Beiträge von Demyx

    Also ein gutes Team muss mindestens 9-10 verschiedene Typen haben.

    Wichtig ist nen fee Typ gegen Drachen und nen giftigen Typ gegen feen zu haben meiner Meinung mach. Der Rest ist dann Geschmackssache.

    .für die Leute die es wissen wollen, mein derzeitiges Team sieht wie folgt aus;


    Guardevoir

    Blitza

    Drapfel

    Echnatoll (galar form)

    Glurak

    Aggrostella


    Lg

    das ist mir auch aufgefallen mit der Sticker Aktualisierung. Ich trenne dann immer die Verbindung und meld mich neu an.


    Mal nebenbei, hat nintendo nicht schon immer Probleme mit dem online Service gehabt? Man nehme smash bros oder super mario maker 2 als Beispiel.

    Erstmal danke für die Antworten (ich schreibe immer erst nachts wegen meinen Arbeitsschichten) Auf die Idee, dass meine Raids für Andere nicht ansprechend wären und deshalb keiner rein geht, bin ich natürlich auch gekommen. Doch es ist halt so, dass ich selbst bei 3 * raids meist in einen vollen Raum komme, auch bei "unscheinbaren" Pokemon. Aber egal welchen Raid ich aufmache, ob nun selten oder nicht, bei mir joint einfach so gut wie nie jemand. Bestes Beispiel von vorhin; ich mache einen 4 Sterne Garados Raid auf und niemand kommt. Ich mache ihn nochmal auf und niemand kommt. Etwas später gehe ich bei einen anderen in einen 4 Sterne garados Raid rein und noch bevor Minute eins abbricht ist der Raum voll. (Vielleicht auch nur ein dummer Zufall, wenn sowas nicht so oft passieren würde)


    Versteht mich nicht falsch, theoretisch kann ich die meisten raids alleine machen, aber irgendwie fehlt mir da dann der Spaß hehe


    Lg.

    Hey meine Lieben,

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Und zwar geht es um die online raids. Vorher ist es mir nicht so aufgefallen, aber jetzt nachdem ich gezielt nach Raids suche, stößt mir eines immer wieder auf; ich bekomme keine Mitspieler!


    Erklärung; wenn ich einen Raid eröffne, kommt so gut wie nie jemand rein, bis Ablauf der Zeit muss ich dann immer alleine ran. Als Bspl. Von heute, bei 10 Raids die ich heute aufgemacht habe, hatte ich insgesamt 2 (!) Mitspieler. Wohin gegen; jedesmal wenn ich selbst irgendwo in einen Raid joine, bin ich direkt mit 3 weiteren Leuten verbunden, bzw sind wir am Ende meist zu viert.

    Ich dachte am Anfang erst an Zufall, aber mittlerweile ist es echt so, dass ich fast nur bei anderen Raids mit mache, da bei meinen keiner rein kommt. (Was halt ziemlich ärgerlich idt)


    Geht es manchen von euch auch so? Oder ist es bei mir nur Zufall?


    LG

    Hallo werte Kollegen, ich hab mal eine Frage zu den Amiibo (Weiss nich ob die hier schon gestellt wurde, wenn ja sorry aber ich les mir jetzt nich alle 11 Seiten durch :rolleyes: )
    Und zwar, hab ich mir so n Ding mal aus jucks zu gelegt und muss sagen, klappt alles ganz sauber aber ich schaffe es nicht das ich selbst mit meinem Amiibo spielen kann. Sagt mir bloß nicht das den immer nur Com's steuern können sonst dreh ich durch :thumbdown::cursing:
    Falls man seinen Amiibo doch selbst steuern kann, dann erklärt mir mal bitte jemand wie? Weil auf den Seiten Nintendo's ist das alles nur schwer/bis gar nicht heraus zu lesen...


