Beiträge von Barlo

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich kann mir ein Pokemon Szenario im Mittel/Südamrikanischen Raum vorstellen. Die Gebiete von Yukatan über Panama und den Regenwald bis in die Anden ist sehr abwechslungsreich. Außerdem bieten die Sagen der Inka, Maya und Azteken eine gute Grundlage für neue legendäre Pokemon.

    Als besondere Orte sollte auf jeden Fall ein Kanalbereich (Panama), eine Tempelstadt (Machu Picchu) und als besonders Event das Tauchen in Unterwasserhöhlen Yucatans dabei sein.

    Habe mir gestern Abend durch den Riss innerhalb von ein paar Minuten jeweils ein Evoli zu Psiana bzw Nachtara entwickeln lassen.
    Einen anderen Sinn, außer ein bestimmtes Pokemon dort zu finden habe ich auch noch nicht gesehen.
    Aber das mit den Entwicklungen zu bestimmten Tageszeiten macht schon viel Sinn.

    Sonne
    Name: Helbir
    ID: 288444
    Abenteuer gestartet am: 22.11.2016
    Spielzeit: 14:37
    Gesehen:91
    Gefangen:41
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen: 4
    Besiegte Insel-Könige: 1
    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Miezunder ♂, Level 29
    Relaxo ♀, Level 26
    Pampuli ♂, Level 25
    Kadabra ♀, Level 28
    Tukanon ♂, Level 28
    Wingull ♂, Level 24


    Bin jetzt auf dem Weg zum 2ten König/ Königin. Das Spiel macht Spass, aber die Entscheidung, mit welchem Team man spielen möchte ist auf Grund der schieren Massen an Pokemon, die man fangen kann schon recht hart. Würde eigentlich gerne noch ein Zubat (Iksbat) in mein Team aufnehmen, aber dann fallen andere Pokemon wieder raus, die ich mittlerweile sehr mag.
    Die Vorentwicklung von Tukanon war zu mindest immer sehr fröhlich :)

    Ich habe eine im Spukhaus auf dem Festival bekommen. Und es sollte wilde Liebiskus geben, die die Items bei sich tragen sollten.

    Gute Frage.
    Konnte gestern nach nem Plaza Levelup ne Stufe 3 Bude hinstellen.
    Ob die Buden von selbst leveln, wenn man genug Leute hinschickt, kann ich noch nicht sagen.

    Kann aber auch sein, dass man noch ein Stück ran muss, da das rote Ausrufezeichen relativ schnell angezeigt wird.
    Hatte auch schon Stellen, wo ich absteigen musste, um das Item einsammeln zu können, aber die Ecken waren relativ übersichtlich.

    So wie ich das bisher mitbekommen habe, liegen spätetens ein Tag später neue Haufen da.
    Hab aber noch nicht so viel Zeit zum spielen gehabt.

    Ich hätte auch noch einen Tipp für die, die sich so früh es geht auf Pokemon Gelb Mew fangen wolllen ^^... In Rot und Blau kann man sich ja auf der Route, auf der sich der Flegmon-Trainer befindet ein Abra leicht fangen. In Gelb kann man sich dort keins fangen und man muss warten, bis man zu dieser Gelegenheit später kommt oder die Möglichkeit mit Fliegen nutzt.


    Nachdem man den Zerschneider hat, also nach der MS.Anne, kann man von Azuria-City aus nach rechts auf Route 9 laufen. Dort lässt sich die TM 30 unten am Amfang der Route finden. Diese ist Teleport. Hat man vorher ein Traumato auf Route 11 rechts neben Orania-City gefangen, oder das Pantimos ertauscht, das man für ein Piepi im Haus auf Route 2 bekommt, kann man ihm Teleport beibringen. Traumato kann zusätzlich Hypnose, was nicht schaden könnte um Mew zu fangen~


    So hab ich mein Mew schneller fangen können als ich dachte ^^

    Man kann auf der Gelben Edition durch das Haus mit dem Einbruch durchlaufen, bevor man in der Arena war. Ein Abra gibt es dann direkt südlich im Gras vor der Pension.
    Klappt also auch gleich, wenn man in Azuria ankommt :)

    Also ich habe 2 Evoli mit LV1 genommen frisch aus dem Ei hat so bei mir funktioniert :D


    Sanftglocke geben, 30 bis 40 Runden um den Turm in Illumia und dann jeweils in der Nacht oder am tag nen Sonderbonbon verfüttern, schon hat man Level 2 Nachtara und Psiana :)

    Im Kampfschloss können die Gegner ab einem bestimmten Rang und mit Hilfe der Richtigen Einladungen über Level 80 sein.