit Competetive, was ich in all den Jahren so vernachlässigt habe. Ich will auch gerade alle Pokemon sammeln, was noch mehr motiviert.
    Und ja, ich weiss, es hört sich seltsam an, aber der Satz von damals: "Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war." Der hat sich irgendwie in mir eingebrannt und seit einiger Zeit fühle ich mich mega motiviert,endlich einmal Leute zu besiegen und meine Fähigkeiten zu verbessern.
    Mir macht unter anderem auch die Pokemonzucht viel Spass! :)


    Aber du hast schon irgendwie Recht! Nach Pokemon Diamant/Perl, da hat es schon ein wenig aufgehört damit die Spieler nach dem Spiel zu motivieren. In Diamant und Perl gab es das riesige Kampf-Eiland, was wirklich Spass gemacht hat.
    Vor allem dieses Haus, in dem man leihweise zufällige Pokemon bekommt.
    Aber bei X,Y schiebe ich das mal ganz frech auf die neue Engine und bei SW/SW2 einfach darauf, dass Nintendo dachte dass viele Spieler der Editionen auch die Dream-World wirklich
    nutzen würden und dass X,Y schon seit S/W in Entwicklung waren.


    Aber ich denke wir haben jetzt bei OR/AS gute Chancen mal wieder etwas nach der Story zu bekommen :)
    Ich kann mir ehrlich gesagt ein Ende der Spielserie nicht vorstellen. Ich bin damit aufgewachsen, ich hab damit lesen gelernt... Meine Motivation für die Spieleserie ist vielleicht auch
    ein wenig nostalgischer Natur. Irgendwie ist es eine Spieleserie in der man sich , wenn man sie so lange spielt, irgendwie zuhause fühlt. :)

    Also normalerweise nicht, weil die Story ja eh meistens eher lasch ist, nach dem Motto :" Da ist ein böses Team, das versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen und du bist ein 12-Jähriger Junge, der versucht mit seinen Pokemon diese aufzuhalten und nebenher noch der Champion zu werden."


    Also normalerweise nicht, das erste mal, als mich die Story dann doch ein wenig mehr gepackt hat als sonst , war bei Pokemon Schwarz/Weiss und Schwarz/Weiss 2 , einfach aus dem Grund ,dass die Charaktere endlich auch mal ein Motiv hatten nach dem sie gehandelt hatten. Die Personen hatten Hintergrundstorys, einfach mal Persönlichkeit. Ich finde N und G-Cis sind wohl die interressantesten Charaktere die Pokemon bisher hervorgebracht hat.


    Außerdem war das normale Muster einmal komplett anders. Die Pokemon-Liga ist auf einmal etwas neues, etwas frischeres gewesen, einfach auch , weil es einmal etwas schwerer war als sonst. Und der zweite Teil hat einfach mal gezeigt, was mit den Charakteren passiert, nach der Story. Es hat den Charakteren aus der ersten Handlung einfach mal ein wenig Notwendigkeit verliehen. Die Charaktere waren nichtmehr einfach nur austauschbar wie zb. Tierno und die anderen Kids aus X,Y.

    Ich weiss es nicht genau. Irgendwie gefallen mir diese Mega-Entwicklungen, aber was mich wirklich an der Sache aufregt:
    Wieso bekommen so viele Pokemons eine Mega-Entwicklung, wenn sie sowieso schon total übertrieben stark sind bzw. schon gut sind? (-> Brutalanda , Gengar, Garados, Scherox, Despotar, Metagross, Knakrack)
    Wieso muss Mewtu unbedingt 2 Mega-Entwicklungen haben, wenn man es sowieso nicht wirklich benutzen kann? Oder Lohgock, wenn es so unbalanced ist ? :X
    Ein Mega-Zobiris ist schon recht gut, aber ich finde sie hätten die Werte vom Mega-Hundemon ein wenig stärker machen können, damit man dieses coole Pokemon auch benutzen kann :(
    Ich würde mir Mega-Entwicklungen von Knogga Knogga, Kabutops Kabutops, Xatu Xatu, Magcargo Magcargo, Tengulist Tengulist, Armaldo Armaldo, Castellith Castellith oder Karippas Karippas wünschen. Vorallem die ganzen Fossil-Pokemon sollten mal ein wenig gepushed werden, wie sie das mit Aerodactyl gemacht haben. :X

    Daten vom 25.8.14
    [tabmenu][tab='Allgemein']
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140825/l29vvu3i.jpg]
    Spieldurchlauf: 2


    Trainerpass:
    Farbe: Gold (Maximum)
    Name:Luigi
    ID:02558
    Pokedex:707
    Geld:6,557,272
    Spielzeit:269:44


    Ruhmeshalle:
    Erster beendeter Durchgang: 24.10.13 (da zweiter Spielstand ._.)
    Team beim ersten Durchgang: Quajutsu Durengard Knakrack Fiaro Bisaflor Grillchita
    Anzahl Einzüge: 117


    PSS:
    Linktausche:186
    Gewonnene Link-Kämpfe:2
    Begegnungen insgesamt: ~15 400
    Ausgebrütete Eier: 100+


    [tab='To-Do-Liste']
    - Pokedex komplettieren : Genesect Genesect ertauschen (geschafft), Pokemon die sich durch Tausch entwickeln entwickeln
    - Teams / Pokemon fürs Competetive Play zusammen bauen.
    - Vorbereitungen für AS/OR treffen


    [tab='Errungenschaften']
    - Story fertig (sogar schon 2 mal)- Erstes 6*31DV-Pokemon gezüchtet Dratini
    - Nach über 4000 Spielstunden in 14 Jahren Pokemon-Spielzeit die ersten Shinys gefangen.
    - Supertraining komplett.
    - 73/174 Medallien
    - mehr als 100 Einzüge in die Rumeshalle von Kalos
    - Pokedex : 698 / 719 gefangen
    - Alle normalen Legendären Pokemon gefangen.
    - Pokemon aus älteren Spielen jeder Generation auf X übertragen. (Ausser GB & GBC)


    [tab='Getroffene/Gefangene Shinys']
    Dummisel Dummisel -> gefangen!
    Schluppuck Schluppuck -> gefangen!
    Kiesling Kiesling -> gebreedet!

    [/tabmenu]

    Hallo liebe Bisafans-Community!


    Zuerst: Es tut mir leid , dass das alles so umfangreich geworden ist :P


    Ich habe mich jetzt im stillen einige Zeit in die Materie eingearbeitet und mit allem möglichem herumgespielt.
    Ich habe einige Threads gelesen und hab mich über viele Strategien schlau gemacht , aber eine Strategie hat mich nie wirklich losgelassen: Das Bizarroraum-Theorem.
    Als Fan von "The Big Bang Theory" muss ich sagen: Wenn es in Wirklichkeit so etwas wie den Bizarroraum geben würde, dann würde Sheldon Cooper sehr bestrebt sein,
    dieses Phänomen weiter zu ergründen , da es eine komplette Umstrukturierung des Denkens wäre.


    Aber genug um den heißen Brei geredet : Ich finde diese Taktik einfach sehr spannend und habe mich deswegen entschieden, ein Team auf der Grundlage dieser Taktik zu bauen.
    Ich wollte es einfach deswegen, weil man kräftige und auch sehr offensive Pokemon gut unterstützen kann und da "Heavy-Offense"-Teams mir nicht genug Taktik enthalten ,
    aber ich mich in dem Gedanken und Spielen von Stallern nicht so wohl fühle und eher offensive Kampfarten bevorzuge.


    Für mein Team habe ich mir einige Bedingungen aufgestellt , die unabdingbar sind :


    Ausserdem habe ich mich für eine Aufteilung entschieden , die in jedem Fall bestehen sollte :


    Nun habe ich schonmal das Fundament für mein Team, nun müssen nurnoch die Pokemon ausgesucht werden . Die Movesets werden noch aufgeschlüsselt.
    FarbeagleKapilzLaschokingDragoranStollossWasch-Rotom
    Das hier ist meine Mannschaft bisher.
    Also fangen wir mal an :


    1. Farbeagle Farbeagle


    Fähigkeit: Tempomacher
    Wesen: Robust
    EV: 252 Init
    Item : Fokusgurt


    Attacken :
    -Bizarroraum
    -Tarnsteine
    -Notsituation
    -Drachenwut/Tempohieb


    Taktik :
    Also die Taktik ist ganz einfach : Durch den Fokusgurt kann alles kommen , da der Trickroom als letztes gespielt wird benötigt Farbeagle den Fokusgurt und bekommt so sicher den Bizarroraum durch.
    Danach werden , falls Farbeagle dazu kommt Tarnsteine ausgelegt , welche ihren Job , das Team zu unterstützen , gut machen . Ein Spinblocker zu benutzen würde , mit diesen Pokemon und der Taktik nicht wirklich zusammenpassen , außerdem sehe ich im Moment sowieso den Trend dazu, dass immer weniger Leute Spinner im Team haben. Falls Farbeagle dann noch lebt kann man , da es entweder garnicht angegriffen wurde oder nurnoch 1 HP hat die/das gegnerische Pokemon mit Notsituation schaden zufügen , meistens dann auf 1 HP ziehen um dann mit Drachenwut bzw. Tempohieb zu Fall zu bringen.
    Das einzige wichtige ist hierbei eigentlich nur, den Bizarroraum und die Tarnsteine aufzubauen , was eigentlich immer klappt. Die Notsituation in Kombi mit Tempohieb ist eher dazu gedacht Baton-Pass-Teams erst einmal zurückzuschlagen , falls das erste aufgepumpte Pokemon zu Fall gebracht wird.


    2. Kapilz Kapilz


    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Mutig
    EV: 252 HP / 252 ATK / 4 Defense
    Item : Wahlband


    Attacken :
    -Fußtritt
    -Tempohieb
    -Kugelsaat
    -Pilzspore


    Taktik :
    Die Taktik , die hier vorkommt ist eigentlich auch ziemlich einfach. Hier handelt es sich um ein leicht abgeändertes Techniker-LowSweep-Set.
    Fußtritt kann man anwenden , bevor der Bizarroraum zu Ende geht , damit einige eigentliche Konter zu Kapilz keine Konter mehr sind , da Kapilz trotzdem schneller ist.
    Tempohieb ist im TR , als auch ausserhalb ein Angriff, der dank Techniker , Kapilz Werten & EVs ,STAB und des Wahlbandes viel Schaden austeilt , aber auch eine Prioritäts-Attacke ist.
    Kugelsaat ist ebenfalls eine wichtige Attacke. In diesem Moveset ist Pilzspore auch wichtig. Erklärt sich zum größten Teil selbst.


    3. Laschoking Laschoking


    Fähigkeit: Regenerator
    Wesen:Ruhig
    EV: 252 HP / 4 Defense / 252 Sp.ATK
    Item : Überreste


    Attacken :
    -Bizarroraum
    -Ränkeschmied
    -Psychokinese
    -Surfer


    Taktik :
    Hier ist mein Spez.Sweeper. Laschoking ist einfach perfekt für ein Bizarroraumteam . Einerseits kann er selber Bizarroraum aufbauen , andererseits macht er verdammt viel Schaden.
    Durch Rankeschmied pushen und sweepen . Man ist eigentlich immer als erstes dran, da Laschoking sehr langsam ist. Andererseits hält Laschoking auch verdammt viel aus , speziell gesehen.


    4.Dragoran Dragoran


    Fähigkeit: Multischuppe
    Wesen: Ruhig
    EV: 5 HP / 252 ATK / 252 Sp.ATK
    Item : Leben-Orb


    Attacken :
    -Draco Meteor
    -Feuersturm
    -Erdbeben
    -Aero Ass/Ruheort/Wasserdüse


    Taktik :
    Hier ist ein MixedSweeper , einfach um gegen die meisten Walls etwas zu haben . Ausserdem kann man , vorallem dank Multischuppe, Treffer gut einstecken.
    Erklärt sich sonst von selber. Aber ich bräuchte hier Hilfe , da ich nicht weiss ,was ich als vierte Attacke nehmen sollte , da Turbotempo nicht verfügbar ist . Ich habe hier einfach mal
    Aero-Ass genommen ,da es die Coverage erhöht , alternativ dachte ich Ruheort oder Wasserdüse könnten reinpassen. Wasserdüse , da es eine Prioritätsattacke ist. Man sieht wie verzweifelt ich hier bin :D


    5.Stolloss Stolloss


    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Mutig
    EV: 252 HP / 252 ATK / 4 Defense
    Item : Stollossnit


