Beiträge von Demyx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nunja ich meine ich spiele auch noch mit dem Großteil meines Anfangsteam's, ich wollte damit nur sagen das ich es äußerst aufällig fand, nur weil es Starter sind und sie Megaentwicklungen haben, ist es ja nicht zwingend nötig sie ins Team zu packen. Zb habe ich noch keinen einzigen mit einem Bisaflor angetroffen und es ist auch ein starter. Aber ja in einem muss ich dir recht geben, spätestens wenn die meisten ihre EV's trainiert haben wird es abwechslungsreicher. (Hoffe ich zumindest!)

    Ist euch beim Kämpfen etwas aufgefallen?
    Also ein großteil all meiner Gegner kämpft meist mit ca. 3 Drachen im Team. Dazu kommen meist 2 Feuerpokemon (Glurak & Loghok) und ein unlicht Pokemon. Ist das zufall oder besteht das Team meist immer durch solch ein Team? Es macht es mir nur ungemein einfacher denn ich brauch nur ein Feen Pokemon und schon hab ich ein Vorteil gegenüber den halben Team. Merken die Leute nicht das dass ziemlich unpraktisch ist oder ist es ihnen Egal? Ich hatte bis jetzt nur einen super spannenden Kampf mit jemanden der ein sehr ausgeklügeltes Team hatte. Was habt ihr bisher so für Erfahrungen mit Gegnern gehabt?

    Also ich hab eben mal in Englischen Forum darüber gelesen in Sachen Mew, auch über Google habe ich nach geschaut und würde es Konkret etwas zum Thema Mew fangen geben, würde es mehr Aussagen geben. Mich würde mal interessieren welchen Pokemon er für Mew haben will? Das Jemand den 3ds knackt und dies nicht Publik tut wäre mir auhc eher ein Rätsel...


    Edit: Also ich hab eben in der GTS gesucht, niemand bietet dort ein Mew an... ?(

    Blitza ist ein hervoragendes Elektro Pokemon und vorallem mit einem guten Init. Wert. Hast du es einmal Donner beigebracht und setzt die O-Kraft ein die die Treffergenauigkeit erhöht besiegst du den Wasser Top Vierler nur mit Blitza und Donner ohne selbst Schaden zu nehmen ;)
    Ansonsten find ich Glaziola ganz nett! Aber das muss jeder für sich wissen, es kommt natürlich auch auf die restlichen Pokemontypen im Team an.

    Okay dann wird es wohl wirklich an dem Server liegen.. Ich werd dem Vorschlag von Flowerpower folge leisten und es einfach anbieten! :) Danke euch :love:

    Ja, es kann Surfer! Das wäre ne Möglichkeit! Ich lass es die Attacke verlernen und versuchs dann erneut! Danke für den Tipp!


    Edit:
    Hab Surfer vergessen lassen & es erneut versucht aber genau das selbe Problem wie zuvor. Es bleibt mir ein Rätsel... Ich meine wenn es Server Bedingt wäre, würden ja die anderen Tausch's nicht funktionieren oder? Naja ich wart mal bis morgen ab... Wenn Jemanden ncoh etwas einfällt dann nur zu! :cookie:

    Heyho, wie der Titel schon sagt habe ich ein GTS problem;
    und zwar, ich stöbere oft im GTS herum und wollte dort mein Seedraking gegen ein Stahlos tauschen, als ich es versuchte kam nur "Verbindungsfehler bitte betätige den Power Schalter." Also musste ich den DS ausschalten. Als ich es dann nochmal versuchte klappte es wieder nicht, also hab cih es gelassen. Ich tauschte danach aber einige andere PKM im GTS ohne weitere Probleme, etwas später dann sah ich ein für mich schmackhaftes angebot eines UHaFnir gegen ein Seedraking. Wieder versuchte ich mein Seedraking zu tauschen doch WIEDER kam ein Verbindungsfehler, es passierte 3 mal hinter einander, danach habe ich imn GTS zum test ein Evolie gegen ein Evolie getauscht, klappte alles reibungslos! Als ich dann wieder mein Seedraking tauschen wollte, ging es erneut nicht. Also muss doch etwas mit meinem Seedraking nicht stimmen oder? Ich habe es selbst per gts im Tausch erhalten hier mal die Daten;


    Seedraking
    OT: Lilithium
    ID: 55553
    Fähigkeit: Superschütze
    Lvl:53
    Wesen: Zart
    Fangort: Petrophia, "Offenbar mit Lv. 35 erhalten. Sehr pendantisch"


    Da stimmt doch etwas nicht oder?
    Hattet ihr auch mal solche Probleme? Weiss jemand woran das liegt?
    Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte...
    LG
    Dem :pika:

    Also ich bin jetzt bei meinem 100sten Zubat, so langsam tun mir die Finger weh 8o Aber ich werd wohl noch bis 00 Uhr ausbrüten (Bin halt ne gute Mama xD)
    Evolie bzw habe ich erchaind in route 10, war etwas schwierig da es häufiger bei dne Blumen auftritt als im Gras, also habe ich bei dne Blumen angefangen und bin dann immer mehr in die Grasfelder gelaufen (Dabei brauch man ne menge Glück da es oft untrerbrochen wird dann.) Aber nach gefühlten 1000 Std und Chain 58 ist es dann auf getaucht! :D
    Aber Zubat zb kann man ja so gut wie nicht chainen :evil: Wie gesagt ich sag bescheid wenn sihc was gibt! Viel Glück weiterhin bei der Shiny Jagt! Nur nicht aufgeben! Das Gefühl wenn man es dann bekommt ist unbeschreiblich gut! Lohnt sich, nur Mut! :thumbsup:


    Edtit:
    Bzw als kleiner Tipp, könnt ihr euch ja 5 Eier abholen und danach an fangen Evolie zu Chainen, doppeltes Glück vllt!

    Autsch, dass klingt ja nicht sehr Ermutigend! :D Aber ich gebe nicht auf! :thumbsup: Werde euch auf dne laufenden halten sobald es schlüpfen sollte! ^^
    Appropos, das mit dem Boxen-Spamm hab ich mittlerweile auch, gibt es eine möglichkeiut mehrere Pokemon auf einmal frei zu lassen? Oder darf man das alles einzeln tun? >.<

    Hallo ihrs! :)
    Ich hab wie schon der Überschrift zu entnehmen ein paar Fragen zu Madusa Methode, und zwar habe ich jetzt ein Japanisches Ditto und es mit Zubat (meinem) in die Zucht gegeben. Mittlerweile bin ich bei 75 ausgebrüteten Zubats und ich wollte fragen ob ihr schon (Positive?) Erfahrung in sachen Shiny Zucht gesammelt habt in der 6. Gen. ? Wenn ja, ab welchem ei ist euer Shiny geschlüpft? Und gibt es nicht auch eine O Kraft zum Brüten von Pokemon? Für eventuelle Tipps wäre ich auch dankbar, aber wie gesagt mir reichen schon eure Erfahrungsberiche!
    Lg
    Dem :pika:

    Dankeschön! Ja das nächste mal verwend eich Google, die Frage hat sihc hier halt grad so ergeben! :p Dnan tausch ich mal mein Ditto gegen ein Ditto und versuchs so, da das Chainen an Manchen Orten für manche Pokemon nahezu unmöglich ist ^^

    Für Jungs habe ich bis jetzt Langhaarschnitt mit Dauerwelle frei geschaltet in dem ich einiges in Illumina-City gemacht ahb e (Verkehrsmittel benutzen, restaurant Kämpfe, Cafe's besucht, Promo erstellt etc) Soweit ich gesehen hab gibts aber noch eine Frisur für Jungs, aber ich hab die bis jetzt nicht frei schalten können, weiss da jemand mehr?

    Stimme ich Dark Angel vollkommen zu. Selbst mit chiny Chaining brauchte ich 2 tage mit 11 stunden Spielzeit bis ich nen Shiny Evolie hatte. Alles nur Glückssache dnke ich! :threeeyes:

    Ja wenn es sich um Getauschte Pokemon handelt kann man die Namen nicht mehr ändern dann sagt er halt "Der Spitzname passt perfekt" oderso :/

    In Vanitéa im Pokemon Center Rechts steht ein Mann - Der Namenbewerter! ;)
    ABer mal zu Grams; Man kann sien Ingame Namen auch ändern? O.o