    LG ~Dem

    Hallo liebe Künstler, wie der Titel schon sagt suche ich eine(n) Hilfsbereite(n) Pixler der für mich & meinen Projekt ein paar Charsets im Stile des RPG Makers XP pixelt. Es geht um ein Projekt das ich meinen Selbst geschriebenen Buch widmen möchte. Als Gegenleistung winkt natürlich ein Credit Eintrag im fertigen Spiel. Ansonsten kann ich mit Pokemon Anfragen der Sechsten Generation dienen. Es wären auch nur 2 Bestimmte Charsets deren Bilder ich sogar schon habe. Man müsste sie nur im diesen Stil :

    Übertragen.
    Genauere Infos kommen Jetzt:
    Projekt: Name des Projekts Lautet vorerst Aurania: Schwert der Dämonen. Man Spielt die Storyline meines Buches nach, dass mit über 300 Seiten einiges Bietet. (Bei Interesse verschicke ich gerne das erste Kapitel des Buches -Mehr aber nicht weil ich vorerst die Daten schützen will)Suche: Einen oder eine relativ gute Spriter(in). (Relativ gut bedeutet das es mein niedriges Sprite Niveau übertrifft)Voraussetzungen und Aufgaben: Es wären 2 Charakter die, wie oben schon gezeigt im Stile des RPG Maker XP Standart Charset sind, benötigt. Super wäre es natürlich wenn man mit diesem Stile schon Erfahrung gesammelt hat.Die Zeit drängt nicht, ihr habt also viel Zeit dafür da ich zum Programmieren sowieso 'Dummies' benutze. Die Charsets sollten detailgetreu wie möglich sein. Als "Vergütung" kann man mit mir ja per PN etwas aushandeln .Nachwort: Hier die beiden Bilder deren Aussehen ich als Charakter bzw Charsetz brauche.


    Und den hier:

    Dieser Charakter ist nicht ganz so wichtig. Auch würde ich gerne das Tattoo im Gesicht weg gelassen haben.


    Der Stil in dem es Gepixelt werden sollte ist dem obersten Spoiler zu entnehmen.


    Ich würde mich RIEßIG freuen wenn mich jemand unterstützen könnte! Denn ich suche schon so lange jemanden der mir helfen kann.
    Bei Fragen, scheut euch nicht sie mir per PN zu stellen :)
    LG ~Dem

    Ein DlC? Verdammt, ich wusste es ist noch zu früh meinem Besten Freund das Spiel aus zu leihen :blush:
    Also die Inhalte klingen recht passable, ein paar neue Chars sind immer ganz gut. Aber die Outfits lassen zu wünschen übrig, da sie anscheinend von Charakteren sind und damit nicht färbbar... Aber lohnt sihc der DLC denn, mal an alle gefragt die ihn besitzen. 10€ Sind zwar nicht die Welt aber zum Fenster rausschmeißen muss man sie ja nicht :whistling:

    Hallo liebe Technik freaks, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.
    Heute Mittag wollte ich neue Musik auf die SD-Card meines 3ds ziehen, also stöpselte ich das ding (16 gb SanDisk von Ultra) an meinen PC, dort konnte sie aber nicht gelesen werden, sprich, er zeigte mir nichts an. Bin dann an meinen Zweiten Rechner, dort hat es dann geklappt. Wollte die Lieder dann auf die SD ziehen, kam prompt die Fehlermeldung das der Datenträger Schreibgeschützt ist. Habe dann erstmal den Schieberegler der SD selbst kontrolliert, war aber alles in Ordnung soweit. Darauf hin habe ich die Freigabe Optionen so geändert, dass ich Zugriff auf die SD haben müsste, kein Erfolg. Habe dann die Daten gesichert und wollte die SD Formatieren, wieder kein Erfolg, da wieder gesagt wurde, sie sei schreib geschützt. Dann hab ich noch eine ganze Weile im Internet nach Lösungen gesucht, sie ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habs dann aufgegeben, schließlich ging es nur um ein paar Lieder. Nun aber mein Problem: Nachdem ich die SD wieder in meinen 3ds steckte und diesen anmachte, kam die gleiche Meldung! "Die SD Karte kann nicht ausgelesen werden da sie schreibgeschützt ist." Und jetzt bin ich richtig angepisst! Vorher ging es doch auch! Vorallem sind auf der SD einiges an Spielen sowie Speicherdaten und Private Dinge drauf, die ziemlich wichtig für mich sind. Was zum Henker hab ich falsch gemacht? Kann mir bitte jemand helfen wie ich das verfluchte kleine Teil aus dem Schreibschutz heraus bekomme?
    Wie gesagt, im Internet habe ich schon vorher diverse Lösungen ausprobiert, aber nichts klappte. Ist sie eventuell defekt oder hat jemand nen guten Tipp bzw eine Lösung? Wäre echt wichtig, weil ich meine Gedownloadeten Spiele vom E-shop nicht verlieren will, bzw nicht erneut laden möchte.


    LG~Dem

    Vielleicht wäre dies auch ein Punkt, um Sonic wieder zur gewohnten Stärke zurück zu helfen. Ich finde ohnehin, dass dessen Schlanksheitskur dem Igel nicht gut getan hat. Wenn ich die Uralt-Version mit der Neugestaltung vergleiche, so mag ich die alte, fülligere Sonic-Version eindeutig besser.


    Japp da sind wir einer Meinung, ich fand die Wandlung auch sehr gewöhnungsbedürftig, vom neien Designe ganz zu schweigen... Den Lilanen den du meinst, ist Espio und der weiße nennt sich Silver, finde das Sega es mit den Expandet Universum alá Sonic zu übertrieben hat, lauter unnötige neue Chars. Für mich reicht Tail, Knuckles, Metal SOnic und auch evtll SHadow als ANtiheld voll und ganz, den Rest kann man getrost vergessen. Naja hast du mal Sonic The Hedgehog4 Episode 1&2 gezockt? Finde das kam den alten Spielen schon ziemlich nahe, voralle Episode 2 hatte ein besseres Balancing und hat schon, obwohl es um einiges Kürzer als alle alten Teile war, ziemlich bock gemacht. Leider distanziert sich Sega trotz Erfolg & Gerüchten von der eig. geplanten 3 Episode, was ich einfach nicht verstehen kann. Genauso wenig versteh ich den Exklusiv Vertrag mit Nintendo, obwohl die Wii U mehr oder weniger gefloppt ist, hätte man mit nem zb Exklusiv titel via Sony eindeutig mehr erzielt. Aber das ist halt Sega, deren Politik ist nach wie vor sehr fragwürdig wenn man mich fragt ^^


    Wow, toller Thread. Ich kann es sehr gut verstehen, da ich mit Sega und Sonic aufgewachsen bin. Seither habe ich alle Sonic Games gespielt bzw mit genossen und mit geleidet (Sonic 06 war eine Blamage)
    Ferner hatte ich schon einen Schock bekommen das Sega so langsam aber sicher der Saft ausgeht, gut das es doch NOCH nicht soweit gekommen ist. Ich fand es so schade das die Dreamcast so floppte, somal sie ihrer Zeit ein stück vorraus war. Ich hoffe weiterhin auf gute Sega spiele (Ghostbusters auf dem Megadrive war der Hammer :D) Hab letztes Jahr auch gelesen das ein neuer Sonic Ableger 2015 für alle heimische Konsolen erscheinen soll, weiss da jemand Mehr ? (Sonic Boom war nicht nur wegen dem neuen Designe eine Katastrophe. wie ich find..)
    Sega ist jedenfalls eine klasse für sich und ich denke ja das, bevor sie untergehen, Nintendo einiges davon retten wird. Vorallem die Sonic Spiele haben sich laut Verkaufszahlen für Nintendo als Lukratives Geschäft erwiesen.
    Lg ~Dem


    Edit: "Na, dann hoffen wir mal, dass dem blauen Igel in Zukunft eine bessere Spielezeit bevorsteht und er endlich mal ein vernünftiges Game spendiert bekommt."


