Beiträge von niemand

    Würde ich bei mir auch gern Mal wissen wie die Statistik so ist. Aber da ich auf PC, Handy und PS5, vorher PS4 zocke kriege ich keine Gesamtstatistik 😪

    (was an sich auch gut passt finde ich ^^ Muss da immer an Fire Emblem an die Tänzer klasse dan denken ^^' )

    In den neueren Teilen, die erfolgreichen quasi, konnten Tänzer aber alles tragen. Azura zB mit Speer.


    Wäre Nilou Speer würde ich wohl den 50:50 versuchen, habe da noch nen brachliegenden lvl 90 Jadespeer.



    Raiden disagrees. ;P

    Das dein Taste zweifelhaft ist wissen wir alle 😋

    Ich werde irgendwie immer gehypter von Nilou.
    Aber kann nicht für sie pullen, ich will auch Mal einen Archon.

    Und vom Designe her ist Loli Dendo Archon nunmal die coolste und wahrscheinlich auch die Nächste die kommt. Aber bei Nilou könnte ich so schwach werden.


    Same Energy:


    Kawaiiiiiii over 9000


    Wa? verarscht du mich da gerade? Von allen möglichen Nummern wählst du Zeniba vs Kakashi?

    Oh dann habe ich ja wirklich völlig willkürlich eines der uninteressanteren Matches gewählt. Habe 49 eig nur genommen weil ich die Zahl nicht mag 🤣🤣🤣


    Ja okay, das ist wahr. Meine Wunde hat sich eh schon etwas geschlossen, vor allem bei Ash und Shin war das notwendig. Ich meine, bei den anderen beiden wusst ich es, aber bei Ash hatte ich bisschen Hoffnung und bei Shin hatte ich eigentlich auch Hoffnung, obwohl ich mir nicht so sicher war. xD

    Feel with you, aber Ash wäre ja auch einer der erwähnt en Nobodys gewesen 🤣🤣😋

    Why tho. Von mir sind auch Ash, Wei Wuxian und Youko schon rausgeflogen und ich wusste, dass sie das tun würden, weil es whr. nicht genug Leute gesehen haben, aber wayne

    Mir hätte aber das Herz geblutet wenn Fräulein Erina oder Prinzessin Yuri Ha Jahad gegen irgend einen Nobody geflogen wären 🤣🤣.

    Dann wäre ich echt salty gewurden.

    Interessant wie sich viele gleich kritisiert und angesprochen fühlen obwohl ich keinen direkt angesprochen habe. Aber vielleicht verstehen die Leute ja anhand meines Beispieles den tieferen Sinn meiner Aussage.


    Beispiel (meine Votes):


    Duell 51: Emma (The Promised Neverland) vs. Gabumon (Digimon)


    - Emma kenne ich nicht, da ich den Anime nicht gesehen habe und auch nicht vor habe zu sehen. Gabumon kenne ich, halte ich persönlich aber nicht für einen tollen Charakter. Aber selbst wenn, dann Vote ich da eben nicht um den Leuten die Entscheidung zu überlassen die beide kennen. So haben beide Charaktere eine faire Chance zu erreichen.


    Einen anderen Kern hat meine Aussage nicht. Ist weder eine Kritik an jmd (sonst würde ich schreiben " Bastet wie rechtfertigst du dich denn für den sinnlosen Vote in Duell 49" - nur als Beispiel ich weiß gerade nicht einmal was Duell 49 war :D)

    Quasi ein Denkanstoß an jeden ob er seinen Vote dann gerechtfertigt findet oder eben nicht. Mehr nicht, und nicht weniger.


    Sowas hat weniger damit zu tun wer für wen votet, wer jmd kritisiert, wer etwas zu Ernst nimmt etc. Solange jeder mit sich im reinen ist, ist doch alles gut.

    UBd wie auch bereits erwähnt, ein Charakter den ich Hype wurde eh nicht nominiert, daher muss ich nichts ernst nehmen :D. Und ja, ich habe diese Chars die mir was bedeuten absichtlich nicht zur Wahl gestellt 🤣🤣

    Glaube du nimmst das ein bisschen zu ernst, was mir aber auch schon in den vorherigen Votings immer ein bisschen aufstößt.

    Glauben kann man in der Kirche :D.

    Ich nehme da gar nichts an, würde ich dies tun hätte ich ganz andere Charaktere nominiert und bei viel mehr Duellen gevotet als ich es habe, einfach nur damit ein gewisser anderer Chat raus ist. Von daher kann ich dir sagen diese Befürchtung deinerseits ist sehr falsch 😏.


    Aber gut, wenn jmd den "Besten" definiert mit ich kenne den, den anderen nicht, dann ist das eben so. Ein Recht beschränktes Denken, aber kann man nicht ändern, so ist es nun einmal.

    Also ich versuche immer jeden Charakter, den ich nicht kenne, zu googeln, muss aber zu geben, dass es trotz Bildern und Zusammenfassungen trotzdem echt schwierig ist, deswegen falle ich leider auch oft auf die Mainstream-Sachen rein oder lasse es sein.

