Beiträge von niemand

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Das traurige daran ist nicht die Verteilung an Bezahldienste. Ich meine 25€ im Monat für Bundesliga, Champions League und Premier League ist für mich oki, so wie es bisher ist.

    (ja ich zahle seit Jahren 25€ für Sky komplett).


    Das Problem ist ein Abo bei allen möglichen Sendern, dies regt mich auf.

    7,99 Amazon Prime = Dienstag das Topspiel

    12,99 Dazn = CL, Serie A, Primera Division

    19,99 = Sky Bundesliga

    + SkySport Einzel Abo


    Das ist dann einfach viel zu viel.

    Zitat von Bastet

    Z/X: Code Reunion - und gleich gedroppt in Folge 2. Was ist das denn? Ich hab mich auf Ayase, Sieger und Aina gefreut.


    Ja, so ging es mir auch.

    Für mich war nach 3 Folgen Schluss. Gefühlt setzt es ja nach Ignition an, dann hat es wieder Punkte von vor Ignition, geht gar nicht. Dann freut man sich auf Ayase, und? Sie schaut ganz anders aus.


    Code Reunion ist echt kein Vergleich, optisch schlechter und vom ganzen Feeling her viel mieser.

    Azaril wird da sicher noch deutlicher drauf eingehen, aber FGO ist wirklich gut.


    Rider , dass oder dein Problem an FGO besteht darin, dass du wahrscheinlich das Spiel dazu nicht kennst. In diesem Game gibt es viel mehr als den Babylonia Arc, was du ja schon mitbekommen hast, da ja schon drüber geredet wurde, wieviel Singularitäten bereits gelöst wurden.

    Gerade ein Char wie Merlin ist dort nicht zum ersten Mal dabei, da er als Servant einen großen Einfluss hat.

    Da aber dieses Spiel noch nicht in Europa ist, und wohl auch nie sein wird, kennen die meisten Leute die Zusammenhänge in diesem Werk nicht, da alles eigentlich kontinuierlich aufeinander aufbaut. Daher wirkte auch die Szene mit Salomon in Folge 8/9 sehr deplatziert, welche man als reiner Schauer des Animes nicht gar nicht einsortieren kann und vorallem nicht versteht.

    Nicht einmal Mashs Nutzung von Camelot kann man verstehen, da ihre Demiherkunft in einer vorigen Singularität geklärt wurde. Diese Singularität kommt aber nächstes Jahr als Film.


    Daher ja, dieses Fate mag ohne irgendwelches Grundwissen sehr bizarr wirken, für mich ist es allerdings einfach mega gut. Auch wenn ich mich im Spiel sehr schwer tue, da ich nur Lancer bekomme.


    Für mich ist es bisher deutlich eine 9 mit starker Tendenz zur 10/10 und bildet für mich, dank Hintergrundwissen, eine klare Souveränität, die es bisher als bestes Werk darstellt.

    Was man aber nur verstehen kann, wenn man das Game zumindest bis Singularität 7 gespielt hat.


    Außerdem gibt die Niedlichkeit von Fou mindestens 2 Sondetpunkte 😂😂

    Dr. Stone: 15

    Tensei shitara Slime datta ken: 10

    Vinland Saga: 25

    Given: 21

    Boku no Hero Academia 4: 33

    Da über mir die neue Regel ignoriert wurde, setze ich da an.


    Dr. Stone: 15

    Tensei shitara Slime datta ken: 10

    Vinland Saga: 25

    Given: 19--

    Boku no Hero Academia 4: 34+

    Wow Leute, lasst mal was hören.

    So aktiv wie die Topic ist, macht es ja keinen Sinn etwas zu schreiben.


    Schaut keiner was? Haben alle ihre Serien abgebrochen? Was ist los?

    Ich meine berauschend ist diese Season nicht, sie hat coole Dinge, aber es ist kaum ein Plus Ultra dabei.

    Doch gänzlich schlecht ist sie nicht und hat mit Overhaul einen der besten Antagonisten zu bieten :unsure:


    ========================================================================


    Naja, dann poste ich einfach einmal meine Tops, da die Season so gut wie rum ist.


    Fangen wir mit dem Highlight an: Jimboom   Azaril   BlackLatias


    Kommen wir nun zu einer der weniger wichtigen Kategorien: Namine



    Nun geht es in Kategorie 3 weiter, wieder etwas richtig spannendes Jimboom



    Aber damit sind zwar die besten 3 Kategorien abgearbeitet, aber eine oder vielleicht 2 kommen noch.

    Diese hat diesmal auch viel Fame zu bieten, oder Azaril und BlackLatias



    Zum Abschluss noch mein Ship der Season:




    So, damit wäre ich durch. Ach ne, OP und ED fehlen noch, des geht aber schnell, wirklich gefallen habe ich nur an jeweil einem OP und ED.


    OP: "Graphite/Diamond" by May'n ED: "Ijin-tachi no Jikan" by Tomori Kusonoki
    Stimme von Melida
    Azure Lane Assasins Pride



    Wie man nur schwer erkennen kann, ist der Fate-Ableger mein Highlight dieser Season bisher und Azaril wird mir da sicher zustimmen.


    Und kommt hier nun etwas Bewegung rein, nachdem diese Season so gut wie rum ist?

    Dr. Stone: 13

    Tensei shitara Slime datta ken: 12

    Azur Lane: 3

    Vinland Saga: 21

    Given: 27

    Boku no Hero Academia 4: 35 ++

    Beastars: 10

    Hataage! Kemono Michi: 13


    #3


    Iwie ist das Regelwerk mit +2 ohne ein Minus voller Mist. So voten alle nur hoch, was sie mögen ohne wirklich was zu dezimieren.

    Ich meine, ich zähle nicht, ich verteile eh nur Trollpunkte :D

    Herzlich Willkommen bei meiner Suche,


    Hier meine Daten:

    OT Lucy

    ID 556775

    Edition Schwert

    Alle Mons befinden sich auf Lvl 1 und sind geschlüpft auf Route 5 oder in Turffield


    Angebot derzeit:


    - Knapfel, Hart, Herranreifen/Völlerei, ZA Tiefschlag, Walzer


    - 1 Shiny (Stern) Schlapfel, Weiblich

    Fähigkeit: Herranreifen

    ZA Tiefschlag, Walzer

    Level 1

    Wesen Hart

    3*31 (KP, Ang, SpAng)

    Ultraball - ist bis auf die Entwicklung UT


    - viele Zuchtreste davon mit 5*31 aber nicht perfekt, also immer mit 31 SpAng


    Gesuch:


    - Dex Einträge

    - Ballmons mit den Bällen von Balduin (nur neue Mons)

    - Pokémon mit VF (nur Neue Gen 8 Mons)




    Bei Dex-Einträgen bitte immer die Dexnummer angeben, dann kann ich es oben streichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    niemand