    Na ich denke mal Sonic Gernerations war doch ziemlich gelungen Es war aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, findest du nicht?

    Danke Orca für die Tipps :thumbsup:
    Zurzeit ist es echt schwierig das Spiel auf dre ps4 zu zocken. Mittlerweile scheinen die Server nämlich halbwegs wieder zu funktionieren... Sozusagen wird man vorerst gezwungen online zu gehen, gesagt getan, aber kaum ist man auf dem server dauert es im Schnitt 5-10 Minuten bis der erste Crash kommt und man wieder im Startbildschirm landet, dass geht dann immer so weiter bis man mal aus Glück den Server nicht erreicht und offline spielen darf... Hab jetzt das Inet meiner Playsi abgestellt um erstmal offline spielen zu können, scheinbar wird es noch etwas dauern bis die die Serverprobs behoben haben. (Vorallem hängt sich die Playsi manchmal komplett auf deswegen...) Ist ja immerhin in den Verkaufscharts ganz oben dabei, aber eig. sollte man von einem Rießen wie Bandai erwarten das sie diesen ANsturm hätten kommen sehen müssen. Naja wat solls :whistling: Werd mir mal die Dragonballs erfarmen mit deinem Tipp :) Ich weiss das man sich Chars und SUper Moves erwünschen kann, welche wären das denn? Weiss das jmd?
    Lg ~Dem

    Was genau muss ich denn alles Farmen für die Secret Story?
    Ja da hab ich auch nach geschaut... Ist aber keines von beiden da... Meinst du ich muss explezip wegen SSJ 1 oder 2 Die Sachen mit einem Sayajin kaufen?

    Haha ja da hast du Recht gehabt, als er Unterstützung bekam bin ich einmal gestorben da ich nicht genug an Heilkapseln als Nachschub hatte. Aber sobald der aufgefrischt war, gings gut vorran und der letzte Kampf war Easy peasy :whistling: Aber was die Story betrifft, war es der Hammer, einfach genial umgesetzt und durch Goku usw wurd man am Ende nochmal so richtig angespornt, auch der Sound im letzten Kampf, hui einfach mega genial! Hab grad den Abspann laufen und bereue keinen Cent für das Spiel :) Werd mich mal an die Geheime Story wagen, aber erstmal ein bisschen Farmen :thumbup: Hoffe das der Server bald wieder geht, er ging vorhind mal kurz aber rein kam ich dennoch nicht, ich versteh nicht was Bandai mit solch schwachen Servern erwartet hatte? das raubt schon 10% an Potential das dass Game hat :/ So far, alles im allen aber restlos begeistert, nun gehts erstmal richtig los :D


    Edit:Sagt mal, ich hab mir eben mal nen Sayajin erstellt und wollte den mit dem SSj1 oder 2 ausrüsten, hatte beides zuvor im Shop gekauft, aber das wird beim ausrüsten nichtmal angezeigt, muss ich als Sayajin noch irgendwas machen/erreichen bevor ich den Skill usen kann?

    Haha, Gratulation :thumbsup: Ich bin nun erstmal gegen Damigra im Final Battle dran, mal sehen wie ich mich schlage :verwirrt:
    Wie lang hast du denn für lvl 70 gebraucht? Bin jetzt lvl 49 und merk schon das sich das logischerweise immer mehr zieht v_v
    LG ~Dem

    @KiteTH Ich weiss die genaue Bedinungen leider nicht, aber wenn man weit genug kommt kann man es sich auch im Shop kaufen bzw glaub ich das Kurririn als meister dir das auch beibringt ^^


