Beiträge von Takeo23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das sind echt viele unterschiedliche Aufgaben... und ich dachte schon in die Boutique in Illumina City zu kommen wäre umständlich genug :D


    Dann werde ich noch mal die schöne Großstadt durchpflügen und schauen was ich noch so alles machen kann/muss!


    Danke Dir Eliphas! 8-)

    Wie kommt man denn genau in den Suhi-Wok rein, bzw. welche Voraussetzungen muss man dafür erfüllt haben?


    Würde da gerne auch mal rein und alles etwas aufmischen ;)


    Danke schon mal für die Info!

    Keine Sorge Schokodonut, ich hatte das selbe Problem!


    Nachdem Du die Pokémon-Liga geschafft hast und mit dem Schnellzug nach Batika City gefahren bist wirst Du ja erstmals von Serena bzw. Kalem zu einem Kampf herausgefordert.


    Dieser Kampf ist aber nicht gemeint! (Ich war Anfangs auch verwirrt wieso ich kein Absolnit bekommen hab :wacko: )


    Serena müsste sich jetzt nämlich ganz oben in Batika City befinden, Du musst also die Treppenstufen nach oben nehmen (Zu diesem kleinen, abgezäunten Teich)
    und dort, oberhalb vom Teich, steht Serena und ist bereit für einen weiteren, neuen Kampf :)


    Sobald Du sie besiegt hast bekommst Du endlich dein Absolnit und kannst die Mega-Entwicklung für Absol durchführen!


    (Ich hatte davor die Poké-Liga ein zweites Mal gemacht, aber ich bezweifle, dass das nötig war ^.^ )


    Hoffe das damit deine Frage beantwortet ist!


    Liebe Grüße


    Takeo