Beiträge von Demyx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gut das es als sieg zählt, hab es eben auch an meinen Wertpunkten gesehen. :patsch: Aber an meiner Verbindung kann es kaum Liegen, sitze direkt vor meinem Router und bis jetzt hatte ich nie Probleme damit. Bzw wäre es immer ein seltsamer zufall das die Verbindung kappt kurz bevor der Gegner verliert :P Dennoch ist es etwas ärgerlich, wenn man zb 3 mal Hintereinander verliert und dann am gewinnen ist und schwupps ist der Gegner off :huh:

    Hey allerseits. Wie der Titel schon sagt richtet sich mein Thema den Online-'Veteranen' .. Ich kämpfe jetzt schon seit 3 Tagen Online per gewerteten Kampf und muss sagen das ich ziemlich sauer bin. Ich bin nicht grade der beste Kämpfer und würde mich selbst als Durchschnitt bezeichnen. Wenn ich im Kampf verliere dann ist das halt so, aber es ist mir jetzt schon Unzählige male passiert das ich klar am gewinnen war und mein Gegner einfach die Verbindung getrennt hat. Das regt mich nicht nur auf sondern ist auhc ziemlich Unfair. Ich wollte fragen ob es dann doch noch als Sieg zählt wenn jemand die Verbindung kappt? Weil wenn nicht ist das der Größte Besch**** ! :cursing:
    Erst freut man sich wenn amn an gewinnen ist wie ein König und dann hauen die meisten einfach ab!
    Habt ihr schon solche Erfahrungen mit Online Kämpfen gemacht? Und wenn ja wie sahen die aus? Kann man das irgendwie verhindern?
    Also um ncoh was zu sagen, Japanische Spieler haben bis jetzt noch nie bei mir die Verbindung getrennt. Bis jetzt hab ich diese Erfahrung nur zu oft bei Italienern und Amerikanern gesehen, und ihr?


    Lg
    Dem

    Hallo! Wie der Titel schon sagt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Shiny Evolie.
    Beim Shiny-Chaining für Evolie bin ich überraschenderweise auf ein Shiny Golbit gestoßen das ich auch gerne bereit wäre zu Tauschen!
    Ansonsten habe ich noch eine kleine Auswahl an (meist gesuchte) angebotenen Pokemon:


    Shiny Golbit - Ot: Ich - KAIN, ID: 05022, Level & Fang Level: 19 Fangdatum: 16.10.2013, Wesen: Zaghaft Fähigkeit; Eisenfaust Fangort: Route 10


    Schiggy - OT Ich, ID: 05022, Lvl: 1 (zucht)
    Fynx - OT Ich, ID: 05022, Lvl: 1 (zucht)
    Yveltal - OT Ich, ID: 05022, Fang & Aktuelles Lvl: 50 (meisterball) Fangdatum: 15.10.2013 Wesen: Still Fähigkeit; Dunkelaura Fangort: Flare-Geheimbasis Getauscht!
    Mewtu + Mewtunit (aus Y) - OT Ich, ID: 05022, Fang & Aktuelles Lvl: 70 (Hyperball) Fangdatum: 16.10.2013 Wesen: Kauzig Fähigkeit; Erzwinger Fangort: Geheimdungeon
    Folipurba - OT Ich, ID: 05022, Lvl: 21 Name: Evergreen
    Algitt - OT Brittany, ID: 01807, Lvl:33 ENG
    Igamaro - OT Ich, ID: 05022, Lvl: 1
    Monargoras - OT Fenry, ID: 13686, Lvl: 61 ENG (Hat aber wegen entwicklung Deutschen Namen angenommen)
    Turtok + Turtoknit OT Ich, ID: 05022, Lvl: 65


    Hoffe es findet sich jemand! :)
    Lg
    Dem


    (Scheint als würden die neueren Sprites noch nicht gehen? Hoffe das stört nicht~)


    Editiert: 17.10.13