    @Orcawolf Oh ich weiss was du meinst, war gestern Abend auch an der stelle mit mit den Super Bomber Spam und hab es ums verrecken (Wortwörtlich - höhö) nicht geschafft. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab Kidboo genommen und selbst gespammt wie sau, aber selbst da wars echt heiter. Bzw ein Trainingsmodus fehlt mir hier auch. Insgesamt aber gibt es ein paar Schönheitsfehler im Spiel (Wie die Schwankungen der Gegner... Besiegt man Bills yay, verreckt aber locker gegen nen Super vegeta aus der Cell sager.. what the!?) Wären die jedenfalls nicht da -Hoffentlich durch Patch- wär es das perfekte DBZ Game Since Tenkaichi & Bodukai 3


    Bin jetzt kurz vorm letzten Boss und hab mir grad erstmal (Nach 2 std -_-) Endlich den Deathball gefarmt. Wems Interessiert, bei der QR "Erde in Gefahr" EInfach alle Gegner killen (Zuerst die kleinen fische, bevor man die Bosse wie Freezer killt, weil die anderen sonst abhauen) und Cell besiegen, so das du mind noch 5 Minuten Zeit hast (Sonst wirds mega knapp) Danach spawnen 2 Cell Juniors und wiederum danach Super Vegeta, 100% Freezer und erneut Cell, besiegt zuerst 100% Freezer udn dann den rest, dann habt ihr ne 50% Dropchance auf den Deathball :)


    Ich muss sagen, das dass Game mittlerweile nicht nur Kämpferisch eine Herausforderung ist, sondern auch im Sachen -gewisse Bedienungen erfüllen, ziemlich Nervenaufreibend sein kann. Voralem weils noch so neu ist, exestiert im Inet kaum nützliche Guides oder tipps und man muss viel selbst experimentieren, aber das fesselt auch einen irgendwie :)


    Was ich mal fragen wollte, Boo, bzw Kid/super Boo etc, bekommt man die irgendwie als meister? Und weiss jemand wann die Server endlich wieder Online sind? Ich brauch unterstützung bei einigen QR und ich will nicht dauernd Spamchars nehmen, wird ja sonst fad :P

    Ohja, bei Cell den Dreckssack hab ich auch lange gehongen, glaub ich war lvl 29 als ich ihn besiegt hab. Aber danach wirds nich besser, bei der Boo Saga schaff ich nicht mal die erste Mission. Bin jetzt Lvl 34 Und das Leveln zieht sich jetzt ganz schön hinne... Versuche andauernd den Todesball zu farmen aber es will nicht dropen :/  
    Sag mal bei der Nebenquest Nr. 09 "Sayajin-Stolz" da kann man unter gewissen Bedingungen die 20x Kaioken bekommen (Sehr nützlich mit der Freezer Rasse) aber ich schaff es laut Anleitung im Internet trotzdem nicht... Mach ich was falsch hast du ne Idee? Brauch ich Eventuell die Dreifache davor? (Hab bis jetzt nur die Normale) ;/
    Ja mein erster Meister war auch Vegeta, nun hab ich Ginyu fertig und bin endlich mit Freezer als Meister unterwegs :) SO als Tipp, wenn du schauen magst wann du das nächste mal eine neue Attacke lernen willst, wenn du in der Stadt start drückst und dann auf "Daten Anzeigen" gehst" Drück dann mal L1 bzw beim Pc glaub ich mit Pfeiltaste nach Links, da siehst du deine bisherigen Meister und neben den Bildchen ist eine Gelbgrüne Leiste, da siehst du den Fortschritt des Meisters. Wenn du Quests mit hohen Rang abschließt füllt sich die Leiste jedesmal. Heißt, wenne ordentlich questest kannst du schon ziemlich früh die besten Attacken lernen, ist halt Zeitaufwendig lohnt sich aber ;)  
    LG


    Edit:Ok, weiss zwar nicht wie genau ich das grade gepackt hab, aber habe eben die 20x Kaioken bekommen :)