Beiträge von Reeka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaub nicht dass die Wahrscheinlichkeit in der Kontaktsafari grösser ist als im normalen Gras
    Ich glaube eher die meisten wollten ein bestimmtes Pokemon haben und haben solange gekämpft bis eines kam oder hatten einfach Glück eins zufällig in der Kontaktsafari zutreffen da nur 2 pokemon pro Person in einer Safari sind ist die chance dass Pokemon was man sucht 50% zu bekommen
    Ich hab auch solang gekämpft bis ich mein Shiny Glutexo nach ca. 420 Magmars und Glutexos hatte :)

    Ja ich wuerde auch in der Kontaktsafari ein Shiny suchen
    Hab heute nach ungefaehr 420 Magmars und Glutexos ein Shiny Glutexo in der Kontaktsafari gefangen :thumbsup: