Beiträge von Reeka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Reeka Guten Morgen. Ja gerne, ich würde mein Vulnona natürlich gegen diese ganzen Pokémon tauschen. Breeden müsstest du nicht extra, ich hab an sich auch einige Pokémon die ich noch Breeden könnte. Also den Aufwand musst du dir echt nur machen wenn du die Zeit und Lust hast!


    Ich kann sobald ich nach Hause komme (leider erst gegen 17 Uhr) gerne mal schauen welche Pokémon noch UT sind und mich nochmal melden. :)

    Morgen!

    Alles gut kann sie dir ruhig breeden hab nichts dagegen c: Ich habe halt viele Pokemons die ich nicht mehr brauchte nachdem ich den Pokedex vervollständigt hab weggeworfen und halt hauptsächlich nur die mit guten Stats behalten da ich zu der Zeit noch kein Pokemon Home Premium hatte. Die meisten von den gebreedeten sollten also eig alle gute IVs besitzen und wer weiß vlt sind da paar Pokis dabei die dich auf Langzeit interessieren denn wie gesagt eig darfst du davon alle behalten die du möchtest :D

    kennt ihr das, wenn ihr am selben Tag... ach was... in den selben zwei minuten... an ein und der selben Kreuzung gleich zwei mal von verschiedenen Autofahrern fast überfahren worden seid (weil diese sich nicht an die vwrkehrsregrln halten... einmal kurve geschnitten beim abbiegen und einmal vorfahrt missachtet bei zweimal überhöhter geschwindigkeit).

    Kennt ihr das, wenn ihr bereits vor weniger als sieben Tagen exakt an der selben kriezubg ebenfalls an dieser Kreuzung fast einen Unfall hattet (Hintermann hat Abstand nicht eingehalten und wäre mir fast reinrammt, weil ich vorfahrt gewähren musste).


    Ja ich bin fahrradfahrer. Aber ich fahre mich licht. Und reflektierenden, neongelben schützenden am Oberkörper und übern Rucksack. Man kann mich nicht übersehen.

    Ich fühle mit dir obwohl ich Fußgänger bin. Bei uns gibt's ne Kurve wo man aufgrund eines Gebäudes nicht sehen kann ob ein Auto kommt aber auch das Auto einen selbst nicht sehen kann. Trotz Zebrastreifen und Warnschilder gibts hier leider paar Wahnsinnige die ihre Geschwindigkeit nicht drosseln und auf gut Glück einfach so durchfahren. Ich wurde bereits einmal fast angefahren und wenn ich nicht jetzt immer warten würde dass Autos kommen und die am Zebrastreifen stehen bleiben wahrscheinlich paar Mal öfters.


    Kennt ihr das wenn man atmen muss?

    Ich könnte dir morgen

    Frubberl , Myrapla, Pampuli,Pampam (auch gerne 6iv), Zwirrfinst,Gramokles (auch gerne 6iv), Milza ,Rihornior, Elezard, Knacklio, Mimigma und Qurtel geben kannst auch gerne alle behalten davon

    Wäre das Vulnona okay für dich dafür?

    Ich kann wenn ich die Zeit finde und Interesse noch besteht Riolu , Salanga Garstella, Britzigel,Furnifraß, Fermicula, Geronimatz, Bähmon, Pottrott, Reißlaus Hippopotas Unratütox Gufa und Lusardin für dich breeden

    Kennt ihr das wenn ihr Konfrontationen mit Fremden sogut wie möglich aus dem Weg gehen möchtet und deswegen Emails schreibt statt einfach anzurufen was auch schneller gehen würde?


    Kennt ihr das wenn ihr über Emails schreibt und ihr unterbewusst MfG am Ende hinzufügt obwohls keine Email ist?

    Bei mir wird es wohl Date a live sein. Erste Folge schien noch relativ okay und vielversprechend. Tohka( so glaub ich hieß sie?) hatte wenigstens in der ersten Folge einen interessanten Charakter. Nach der Folge wars aber auch schon futsch. Sie hatte einen180° Charakterumschwung durchgemacht und war ganz anders als davor und ihr ganzer Charakter bestand nurnoch daraus eifersüchtig zu sein und den Main malechar zu mögen wie es Spoiler; literally jedes Mädchen in diesem Anime tat. Sogar seine Schwester war in ihn verliebt und suprise suprise am Ende stellte sich heraus dass sie keine Geschwister sind woohoo wer hätte das gedacht.

    Ich hab nichts gegen Animes die Harem beinhalten aber wenn literally der ganzen Plot aus Fanservice und Harem besteht sehe ich schwarz. Ich erinnere mich nicht gut an den Anime aber soweit ich weiß wars immer so dass ein neues Mädchen appeared er sie befreien musste und dann mit ihr auf ein Date geht und sie küssen muss. Es ist so repettiv und dadurch das 90% der Chars (meiner Meinung nach) soviel Persönlichkeit wie ne Dose haben so schmerzhaft anzusehen.