Beiträge von Maecym

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jakob: Entschuldige, gab bei mir eine Menge Stress so kurz vor Neujahr. Aber ja, ich möchte es noch. Hast du in ungefähr 23 Uhr Zeit?
    Edit: Ansonsten heute später Abend oder morgen irgendwann vor 18 Uhr. Das klappt aufjedenfall wenn wir uns auf ne Zeit einigen können. Ansonsten mach dir keine Sorgen. Einmal zugesagt, immer zugesagt. :b


    Für alle:
    Ich würde übrigens trotzdem ein Karnima haben, auch ohne VF. :)

    Könnte Kaumalat Froh VF Köderball ebenfalls mit ZAs (Wutanfall / Eisenschädel) und 5dv anbieten.

    Köderball klingt hervorragend. Den nehm ich gern. Ich werde mich heute Abend oder vielleicht etwas später nochmal melden per PN, weil mein FC hier nicht mehr aktuell ist und ich gerade keine Zeit habe. Das wären dann 3 Goldkronkorken für dich. :-)

    Hallo Leute,


    Ich suche ganz dringend ein Kaumalat und Karnima, ersteres mit der VF. Bin mir zwar nicht sicher, ob es Karnami schon mit VF gibt, aber Kaumalat ganz sicher.
    Beide werden mit je einem Goldkronkorken belohnt. Wenn sie auch noch beide in einem schönen Ball (bevorzugt Premierball) und auch noch perfekte IVs haben schlag ich nochmal ordentlich drauf für die Belohnung für jeweils ein Goldkronkorken. :)

    Yo Keno, It's me again.


    Ich muss nochmal deine Dienste in Gebrauch nehmen, weil ich dringend ein Gramokles, Mutig, und 31/31/31/X/31/0 DV brauche.
    Seit unserem letzten Trade habe ich außer vllt nen 5*31 DV Pichu mit Volttacke und Frohem/Hartem Wesen nichts Neues zu bieten, da ich keine neuen Pokemon in mein Reportoire aufgenommen habe.
    Beim letzten Mal hattest du Megasteine zum Tausch vorgeschlagen. Ich wäre damit auch einverstanden, falls du es bist (Lieber als das Pichu, da es wegen Kugelblitz viel länger dauert es nachzubreeden).
    Und wie gesagt, ich hab immernoch Battle Points im Überschuss. Davon kann ich dir auch einiges anbieten.


    Edit: Achja, vllt Muschas.
    Naiv, Skill Link
    31/31/31/31/x/31
    ZA: Felswurf
    (Als Mixed Shell-Smash Sweeper)


    Melde dich, bin auch für andere Deals offen. :-)

    Klar kann man den Jubelball weiter vererben. Wie vorher erwaehnt wird der Ball des weiblichen Pokemons weitervererbt. Also sollte dein Flemmli/Jungglut/Lohgock weiblich sein dann wird das Flemmli in einem Jubelball erhaeltlich sein. Das heißt aber auch, dass nur Flemmlis aus deinem Lohgock im Jubelball erscheinen, erklaert sich von selbst.

    Hi Keno.


    Ich haette Interesse an deinem Quiekel mit der Hidden Ability und den Zuchtattacken.
    Viel zu bieten habe ich leider nicht, da ihr selbst den Großteil meines Pokemon-inventars besitzt. ^^


    Vllt habt ihr ja Interesse an folgenden Pokemon (eventuell hab ich diese auch bei euch uebersehen):


    Muschas
    Naive (+ Spe/- S.Def)
    Skill Link
    Zuchtattacken: Felswurf


    Rotom
    Calm (+ S.Def/- Att)


    Und an Items haette ich nen Meisterball und saemtliche Megasteine, die in Y erhaeltlich sind sowie alles was das Kampfhaus zu bieten hat. (Battlepoints im Ueberschuss.)
    Eventuell kann ich auch andere Items besorgen. Einfach anfragen und dann schau ich nach was ich tun kann. :)

    Hallo, ich zeige (wie soviele Andere scheinbar auch) großes Interesse an deinem Froxy. Das Geschlecht ist mir egal, wichtig wäre nur Wandlungskunst, und die DV-Werte auf 31/xx/31/31/31/31.
    Ich kann dir diese Pokemon angeben:


    Roselia
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Giftdorn (leider)
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Keine Zuchtattacken.


    Kaumalat
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sandschleier
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Keine Zuchtattacken


    Sichlor
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Keine Zuchtattacken


    Skorgla
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Aufheber
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Keine Zuchtattacken


    Monozyto
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Magieschild
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacke: Trickbetrug


    Nebulak
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Keine Zuchtattacken


    Flunkifer
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 31/31/31/xx/31/31