Beiträge von BanjooooHD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal,
    ich würde gern mit euch tauschen :thumbsup: Ich würde auch 2 oder 3 von meinen hergeben, gegen eines von den oben angeführten.


    ich suche folgende Pokémon:
    - Pikachu (männl.) :pika:
    - Relaxo (männl.)
    - Turtok (männl.)
    - Glurak (männl.)
    Die Pokémon sollten alle zwischen Lv. 50 und 70 sein (höher geht auch).


    Ich biete:
    - Fiaro Lv. 64 (männl.) (ID:03030) (OT: Lukas)
    - Fermicula Lv. 44 (männl.) (ID:03674) (OT: Philipp)
    - Knakrack Lv. 68 (männl.) (ID:03030) (OT: Lukas)
    - Shardrago Lv. 62 (männl.) (ID:03674) (OT: Philipp)
    - Hippoterus Lv. 35 (männl.) (ID:03674) (OT: Philipp)
    - Ei (Bisasam)
    - Rexblisar Lv. 46 (männl.) (ID:03674) (OT: Philipp) (inkl. Rexblisarnit)
    - Minun Lv. 12 (männl.) (ID:37682) (OT: KOHLI)
    - Sabbaione Lv. 49 (weibl.) (ID:28239) (OT: Ricky)
    - Duodino Lv- 59 (männl.) (ID:03674) (OT: Philipp)
    - Nidorino Lv. 22 (männl.) (ID:03674) (OT: Philipp)
    - Arkani Lv. 54 (männl.) (ID:14817) (OT: Chrissi)
    - Ursaring Lv. 52 (männl.) (ID:37682) (OT: KOHLI)
    - Elektek Lv. 64 (männl.) (ID:14817) (OT: Chrissi)


    Vielen Dank schon mal für's durchlesen. Falls es andere Pokémonwünsche gibt, bitte einfach darunter schreiben. Ich hoffe mit einem von euch tauschen zu können :thumbup:


    MfG
    Banjo :D

    Ok, ist ja auch in Ordnung. Ich bin eine Sie und da ist es verständlich. Aber so gern ich sie auch mag, ich hab ganz eigene Vorstellungen von einem Team.
    Da nehm ich keine Vorbilder. Ja und wegen dem Nachtara, ich hab eins in S2, und ich muss dir zustimmen, es ist schwer zu bekommen!


    ~Cynthia


    Ich habe bis jetzt (außer in der blauen und Y) mein eigenes Team zusammgestellt (meistens: Iksbat, Gengar, Starter, Maschok oder Machomei, Geowaz und ein Simsala), aber irgendwie war mir das immer zu leicht zu bekommen, also wollte ich einen Charakter nachmachen und da schien mir Gary einfach 1A perfekt :D Um Gottes Willen ich hab dieses Pokémon (Evoli) so extrem bevorzugt (alle anderen PKM so Lv. 12 oder 20 und Evoli Lv. 36^^), aber wenigstens hatte ich dann mein Favourite :D

    Also Eletek und Fukano findest du ganz sicher in der Safari-Zone. Da man dort aber erst nach der Liga hinkommt, würde ich wie mein Vorredner die GTS empfehlen :) So viel ich weiss, gibt es deine gesuchten Pokemons in X/Y, da ich eigentlich fast alle selber habe ;)


    glg


    Also Eletek und Fukano findest du ganz sicher in der Safari-Zone. Da man dort aber erst nach der Liga hinkommt, würde ich wie mein Vorredner die GTS empfehlen :) So viel ich weiss, gibt es deine gesuchten Pokemons in X/Y, da ich eigentlich fast alle selber habe ;)


    glg


    Vielen Dank! Da ich aber relativ neu bin mit dem Pokémon-Internetfunktionen und so (Habe Blau, Gold, Rubin, Smaragd, Blattgrün, Perl und Heart Gold bis jetzt gespielt) wäre ich dir dankbar wie ich dieses "GTS" (ich denke mal das steht für Globaltradesystem) finde. Am 3DS oder am PC und wie? Vielen Dank schon mal im Voraus! (sorry ist mir peinlich^^) Ohhh yeah, dann spiel ich heute mal länger *-* Will endlich mein dreamteam :D



    Vielen Dank! :D Da ich aber relativ neu bin mit dem Pokémon-Internetfunktionen und so (Habe Blau, Gold, Rubin, Smaragd, Blattgrün, Perl und Heart Gold bis jetzt gespielt) wäre ich dir dankbar wie ich dieses "GTS" (ich denke mal das steht für Globaltradesystem) finde. Am 3DS oder am PC und wie? Vielen Dank schon mal im Voraus! :D (sorry ist mir peinlich^^) :patsch:

    Hallo erstmal :pika: ,
    ich bin noch neu hier. Normalerweise bin ich nicht der Typ der sofort fragen stellt, aber diesmal fürchte ich um mein Standard-Team [pokemon][/pokemon]! Zu meinem Team haben bis jetzt (immer wo es ging) gehört:
    - Turtok
    - Nachtara
    - Nidoqueen
    - Arkani
    - Elektek/Elevoltek
    - Geowaz oder Sichlor/Scherox.
    Als Pokémon-Fan musste ich mir natürlich Pokémon Y kaufen. Ich habe mittlerweile 4 Orden und auch schon 3 Pokémon meines Standard-Teams. Ich fürchte nun um mein Team, da ich weder ein Fukano, Elektek, Kleinstein oder Sichlor gesehen habe :cursing: ! Falls jemand mir weiterhelfen kann, bitte melden! Nochmal hier meine Bitte:
    ICH SUCHE:
    - Fukano (Pokémon)
    - Elektek oder Elekid (Pokémon) + Stromisierer (Item)
    - Kleinstein oder Georok (Pokémon)
    - Sichlor (Pokémon) + Metallmantel
    Falls jemand Hinweise, Tipps oder die Lösung hat bitte bitte melden!
    Vielen Dank schonmal!
    Lg  8-)