Beiträge von Nyanti

    Und am Ende reden die 20 Minuten lang über das kürzlich erscheinende Pokémon Unite. :ugly:

    Es würde mich nicht mal überraschen, wenn dem so wäre, da es doch kürzlich erscheinen wird, wenn ich das alles richtig gelesen habe. Und das letzte mal wo wir uns so hochgehyped hatten, ging es auch nur um Pokémon Unite.
    Tatsächlich würde ich aber die Ankündigung eines Let's Go Titels deutlich besser finden, da ich seit Let's Go Evoli einfach die Pokemon vermisst habe, die nach Mew kamen, in einem netten Setting, welches meinen Ansprüchen schon näher kommt.

    Bin seit Rubin und Saphir sehr unzufrieden mit dem EV-System, das ich lieber wieder so hätte wie es damals noch in RBG/GSK, wo die Stat Experience Points komplett ausgemaxt werden konnten, und das geht eben in Let's go, auch wenn sie im Online komplett ignoriert werden, ist es mir mehr recht, als das gegenwärtige System, wie es seit Rubin und Saphir ist. Ich mag es einfach nicht, wenn alles One-Hit-KO'd wird. Ein Sinnoh Remake wäre mir erschreckend egal, da ich durch den Kraterberg(?), eben zwei Seiten habe, und das hat mich an Sinnoh immer gestört. Gemocht habe ich Diamant und Perl tatsächlich nur, weil es mit verbesserten Sprites kam, es erstmals einen Online-Modus eingeführt hat, wo man halt über Internet mit Freunden kämpfen und Tauschen konnte und eben das GTS, welches zu eines meiner liebsten Aktivitäten wurde, um den Pokedex zu vervollständigen. Ich muss es nicht noch mals erleben auch wenn Sinnoh wirklich tolle Orte, wie die Spukvilla im Wald hatte. Aber ohne die HG/SS Remakes allein, war Sinnoh mir zu langweilig. Ich würds aber nicht störend finden, wenn man beides ankündigen würde, ein Remake zu D/P/P und dazu ein Let's Go in Johto.

    Würde aber nicht drauf zählen, dass irgendwas neues angekündigt wird. Wahrscheinlich reden die echt nur über Pokemon Unite, was ich erschreckend langweilig fände.

    Ich erinnere mich noch daran, wie ich die Testwoche von Nintendo Online gespielt hatte. Vor Engine City und Claw City standen 4 Player mit selbem Outfit und Namen. Benannt nach Machomeis englischem Namen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter andem auch diese gemeint sind. Als ich die zum ersten Mal sah, kamen die mir suspekt rüber und nachdem ich ein Video von Pimpnite gesehen hatte, war mir klar geworden, dass der Typ gegen ihn gespielt hat und halt gehackte Pokemon verkauft. Dagegen sollte echt wirklich was unternommen werden. Btw mittlerweile gingen auch die Win2011 Shiny Suicune, Raikou und Entei durch Pokemon Home. Die waren ja zuerst auch geblockt.

    Was ich mich gerade eher frage ist, warum ich gerade überhaupt nicht zu Home connecten kann. Da kommt nur eine Fehlermeldung. Hatte all meinen Stuff auf umständliche Weise von einem Spielstand auf einen anderen auf der selben Konsole gewürgt, weil ich 22 volle Boxen habe und konnte dies auf diese umständliche Art und Weise immerhin auf 11 Boxen komprimieren, nun bittet mich aber jemand seinen Pokedex zu vervollständigen und Pokemon Home will nicht funktionieren, Und der User wo ich alle Dexfiller raufgewürgt hat, der hat keine Nintendoaccountanbindung, deswegen kann ich auch nicht die kostenlose Woche für Nintendo Online ausnutzen. Darum hab ich erstmals gemerkt, dass etwas mit Pokemon Home nicht stimmt. Der schmeißt mich raus, und seitdem kann ich das nicht öffnen.


    Und naja, Ich hab noch nichtmal das Bisasam gefangen, was man im Tutorial von Go sieht. Wird mal Zeit etwas Zeit in Go zu stecken. Normale Pokemon in Go interessieren mich nicht. Mich persönlich interessieren nur legendäre Raids, da diese wohl wenn alles so läuft, wie ich plane, meine Quelle für neue Legendäre Pokemon sein werden.


    Fehler-Code: 2-ALZTA-0006

    Ich hab die App aber auf dem Smartphone gar nicht an. Das kann eigentlich nicht sein. Denn der Fehler wird nur ausgespuckt, wenn man an 2 Smartphones zur selben Zeit auf Pokemon Home zurückgreift. Ich vermute einfach mal, dass alles überlastet ist, weil ich auch nicht auf meine Profilinformationen zurückgreifen kann über der normalen Nintendoseite.

    Wie könnte man denn mit anderen online spielen? Wenn ich auf Mitspieler drücke, habe ich das Gefühl, dass der nur lokal sucht. Ist das also wieder nur ein Modus der lokal verfügbar ist und wenn ja, wie denn online? Denn bei mir findet der trotz Verbindung nichts. Oder geht es nur mit Freunden, denn meine Freundesliste dort ist nicht wirklich groß auf der Switch.


    Gesehen habe ich selbst Suicune, Zapdos, Heatran , Mewtu 3x und Demeteros.

    Gefangen, habe ich aber nur Suicune und Demeteros und Heatran hat mich fertiggemacht. Da ist mir aufgefallen, dass man pro Abenteuer nur 3 Mal K.O. gehen darf und das für das gesamte Abenteuer gilt und nicht pro Raid.

    Finde es gut, dass es am 22. Oktober und nicht später kommt, aber ich kann mich darüber nicht so freuen, da meine Switch merkwürdig ist. Ich höre kaum noch den Kühler, auch diesen sogenannten heiße Luft ausblasen, hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, dass man den Kühler kaum hört, aber ich mag das nicht, weil ich dadurch nicht weiß, ob dieser noch einwandfrei funktioniert oder nicht. Daher ziehe ich es vor erstmal zu warten, bis das DLC raus ist und gucken, ob ich das eventuell ersetzen muss und wie das mit dem Datentransfer läuft.

    Ich würde mich schon über ein Let's Go zu Johto freuen. Einfach weil ich dieses Fleißpunktelimit schon immer gehasst habe und es mir persönlich den meisten Spaß an Pokemon einfach genommen hat. Dieses gibt es in Let's Go glücklicherweise nicht, daher hat mich das Spiel sehr zufrieden gestellt. Und wenn halt ein neues Let's Go kommt, dann weiß ich nicht, wieviel Freude ich noch an Schwert und Schild haben werde.


    Ich persönlich hatte mich ja sehr auf DLC Pack 2 gefreut. Diese Krone der Schneelanden, weil dort endlich Lugia dabei sein wird, aber ein Let's Go ohne nervige Fleißpunkte und Lugia ist für mich der Idealfall.


    Weniger begeistert wäre ich, wenn nun ein Sinnoh-Remake kommt. Wenn ich bedenke, wieviel Downloaddaten auf der Switch allein schon sind, weil ich sowohl Schwert, als auch Schild habe, wird mir schlecht. 1.8gb mal eben in 40 Minuten belegt. Von den Smash Bros Updates, möcht ich gar nicht erst anfangen. Dann doch lieber kein Main Pokémon Game.


    Außerdem wäre es zu früh, für ein weiteres Pokemon Mainline Game. Da erst noch die Schneelanden kommen müssen. 119 Pokémon werden wohl noch hinzu kommen. Davon größtenteils Legendäre und Fossile. Soweit ich das sehen konnte, kommen alle Fossile zurück und sämtliche Legendäre, inklusive der lästigen Ultrabestien und der Hoenn Starter. Altaria und Absol hab' ich persönlich ziemlich vermisst. Magnayen, hab ich aber nicht finden können und Hundemon auch nicht. Schätze die Beiden werden nicht unter den 119 sein.

    Ich hab mal was anderes. Ich war verwundert ob Wolwerok eben nur in der Tagform vorkommt, weil es sich abends halt zu einem Tag Wolwerock entwickelt hatte. Aber eben gerade habe ich den Fehler korrigiert. Bin in einem Gebiet gegangen wo es nicht Tag geskriptet ist.

    Bin auf einem nicht Hauptspielstand am spielen und testen, daher ist bei mir kein Tag - und Nachtwechsel, der kommt ja erst, wenn man Champ ist. Jetzt frage ich mich nur, ob das Zwielicht Wolwerock auch vorhanden ist.

    Weiß jemand wie das mit dem Erweiterungspass ist? Können da alle Spielstände drauf zugreifen, oder nur der, der den Pass erworben hat? War mich ja am wundern, wie man das DLC runterläd, aber das ist tatsächlich ja nur ein Update der gesamten Software. Das habe, ich mir etwas anders vorgestellt, also hat man tatsächlich für das DLC nur einen Registrierungsschlüssel runtergeladen bzw ein Aktivierungsschlüssel.

    Naja, nicht immer können mysteriöse in die Rubrik, süß und so fallen. Also haben wir es hier mit einem Affen-Gremlin-Hybrid zutun.

    Ich finde ihn aufgrund der roten Augen einfach hässlich. Ich weiß nicht, Affen mag ich grundsätzlich nicht, weil sie uns zu ähnlich sind und dann noch so grässlich aussehen löst bei mir kein Verlangen aus, dies einzusammeln. Ich hab ja Zeraora, Manaphy und Marshadow auch nicht. Aber die waren ja noch ok, bis auf Marshadow. Dies geht gar nicht. Auf einer Skala von 1-100 der tollsten Pokemon würde es bei mir -100 belegen.

    Dass die Daten zum Spezialtraining verloren gegangen sind, sind einem Bug zuzuschreiben. Das heißt, die Pokemon, die ihre Daten verloren haben, sollten vor der Wartung auf Pokemon Home zurück übertragen werden, damit sie diese wiederherstellen können.

    Das heißt im Klartext, dass ihr die Pokemon vor dem 25 Februar 1:30 UTC ablegen müsst.

    Die Wartung wird vorraussichtlich bis 11:30 UTC gehen.

    Wie jetzt? Der fragt am Anfang doch ob man da einen Account verknüpfen will, wenn man einen anderen User startet.

    Kann man etwa x-beliebige User von der selben Switch mit einem Nintendo Account verbinden? Ich wollte das nicht gestern Nacht riskiren, da ich unglücklicherweise alles von meiner Bank importiert habe, ohne vorher zu checken, ob ich noch etwas von meiner disfunktionalen Omega Rubin zu retten. Jetzt habe ich meine schönen VF Vögel Arktos, Zapdos und Lavados dort und sämtliche Events die ich aus meiner X angenommen hatte, unter anderem Shaymin. Daher war ich besorgt, dass es irgendwie zurückgesetzt wird, wenn ich es erneut verknüpfe.


    Und was ich hier lese. Es ist im Appstore von Apple nun verfügbar? Aber warum finde ich es nicht? Ich finde nur Pokemon Masters und Go und sämtliche Apps wie Karpador Jump, Pokemon Quest und dieses Rumble Rush. Aber kein Pokemon Home. Sagt jetzt nicht, dass es mit dem iPhone 6s nicht compatibel ist. Daswäre ziemlich dumm, da es doch eigentlich nicht wirklich viele Resourcen fressen sollte.

    Die sprachen noch von anderen großen Ankündigungen. Ich fage mich, um was es sich dabei handelt.

    Ein neues Maingame halte ich ja für eher ausgeschlossen. Vielleicht ja doch Bestätigung für ein mögliches Sinnoh Remake, aber viel Sinn würde das nicht machen. Wenn es sich aber um einen neuen Lets Go Titel handeln würde, wäre ich höchst erfreut.

    Und wahrscheinlich ist das ähnlich wie Zeraora.

    Tja wenn man Switch online hat, ist es nutzlos. Da ich aber noch immer kein Abo habe, macht es für mich schon Sinn.

    So könnte ich wenigstens tauschen. Selbst mit dem Basismodell. Handy und Switch HOME lassen sich über NNID combinieren.

    Das heißt man kann auf das Switch Konto auch via Smartphone zugreifen. Aber ich denke, es ist mehr dafür gedacht Go Spieler zu locken.

    Das ist irgendwie gruselig. Ich hab heute im Traum mich aufgeregt, weil ich dort gelesen hatte, dass diese App am 25 Februar erscheint und heute kommen tatsächlich Infos, aber noch kein Erscheinungstermin.


    Ich habe nirgends von einem Probemonat gelesen. Lediglich Pokemover & Bank stehen einen Monat frei zur Verfügung, welches meiner Sub wieder einen extra Monat gibt? Wobei mich die Bank dann ja eher nur noch für die VC interessiert. Keine Ahnung warum die VC Pokemon solch einen Charme auf mich ausüben. Aber so welche Pokemon auf Schild zu haben, fände ich echt schmuck.