Beiträge von Hanna22

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Zararon
    Wie ist Dein Name im Spiel? Ich muß Dich wohl schon mal registriert haben. Oder Du tauschst mich an. Sag mir aber bitte dennoch Deinen Spiel-Namen nochmal, weil sonst Tausche immer ablehne.



    @Zeitlos
    Oh, das wäre prima. Vielen Dank! Ja, ich würde gerne alles nehmen. Hab Dich bereits registriert.

    @ Zararon, @ Absolität
    Ja, ich verschenke sie.


    @ Bigskaraborn
    Wieviele möchtest Du?


    @ Zeitlos
    Bitte auch Du, sag mir, wieviele Du möchtest.


    Sollte jedoch jemand etwas von diesen Items übrig haben, würde ich nicht nein sagen:
    Drachenhaut, Funkelstein, King-Stein, Leuchtstein, Metallmantel, Scharfzahn, Scharfklaue, Schützer, Stromisierer

    Momentan habe ich keine Glückseier mehr. Es kann ein paar Tage dauern, bis ich wieder welche habe, da ich derzeit schwer mit Züchtungen beschäftigt bin.


    Ich habe einige Glückseier übrig, die ich gerne abgeben würde.


    Wenn jemand mag, dann meldet Euch bitte.



    Wenn mehr benötigt würden, dann hol ich neuen Nachschub.



    Ich habe noch einige Pokemon mit Pokevirus. Wenn jemand etwas braucht, bitte melden.



    Grundsätzlich verschenke ich die Glückseier. Sollte jedoch jemand von folgenden Items übrig haben, würde ich es gerne nehmen:
    Drachenhaut, Funkelstein, King-Stein, Metallmantel, Scharfzahn, Scharfklaue, Schützer, Stromisierer

    Ich möchte meine überschüssigen Zuchtpokemon tauschen. Haben würde ich dafür gerne je ein AP-Plus. Wer keines hat, kann auch gerne etwas anderes bieten.


    Der Initiative-Wert steht an letzter Stelle.


    Barschwa 2 ♀ Luxusball - reserviert
    OT: KuanYin
    ID: 33938
    Level: 1, UT
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: kühn
    DV: 31/ 31/ 31/ 31/ 31/ x
    Spitzname: Barschwa
    Attacken: Weißnebel, Spiegelcape, Konfustrahl, Hypnose


    Barschwa 3 ♀ Luxusball - reserviert
    OT: KuanYin
    ID: 33938
    Level: 1, UT
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: kühn
    DV: 31/ x/ 31/ 31/ 31/ 31
    Spitzname: Barschwa
    Attacken: Weißnebel, Spiegelcape, Konfustrahl, Hypnose


    ----------------------------------------------------------------------


    Absol 2 ♀ Luxusball
    OT: KuanYin
    ID: 33938
    Level: 1, UT
    Fähigkeit: Glückspilz
    Wesen: hart
    DV: x/ 31/ 31/ 31/ 31/ 31
    Spitzname: Absol
    Attacken: Verhöhner, Kratzer, Offenlegung, Nachthieb


    Absol 3 ♀ Luxusball
    OT: KuanYin
    ID: 33938
    Level: 1, UT
    Fähigkeit: Glückspilz
    Wesen: hart
    DV: 31/ 31/ 31/ 31/ 31/ x
    Spitzname: Absol
    Attacken: Scanner, Verhöhner, Kratzer, Offenlegung


    Absol ♂ Luxusball
    OT: KuanYin
    ID: 33938
    Level: 1, UT
    Fähigkeit: Glückspilz
    Wesen: hart
    DV: 31/ 31/ 31/ 31/ 31/ x
    Spitzname: Absol
    Attacken: Scanner, Verhöhner, Kratzer, Offenlegung


    -----------------------------------------------------------------


    Balgoras 1 ♂
    OT: KuanYin
    ID: 33938
    Level: 1, UT
    Fähigkeit: Titankiefer
    Wesen: hart
    DV: 31/ 31/ 31/ 31/ 31/ x
    Spitzname: Balgoras
    Attacken: Eiszahn, Feuerzahn, Donnerzahn, Giftzahn


    Balgoras 2 ♂
    OT: KuanYin
    ID: 33938
    Level: 1, UT
    Fähigkeit: Titankiefer
    Wesen: hart
    DV: 31/ 31/ 31/ 31/ 31/ x
    Spitzname: Balgoras
    Attacken: Eiszahn, Feuerzahn, Donnerzahn, Giftzahn


    Balgoras 3 ♂
    OT: KuanYin
    ID: 33938
    Level: 1, UT
    Fähigkeit: Titankiefer
    Wesen: hart
    DV: x/ 31/ 31/ 31/ 31/ 31
    Spitzname: Balgoras
    Attacken: Eiszahn, Feuerzahn, Donnerzahn, Giftzahn


    Das ist keine Versteigerung auf Zeit. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;) .