Beiträge von Invertox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich würde gerne das Kaumalat Froh mit Rauhaut und Wutanfall nehmen^^


    Ich hätte ein Angebot von einem oder mehreren GP Item(s) :) Kannst dir aussuchen welches. Bitte frühe Antwort!
    Das Kaumalat eilt nämlich :/


    Hätte gerne das Flemmli auch :) (Froh oder Hart, 5IV (kein sp. Angriff) Temposchub
    Biete ebenfalls GP-Item an ;)

    Hey Leute bin neu hier und poste auch gleich mal mein Problem...


    Also wenn ich im GTS nach meinem gewünschten pokemon suche und es dann tauschen will gegen eins, was der "Anbieter" haben will, bekomme ich einen "Verbindungsfehler, betätigen sie den POWER-Schalter um das Spiel zu beenden" Bildschirm....
    Und ich muss das Spiel beenden, weil sich da nichts mehr tut , schwarzer Bildschirm oben und unten Grauer mit der Nachricht....


    Was kann ich dagegen tun? Ich bin am verzweifeln!!!! ich weiß einfach nicht mehr wie ich meine lieblingspokemon holen soll ohne GTS...

    Hey Leute bin neu hier und poste auch gleich mal mein Problem...


    Also wenn ich im GTS nach meinem gewünschten pokemon suche und es dann tauschen will gegen eins, was der "Anbieter" haben will, bekomme ich einen "Verbindungsfehler, betätigen sie den POWER-Schalter um das Spiel zu beenden" Bildschirm....
    Und ich muss das Spiel beenden, weil sich da nichts mehr tut , schwarzer Bildschirm oben und unten Grauer mit der Nachricht....


    Was kann ich dagegen tun? Ich bin am verzweifeln!!!! :( ich weiß einfach nicht mehr wie ich meine lieblingspokemon holen soll ohne GTS...