Beiträge von niemand

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Klinsmann ist eh kein Trainer.

    Der hatte bei Deutschland nur das Glück die richtigen Leute zu holen, was Personalfragen angeht.

    Bei Bayern und später hatte er dies Glück nicht. Und jetzt bei Hertha auch nicht.


    Also ob er nun geht oder Peng 🙄

    Kennt ihr das, wenn ihr seit Jahren eine längere Reise geplant habt, und nun durch die so emmissionssauberen Chinesen und ihre ständig aufkeimenden Lungenkrankheiten, Angst habt dass die Reise abgeblasen wird 🤔

    (Naja dann eben Notfalls Hawaii)

    5 Jahre ist es nun her, doch nachdem es für immer verloren schien, erhob es sich erneut aus den tiefen Kluften des Schicksalsberges.


    Die Rede ist von Log Horizon.

    In der Fallseason 2020 erscheint Season 3 und Akatsuki, Tetra, Shiro und Co kehren erneut zurück.


    Adaptiert wird die 12 Volume der Light Novel.


    Zitat von Tsunade Daimon

    Wie, was wo? Wieso denn jetzt auf einmal 4 Filme?


    Ja, du hattest geschrieben das die eine Reihe aus drei Filmen besteht, aber bei anisearch lese ich nur von drei Filmen.


    Ich weiß was in S3 passierte, wüsste aber nicht was man davon zwingend aus dem Film brauchte. Denn der Film von 2015 spielt an einem gänzlich anderen Ort. Bis auf Akane und jmd anderem wüsste ich gerade nicht mehr was einem da zwingend weiterhelfen kann.


    Ähnlich mit System of the Sinners die aus Case 1 - 3 bestehen.

    Tsunade Daimon

    Genau genommen spielen alle 4 Filme zwischen S2 - 3.

    Während der normale Film 2 Chars vereint, sind die Sinners Case 1-3 eher Charstorys, was die während der Zeit machten.


    Bildet halt alles gemeinsam ein großes Ganzes.

    Wow, bei OST und Ms Bisaboard sind ja nur Graupen drin.

    Verkaufe in den 2 Kategorien meinen Vote meistbietend.

    Bin aber auch in anderen Kategorien gesprächsbereit.

    Außer es möchte jmd das ich für Kimetsu vote, aber die schlechteste UFOTABLE Produktion aller Zeiten bekommt meine Stimme maximal bei größte Enttäuschung 😂😂😂

    So, betrifft mich zwar nicht, aber Frage:


    - Die neue These sind ja eigentlich 3 Filme, Crunchyroll brachte den 2 Part aber als Serie. Film oder Serie?



    Betrifft mich:


    - Psycho-Pass Sinners of the System, alle Filme einzeln oder Trilogy gemeinsam?

    Beste Optik
    - TKA Movie
    - Lord El-Malloi Case Files
    - Doukyonin wa Hiza. Tokidoki. Atama no Ue


    Bestes Opening
    - Unknown World - Schrodinger's Cat adding Kotringo
    - "Star*frost" by nonoc
    - Good Morning World - Burnout Syndroms


    Bestes Ending
    - "Kimi no Namae (きみの名前)" by Chiai Fujikawa (藤川千愛) (eps 2-3, 5-12)
    - "Glow at the Velocity of Light" by Riko Azuna
    - "Torches" by Aimer


    Bester Soundtrack
    - Kanata no Astra
    - Tensei Shitara Slime Datta Ken
    - FGO Babylonia


    Mister Bisaboard
    - Kanata (Kanata no Astra
    - Gilgamesh (FGO)
    - Chrome (Dr. Stone)


    Miss Bisaboard
    - Ishtar (FGO)
    - Latina (If it´s for my daughter, i´d even defeat a demon lord)
    - Tamaki (Fire Force)


    Bester Anime-Film

    - Trinity 7: Heavens Libary & Crimson Lord

    - The King´s Avatar Movie

    - Psycho-Pass Sinners of the Sytem 1-3


    Größte Überraschung
    - Kanata no Astra
    - If it´s for my daughter, i´d even defeat a demon lord
    - Doukyonin wa Hiza. Tokidoki. Atama no Ue