    Wie Bastet schon sagte, sollte man mit Wikis und sowas vorsichtig sein, da diese oftmals falsche Bilder, gerade im Zuge der Entwicklung darstellen, die besser dort geschrieben sind, als sie dargestellt werden.


    Es erwartet auch keiner von einem jeden Char zu kennen, warum auch? Es sind viel zu viele. Undaher passiert zwangsläufig eh sowas:


    was ja auch vollkommen logisch ist, das kann man bei einem Popularitätscontest generell nicht verhindern.


    Jeder sollte sich dabei eben nur eine wichtige Frage stellen, wirklich nur eine:


    - wenn ich nur einen der beiden Teilnehmer kenne, reicht mir dieser dann als Anwärter für den Besten?

    Nur weil ich ihn kenne ist es ja kein Voting Grund. Schließlich werden hier gut geschriebene Chars gesucht, nicht Bekannte. Und wenn mich dieser 1 Char nicht zu 100% überzeugt, dann sollte man in diesem Duell vielleicht einfach gar nicht Voten.

    Denn in diesem Falle wäre es mehr eine Stimme gegen den Unbekannten, statt eine für den Bekannten.

    Ich fand das auch witzig und wollte es auvh noch später erwähnen, haha.

    Ich kenne jetzt nich viele Anime und 'A certain scientific Railgun' entsprechend nich.

    Aber fand das mit den ähnlichen Namen echt witzig. xD

    Was aber auch durchaus Schade ist, wenn wegen Unbekanntheit der bessere Char fliegt.

    Und gerade der Erenfanatismus zum Start ist unaushaltbar.

    Wtf, Duell 2 schon heftig fies.


    Lena vs Cynthia

    Wie soll man sich da denn entscheiden. So fies, 2 richtig tolle Chars schon in Runde 1. Das wäre ja wie ein Champions League Halbfinale zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund im Achtelfinale.


    Und dann zeitgleich gefühlt 100. Duelle Wo mir der Sieger egal ist oder ich keinen der 2 leiden kann. Oder in seltenen Fällen nicht kenne.

    Duell 1: Yor Forger (Spy x Family)
    Duell 2: Cynthia (Pokémon)
    Duell 3: Anya Forger (Spy x Family)

    Duell 4:
    Duell 5:
    Duell 6: Ai Haibara (Detektiv Conan)
    Duell 7: Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)
    Duell 8: Misaka Mikoto (A certain scientific Railgun)
    Duell 9: Thorfinn (Vinland Saga)
    Duell 10:
    Duell 11: Senku Ishigami (Dr. Stone)
    Duell 12: Greed (Fullmetal Alchemist)
    Duell 13: Inuyasha (Inuyasha)
    Duell 14: L (Death Note) vs.
    Duell 15: Loid Forger (Spy x Family)
    Duell 16: Rocko (Pokémon)
    Duell 17: Riza Hawkeye (Fullmetal Alchemist)
    Duell 18: Light Yagami (Death Note)
    Duell 19: Yatora Yaguchi (Blue Period)
    Duell 20: Kurisu Makise (Steins;Gate)
    Duell 21: San (Prinzessin Mononoke)
    Duell 22: Emilia (Re:Zero)
    Duell 23: Yuu Nishinoya (Haikyuu!!)
    Duell 24:
    Duell 25: Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)
    Duell 26:
    Duell 27:
    Duell 28: Trafalgar D. Water Law (One Piece)
    Duell 29: Yoh Asakura (Shaman King)
    Duell 30:
    Duell 31:
    Duell 32: Edward Elric (Fullmetal Alchemist)
    Duell 33: Heiji Hattori (Detektiv Conan)
    Duell 34: Scar (Fullmetal Alchemist)
    Duell 35: Maes Hughes (Fullmetal Alchemist)
    Duell 36: Annie Leonhardt (Attack on Titan)
    Duell 37: Rin Thosaka (Fate)
    Duell 38: Sango (Inu Yasha)
    Duell 39: Chrollo Lucilfer (Hunter x Hunter)
    Duell 40: Rimuru Tempest (Tensei Shitara Slime datta ken)
    Duell 41:
    Duell 42:
    Duell 43: Mighty Guy (Naruto)
    Duell 44:
    Duell 45: Okabe Rintarou (Steins;Gate)
    Duell 46: Spike Spiegel (Cowboy Bebop)
    Duell 47: Saber (Fate)
    Duell 48: Satoru Gojo (Jujutsu Kaisen)
    Duell 49:
    Duell 50: Marin Kitagawa (My Dress-up Darling)
    Duell 51:
    Duell 52: Maki Zenin (Jujutsu Kaisen)
    Duell 53:
    Duell 54:
    Duell 55: Akemi Homura (Madoka Magica)
    Duell 56:
    Duell 57:
    Duell 58:
    Duell 59: Monkey D. Ruffy (One Piece)
    Duell 60: Tooru Oikawa (Haikyuu!!)
    Duell 61: Marco der Phönix (One Piece)
    Duell 62: Gilgamesh (Fate)
    Duell 63: Mr. 2 (One Piece)
    Duell 64: