Beiträge von Nyanti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So wie das aussieht, wollten die Pokemon wie Honweisel, Giflor etc promoten, weil die einfach schlecht sind und haben deswegen eine menge andere bessere Pokemon rausgeschmissen, um diesen eine Chance zu geben. Evolitionen, Vulnona, Lucario, Silvally, Milotic sind mir einfach zu wenig. Mal sehen, vielleicht sind von den Neuen welche tauglich, aber ich weiß nicht. Wir haben es wieder geschafft. Wie damals bei Hoenn. Kauf dir Colosseum für Ho-Oh und dessen Minions Suicune, Raikou und Entei. Kaufe dir nochmal Pokemon XD: Der dunkle Sturm um Lugia und dessen Minions zu bekommen, wenn du dir es nicht schon längst über Feuerrot und Blattgrün geholt hast.

    Naja, wenigstens ist Gamefreak mit Town schon auf die Nase gefallen. Laut paar Quellen, soll es heftig gefloppt sein.

    Die haben echt gar nichts gelernt. Ich würde jetzt einfach empfehlen zu warten, was nächstes Jahr kommt. Vermutlich werden da nicht mal Attackenlehrer, wie wir sie von den Zusatzeditionen kennen, sein. Ich hab über die Jahre auch passive Lieblingspokemon gehabt. Aber von denen sind hier nur die Fukano-, Vulpix-, Evoli-, Ponita-, Riolu-, etc. Reihe vertreten. Viele die vertreten sind, mag ich noch nicht einmal. Ich hab die Fortsetzungen von Schwarz und Weiß mit Arkani, Lucario und paar anderen durchgespielt. Und in Pokemon Lets Go Evoli hab ich auch Vulnona und Gallopa zweimal im Team gehabt. Ich hab ehrlich gesagt genug von diesen Pokemon. Ich hätte wirklich gern mal etwas Abwechslung gehabt. Hätte mich gefreut, wenn Wolwerock dabei gewesen wäre, weil ich diesen in Alola nie effizient einsetzen konnte. Alola selbst ist auch eine furchtbare Region, weil man sich per Glurak von einer zur nächsten Insel transportieren lassen muss. Ich weiß ja nicht, ob mir von den neuen Pokemon irgendwas gefällt. Aber das ist wirklich einfach unfassbar, was die da gemacht haben.

    Nun es l#sst vermuten, dass nach 400 einfach Schluss ist, aber irgendwie gab es ja sonst immer neue Myhticals, und die können da ja nicht dabei sein. Glaube schon, dass es da noch mehr gibt. Sollte das mit 600 stimmen, dann sind wir auf dem Stand der 5ten Generation. Neue Pokemon reizen mich seit der vierten Generation nicht mehr. Mich interessieren meist die Verbesserungen am Zuchtsystem und andere Dinge. Finde es gut, wie man Wesen nun verändern kann, das war lange nötig. Aber nutzlos ist es, weil man es nicht da anwenden kann, wo es gebraucht wird.

    Pfft. Genau dann, wenn der einfach alles rausgehauen hat, lässt der einen mit so einem Cliffhanger sitzen. Frage ist nur, woher ist die Information, dass es aus vergangenen Generationen keine Legendären Pokemon gibt? Toll Mewtu und Mew werden natürlich drin sein, habe von denen aber die Schnauze voll. Seitdem ich Pokemon Lets Go Evoli gespielt habe, habe ich nur einen Wunsch. Und zwar ein weiteres Remake von Johto, wo ich einfach die Nostalgie erleben kann, mit den Johto Legendären, die ich damals so zu schätzen lernte, ohne dieses ätzende Fleißpunktlimit. Und der eine Leak, der behauptet hat, dass von den Covers, Johto, Hoenn und Einall dabei sein werden, hatte mir Hoffnung gemacht, dass ich zumindest in großem Scale ein Lugia mitnehmen kann, da leider Gottes meine Omega Rubin nun ohne Vorwarnung kaputt gegangen ist, wäre das total gut gewesen, wenn ich das hätte mit rübernehmen können, aber nein, das hängt jetzt auf Alola fest. Ich habe nur eine Erwartung gestellt. Und diese wird natürlich nicht erfüllt. Ich weiß, dass viele einfach keine Meinung zu Legendären oder UUbern haben, aber ich mag es einfach nunmal und hätte es wirklich gern dabei gehabt, aber da dieser Leak das jetzt so dementiert und mir keines der neuen wirklich zusagt... Weiß ich nicht einmal was ich von dem Spiel überhaupt will. Vielleicht sind die Gameplay Elemente ja spaßig, aber ich weiß nicht. Wolwerock? Was ist überhaupt dabei? Werden wir von dem Leaker wohl nicht erfahren.

    Warte mal. Sollte Flunschlik laut dem Bild rausgeschnitten sein? Also ist die Pokedex Palette dort nur Wunschdenken vom Ersteller? Also ich würde ja ziemlich gerne mal haben, dass Knakrack aussetzt, kann den Landhai echt nicht leiden. Aber dass die den bisher nicht gezeigt haben, bedeutet er bekommt entweder eine neue Form oder ist simpel nicht dabei. Und ja ich bin wahnsinnig unzufrieden mit der Entwicklung vom Corgi. Die sieht halbgar aus. So als könnte er sich noch einmal entwickeln. Motten mag ich eigentlich nicht. Aber eine Eis-Typ Motte hat was. Und mir war irgendwie klar, dass Alicorn nicht unbedingt bedeutet, dass Gallopa Flügel bekommt. Es kann auch lediglich durch seine Telepatie Fähigkeiten schweben.