    Größte Enttäuschung
    - Kimetsu no Yaiba
    - This hero is invincible but too cautious
    - Z/X Code Reunion


    Beste Fortsetzung
    - Boku no Hero S4
    - Ace of Diamond Act 2
    - Psycho-Pass 3


    Bisaboard Anime of the Year
    - Kanata no Astra
    - If it´s for my daughter, i´d even defeat a demon lord
    - Tensei Shitara Slime Datta Ken


    Bisaboard Anime of the Decade
    - Grand Blue Dreaming
    - Puella Madoka Magica
    - Log Horizon


    Bisaboard Manga of the Year

    - Edens Zero

    - Shojo-Mangaka Nozaki-kun

    - Meine unerwiederte Liebe

    Gesamtnote für das Jahr 2019
    6,5/10

    Bis auf 3 Sachen (2 kamen noch nicht und eines hat keinen Simulcast), habe ich nun in alle Folgen 1 geschaut.

    Azaril einfach mal als Tag :D


    Anime Portal Bemerkung
    Haikyuu!! To the Top Wakanim Was soll man sagen? Es ist Haikyuu. Folge 1 fängt so bombastisch an, wie Staffel 3 geendet hat. Nach 25min bin ich schon wieder maximal gehypt und BlackLatias wird es da nicht anders gehen.
    Und nach Imagination hat es auch mal wieder ein richtig gutes OP.
    Railgun S3 Crunchyroll Würde Azaril mal schneller sein, könnte man hier soviel schreiben.
    Aber auch hier hat die Folge 1 sehr viel versprochen, Misaka ist einfach ein überragendes Maingirl und auch diese Folge hat es geschafft den Hype zu wecken.
    Die beiden Top-Titel der Season haben also mit Folge 1 gehalten was die Vorschusslorbeeren versprochen haben.
    Runway de Waratte Wakanim Ein SoL Anime wie er im Buche steht, aber das in Folge 1 coole Maingirl wirkten sehr vielversprechend. Mal sehen was noch so passiert.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Darwin´s Game Wakanim Macht bisher auch einen soliden Eindruck. Kein Top-Kandidat, aber für Zwischendurch doch sehr unterhaltsam, zumal ein gutes Blondie dabei ist. Und wie Jimboom und Namine mir zustimmen werden, jeder braucht ein gutes Blondie.
    Wie gesagt, kein Highscore, aber mit 2 Folgen bisher gesundes mittelmaß und von der Thematik her damit deutlich besser bisher als damals King´s Game.
    Plunderer Wakanim Kann man auch nicht viel zu sagen, hat iwie so einen Touch von Timberlakes "In Time", nur eben in einer Fantasy-Anime-Welt. Konnte mit Folge 1 bisher gar nicht überzeugen, da es einen merkwürdigen Humor hat und das Maingirl total naiv und einfältig ist.
    Infinite Dendrogram Anime on Demand Hat bisher nen miesen Score auf MAL, iwie um die 6,5, aber so schlecht fand ich es nicht. Ein typischer MMO-Fantasy-Isekai-Anime, welcher sich mit Folge 1 aber bisher nicht hinter SAO verstecken muss. Abgesehen von Alicazation, des war deutlich besser, aber es ist bisher auf dem restlichen Niveau von SAO, also iwo so um die 7.
    Majutsushi Orphen Hagure Tabi Wakanim Klang in der Beschreibung deutlich schlechter als es ist. Hat einen gewissen Witz in der Folge, die Chars wirkten auch interessant, aber es wird wohl dennoch keine Bäume ausreißen. Wer nicht viel schaut kann ja mal reinsehen, ich erwarte am Ende bisher iwas zwischen 5 - 7
    Magia Record ...... Madoka Spin-Off Wakanim In Folge 1 bisher nur ein Schatten von dem was Madokawar/ist, mal sehen ob es noch ansatzweise gut wird. Cast ist bisher eher uncool, Incubator bleibt scheiße wie immer .... na mal sehen womit des Spin-off noch überrascht. Meine iwo mal was gelesen zu haben das Madoka und Homura zumindest auftauchen.
    Koisuru Asteroid Crunchyroll Fluffiger SoL über einen Schulclub mit einem ganz leichten GL Touch. Bisher süß anzusehen, aber wohl nichts wo man großartig spannung erwarten kann, aber cute girls do cute things funktioniert bisher gut.
    Number 24 Wakanim Rugby-Anime ....... Nach AllOut kam da keiner ansatzweise in die Nähe von gut (naja überragende Sportanimes schafft meist nur Madhouse oder Production I.G.) und auch dieser macht bisher keinen guten Eindruck. Der Cast in Folge 1 wirkte teilweise spannend, aber entscheidend bleibt natürlich die Entwicklung und Umsetzung des Sportes als solches. Nachdem dieses Jahr die WM ja in Japan war, habe oder eher hatte ich hier große Hoffnungen drin. Läuft aber alles so wie Episode 1 ab und der Sport wird vernachlässigt, wird es großer shit. Zum kennenlernen des Castes war es aber in Ordnung.
    PET Amazon Prime Verwirrend trifft es hier wohl am meisten. War iwie merkwürdig, ka was ich zu sagen soll.
    Fand Jimboom denke ich ähnlich
    Jibaku Shounen Hanako-kun Wakanim Nach gefühlt 5min gedroppt, der Artstyle ist überhaupt gar nicht meines
    Nekopara .... keinen Simulcast
    In/Spectre (Kyokou Suiri) Crunchyroll Erscheint erst noch
    Dorohedoro .... Bisher keinen Simulcast, Wakanim hat einen noch nicht bekannt gegeben, und bisher keinen Simulcast

