Beiträge von Elemeno91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, nach erfolgreicher Anmeldung möchte ich mich kurz hier vorstellen. :pika:
    Pokémon spielte ich schon seit der ersten Generation auf dem Gameboy/GB color. Die Spiele habe ich noch zu Hause & spiele auch hin & wieder noch damit. Auf dem DS habe ich nur Heartgold & Soulsilver gespielt. Nun steige ich wieder mit X & Y ein. :) Momentan besitze ich nur X, aber Y folgt auch noch.
    Neben dem 3DS habe ich noch andere Hobbys: lesen, zeichnen, Hoopdance, Sport, basteln und noch einiges mehr. :music: Zudem arbeite ich in Vollzeit als Bauzeichnerin & kann deswegen meist erst abends spielen (oder manchmal auch schon vor der Arbeit ;) ).
    Freue mich mit netten Leuten über Pokémon zu schreiben & zu diskutieren.
    Viele Grüße :D :D :D