    Attacken :
    -Kopfstoß
    -Durchbruch
    -Risikotackle
    -Rammboss


    Taktik :
    Hier wird die Mega-Entwicklung genutzt , wenn es sich anbietet , aber eigentlich sollte sie in jedem Fall benutzt werden . Aber es könnte gegen Feuerpokemon-lastigen Teams von Vorteil sein.
    Ich habe hier starke Attacken genommen , die aber auch viel Rückstoßschaden geben. Dank Steinhaupt kein Problem -> Stab + Hohe Werte , EV´s und Wesen ohne Rückstoß besiegen viele Pokemon im Nu .
    Ausserdem hält Stolloss viel auf der physischen Seite aus.


    6.Rotom - Wash Wasch-Rotom


    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig
    EV: 156 HP / 220 SP.ATK / 132 Init
    Item : Wahlglas


    Attacken :
    -Voltwechsel
    -Donnerblitz
    .Hydropumpe
    -Spukball/Kraftreserve(Eis)


    Taktik :
    Hier habe ich den schnellen Sweeper , der auch ausserhalb des TR einige Pokemon outspeedet. Ich bin mir hier bloss nicht sicher ob die Kombination aus Voltwechsel und Wahlglas sinvoll ist und ich habe ein Rotom das bei der Kraftreserve Eis hat. Das Problem ist : Ich weiss nicht ob sich Kraftreserve überhaupt noch lohnt oder ob hier Spukball wegen der Coverage sinvoller wäre.
    Er ist unter anderem auch gut gegen jegliche Art von Wetterteams , weil er so gut wie jedes Pokemon von diesen Teams gefährlich werden kann.


    Erfahrungen aus der Praxis :
    Also ich habe gemerkt , dass vorallem in Sachen Synergie und Zusammenspiel das Team eigentlich sehr gut funktioniert .
    Das einzigen beiden Pokemon die mir wirklich Probleme gemacht haben waren bisher :
    Mega-Bisaflor und ein Delegator-Skorgro.
    Baton-Pass-Teams werden durch Farbeagle schon anfangs erheblich geschwächt , Wetterteams haben oft auch nicht viel entgegenzusetzen.


    Ich wäre sehr dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag !
    Vorallem bin ich mir bei den Movesets von Kapilz , Rotom und Dragoran nicht ganz sicher und weiss nicht genau was ich verbessern könnte , um gegen Mega-Bisaflor und Skorgro anzukommen.


    Euer Nekuyo_X!

    Jemand anderem ein Team zusammenstellen ist nicht so leicht.


    Dir könnten die Artikel hier in der Trainerschule helfen :)
    Ansonsten kann man sagen : DVs am besten bei jedem Wert auf 31. Wenn man ein Pokemon hat , das zb. ein Spezieller Sweeper ist , also den Angriffswert nicht brauch , kann man über den DV-Wert beim Angriff hinwegsehen. Aber jedes Pokemon sollte eigentlich bei KP,Def,SDef und Init haben. Kommt natürlich auch darauf an , was du spielst bei Bizarroraumteams müsste man zb. den DV-Wert bei Init vernachlässigen :P

    Z3cken


    Ist bei mir auch so , sehe nur Folge 1 .


    Aber ich kann mich nur der Meinung der Allgemeinheit anschliessen.
    Besseres Konzept. Mehr Spannung und natürlich wirklich Pokemon .
    Ich persönlich finde Pokemon Origins tausendfach besser als das "Original" mit Ash , da Rocko zB. viel glaubhafter erscheint , da Team Rocket endlich böse ist und nicht nur so eine Gruppe von Idioten und da alles allgemein viel realistischer ist , ich meine ,


    Es richtet sich anscheinend eher an die erwachseneren Zuschauer .
    Alleine Lavandia - epic.
    Die Pokemon zu vertonen ist irgendwie blöd... Finde ich wirkt nicht so .
    Ist der Synchronsprecher von Blue eigentlich der selbe wie Yugi von Yugioh ? :D:D


    Alles in allem muss ich sagen : Dicker Daumen nach oben :thumbup:


    PS: Gab es in der "normalen" Serie überhaupt einmal das Theme von Lavandia ?