    Die Erklärungen zu der Farbtabelle gibts btw. hier:

    https://pbs.twimg.com/media/EI…7Me?format=jpg&name=large

    .... wenn das Wahr ist Gen 2,3 Starter und Gen 4,5,6,7 Starter gone.... dann bis Gen 9 Guys:pinch:

    kann dich beruhigen ist fake.

    Und wo wurde erwähnt, dass es fake ist? Abgesehen von der Tatsache, dass es zuviele Pokemon sind, die dort drin sind, sehe ich tatsächlich, dass alles außer Mewtu und Mew und legendär ist, nicht enthalten sein soll. Eigentlich eine logische Schlussfolgerung, aber die ist irgendwo unlogisch. Und es beißt sich sehr mit einem Gerücht, dass Blitzle also Elezeba eine neue Form bekommen soll. Tentacha und Zubat? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Edit: Oh wait. Porygon ist nicht drin und Porygon Z auch nicht. ABER WARUM... Porygon2?

    Als ich gesehen habe, dass man irgendwas von LGE/LGP braucht um diese Formen zu erhalten, habe ich schon gedacht, dass man den Starter übertragen muss. was für mich ein No-Go wäre, da dieser in seinem Spiel einfach perfekt ist.

    Aber gut zu wissen, dass man nur eine Savedata dafür braucht. Nun, ich finde schon diese Giga-Formen etwas cool. Es ist etwas Identisches, wie eine Mega Entwicklung, allerdings hält sie nicht endlos lang. So jetzt haben wir also auch ein Smettbo. Pikachu war lange bekannt, von Evoli wusste ich nichts. Jetzt muss nur noch die Form von Lapras bestätigt werden. War Mauzi auch in dem Leak? Ich erinnere mich an eine langgezogene Katze.

    Einfach unnötiger Support von alten Pokémon 3 der Pokémon hatten Mega-Entwicklung bzw eine Z-Attacke. Das mit Evoli ist zwar schön, aber hat Game Freak nachgedacht was passiert wenn ein Evoli 3 mal Macht der Neun einsetzt plus verdoppelte Basiswerte.

    Und ich finde es nicht schön das Glurak und Pikachu wieder mal die Extrawurst bekommen obwohl es andere Pokémon mehr verdient haben.

    Ist das nicht eine Z-Attacke? Die gibt's doch in Galar gar nicht.

    Wenn das jetzt die heutigen News sein sollen, oder den vollen Umfang der heutigen News darstellt, ist das schon recht enttäuschend.

    Wobei es schon schön ist, dass nun wieder ein paar mehr Details von einem Leak bestätigt wurden.

    Ich gebe auch zu, dass es mir nicht aufgefallen ist. Mir ist aber beim zweiten ansehen ein Lagspike aufgefallen. Anscheinend, scheint es gut zu sein, dass sie nicht alle auf einmal geladen werden. Gerade in Breath of the wild, hab ich selbst im Handheldmodus wirklich teilweise Framerateeinbrüche. Ziehe es ja vor, im Handheldmodus zu spielen. Aber ist euch nicht mal was aufgefallen? Kann es sein, dass Pokemon mehr aushalten, wenn sie von Attacken getroffen werden? Ist es möglich, dass man wieder einen Schritt auf das alte System der ersten zwei Generationen zurückgreift? Mag auch täuschen, schön wäre es aber. Schließlich soll es ja möglich sein, alles von Let's Go und Bank zu holen und sogar von Go. Ich frage mich echt, wie sie das konvertieren.

    Ich hab so oder so immer zu Schild gehalten, seitdem die legendären Hunde/Wölfe bekannt waren. Auch am Anfang fand ich das Schildwappen besser als das Schwert. Und, dass Ponita für Schild exklusiv ist, ist doch passend. Aber warum ist es Psychotyp? Klar beim Stream hatte ich kurz die Idee, dass es Psycho sein könnte, wenn es nicht Fee ist. Aber es hat so verdammt nach Fee ausgesehen.

    Was diese Typ Revelation jetzt aber mit dem Leak macht, weiß ich nicht. Stimmen tut es, dass es ein Ponita in Galar gibt, nur der Typ Fee stimmt dann wohl nicht. Klar, als wir es gesehen haben, da haben wir uns ja auch alle auf Fee geeinigt. Wobei der Typ Psycho gut ist, da Einhörner bekannt dafür sind Gift zu neutralisieren.

    Also ich finde der Rumor hat einen Punkt. Auch unter anderem, weil jetzt die neue Anime Serie angeschaut wurde und die Bilder auf Serebii nur noch mal reflektieren, was in dem Rumor genannt wurde. Johto, Einall und Alola. Sicher hätte ich mich auch über ein neues Evoli gefreut, aber das hört man seit Ewigkeiten, dass viele vermuten, dass es kein neues Evoli geben wird. Aber ist auch ziemlich verständlich, wenn es keine neue Mechanik zur Entwicklung geben soll. Könnte mir jetzt nicht vorstellen, wie Evoli so stark mutiert, dass es vom Säuger zum Insekt wechselt oder zu einem Reptil, glaube Drachen könnte man als Reptil oder so klassifizieren, aber dann wäre Aquana auch schon seltsam da es vermutlich zu den Amphibien gehört. Sollte das mit den nahezu 100 neuen Pokemon stimmen, kann ich sagen, dass sie definitiv noch nicht alles gezeigt haben. Vor allen Dingen mit Entwicklungen waren sie wirklich sparsam. Glaube sie haben von ihrem Alola-Dilemma gelernt.