    A certain scientific Accelerator



    Nachdem ich die Nr 3 Esper von Academy City beendet habe, musste es nun natürlich mit der Nr 1 weitergehen. Anschließend an das Geschehen in A certain scientific Railgun, geht es mit dem Accelerator weiter, welcher in Railgun Season 2, in der Sisterarc, seinen Auftritt hatte.


    Accelerator wird uns als Mainchar präsentiert, welche nachdem Geschehen in Railgun 2 mit starken Zweifeln zu kämpfen hat. Er ist ein körperliches Wrack, welches sich seiner ehemaligen Taten bewusst ist, aber nicht wirklich weiß wie er mit diesen umzugehen hat. Sich selber als Schurken bezeichnend, stellt Accelerator einen gewohnten, aber coolen Antihelden dar, welcher für die Klone und speziell für Last Order alles auf sich nehmen würde.

    Und so erleben wir 12 Folgen mit 2 Storyarcs in dennen Accelerator der Mainheroine ist. Mit den Klonen steht das Geschehen nicht zwingend im Fokus, aber seine Taten unternimmt er, damit es sich nicht auf die Klone ausweitet.


    Dies macht wirklich sehr viel Spaß der Antiheld Accelerator mit dem kleinen Sonnenschein Last Order ist ein super schöner Mix. Ein Mix der von einem bombastischen OST unterstützt wird. Meiner Meinung nach der beste OST bisher aus diesem Universum.


    Endfazit: 8,5/10 (gegeben 8/10)


    Resümee:

    Wenn man alles betrachtet (Accelerator, Railgun und Magical Index), ist eigentlich nur der Magical Index mehr als bescheiden. Magical Index hat einen nervigen Cast und einen ni ht berauschenden OST und hat nur 1 guten Punkt. Und zwar, dass man ihn nicht sehen muss um Railgun und Accelerator zu verstehen 😂

    Mein Ranking wäre : Railgun Season 2 - Accelerator - Railgun Season 1 - ganz lange nichts - Magical Index 😂

    Natürlich sieht das Prokopf in China gut aus. Gerade auf den Regionen auf dem Land (egal ob an den Bergen, in der Nähe der Wüsten etc) sind die Menschen froh wenn sie Strom haben. Aber pro Kopf sieht es sehr gut aus 🤓🤓


    Suche doch lieber einmal Vergleiche von Ballungszentren wie zB Hongkong, Peking, Shanghai im Vergleich zu Berlin, Hamburg, München.