Beiträge von niemand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich hätte Interesse an einem Glumanda! ;)


    Würde von mir aus klar gehen, aber wie gesagt sind leider nicht 100% perfekt da sie einen SpAng statt den Def 31er DV haben, aber alle anderen sind auf 31.
    Es ist ein Männchen, da Weibchen davon kaum schlüpfen.


    Von mir aus geht es klar, wenn es von dir aus auch i.O ist dann schick mir einfach ein PN wann du Tauschen könntest und ob der Pokerus aufs Glumanda drauf soll ;)


    MfG Kite

    Ah sry da habe ich mich verschrieben xD, meine ohne SpAtt, sonst macht ja Hart keinen Sinn^^


    Also hier nochmal korrigiert xD nicht das es zu Missverständnissen kommt:


    "ich habe Intresse an einem 5*31 DV Sichlor (Hart) mit Technicker von Timmö (ohne SpAng DV) und
    Evoli männlich, Nick: 4C16, Lv. 1, scheu, Vorahnung, 31/X/31/31/31/31 von Aenni.


    Mein Basar ist in meiner Signatur, vielleicht ist ja für euch etwas dabei ;).


    MfG Kite"

    Hallo,


    habe Intresse an einem deiner Abras mit 5 DV (ohne Ang) und Wesen Mäßig.
    Und zwar an dem Weibchen mit Synchro.


    Vielleicht ist ja in meinem Basar (siehe Signatur) etwas für dich dabei.


    MfG Kite

    Hallo Genesect,


    wenn dir in deinem Angelwahn ein Shiny-Quapsel/Quaputzi und ein Shiny Dratini/Dragonir begegnet,


    dann würde ich dafür mit vielen Sonderbonbons belohnen x) oder alternitiv ein Fynx geben, welches du bei Starter nicht aufgelistet hast.
    Alternativ steht dir mein Basar (in der Signatur) offen.


    MfG Kite


    PS: Bei Intresse deinerseits, sobald du diese hast, melde dich einfach per PN, dann klären wir den Rest (Anzahl und so).

    Hallo Timmö und Aenni,


    ich habe Intresse an einem 5*31 DV Sichlor (Hart) mit Technicker von Timmö (ohne Ang DV) und
    Evoli männlich, Nick: 4C16, Lv. 1, scheu, Vorahnung, 31/X/31/31/31/31 von Aenni.


    Mein Basar ist in meiner Signatur, vielleicht ist ja für euch etwas dabei ;).


    MfG Kite

    Hallo Rosa,


    Der Fanglevel und die Fähigkeit zu Petznief wurden eingefügt.
    Was Wutanfall angeht: seit Gen6 kann man auch die Eiattacken wieder beim Erinnerer lernen. Habe es selber geprüft und bei den anderen 2 mit 10+ ja wieder beigebracht.
    Für dieses eine fehlt mit aber leider eine Herzschuppe, da ich noch keine Zeit hatte neue zu holen.

    Update: 14.04.2014 - Webarak



    Hallo Bisaboard,


    nun folgt mein überarbeiteter Basar. Geordnet nach:
    - Haves
    - Wants


    Aber nun genug der Worte fangen wir an.


    HAVES/ANGEBOT


    [tabmenu]
    [tab='Meine Daten']

    ->Alle Pokemon haben meine ID: 00807 und OT: KiteTH<-


    ->Alle Pokemon sind geschlüpft auf R7. R5, Vanitea oder Illumia City<-


    ->Alle Pokemon sind auf lvl 1 geschlüpft und befinden sich auch auf diesem<-


    [tab='Basar-\Tauschregeln']
    Zu meinen DV Pokis:
    1. Tauschregeln sind einzeln in den Wants gegliedert ;)
    2. Die in Most Wanted stehenden Pokemon, suche ich nur mit dem angegebenen Wesen und ZA ohne dies werden sie nicht benötigt.
    3. Wünsche des Geschlechtes können geäußert werden, werden aber so nicht explizit gezüchtet vorallem bei Pokemon mit einer Weibchrate von 12,5%
    5. Nehme auch Legendäre und Shiny für meine DV-Monster, nähere Informationen dazu kommen im unteren Tab "Wants" - Shiny/Event
    6. Die meisten Pokemon sind im Pokeball, da ich mit Ditto züchte. Ausnahmen sind oben angegeben.
    7. Bei manchen Pokemon sind 2 mögliche Fähigkeiten angegeben. Es kann der Wunsch auf eine Fähigkeit geäußert werden, aber wenn diese nicht vorhanden ist wird erst nachgezüchtet sobald die 2. Fähigkeit auch leer ist.


    Allgemein:
    9. Wer ein Angebot abgibt hat sich vorher meine Liste der Pokemon angesehen und bietet diese nicht erneut an!!!!
    10. Die Pokemon, welche ich durch Tausch erhalte züchte ich bei Bedarf weiter oder vertausche sie wieder, ihr könnt selbiges mit meinen machen.
    11. Alle in der Tabelle aufgezählten Pokemon können nachgezüchtet werden. Allerdings kann dies auch mal 2-3 Tage dauern da ich gerade zimlich viel in Stress bin. Ich bitte dies zu verstehen und zu verzeihen.
    12. Wer ein Angebot abgibt erklärt sich mit allen Regeln einverstanden.
    [tab='meine perfekten 5*31 Pokemon im Angebot']
    [subtab='Kanto']


    [subtab='Johto']


    [subtab='Hoenn']


    [subtab='Sinnoh']


    [subtab='Einall']


    [subtab='Kalos']


    [subtab='6*31']
    Hier biete ich alle 6*31 Mons an, welche bei der Zucht meiner 5*31 entstehen.
    Daten zu den Pokemon könnt ihr also aus der Tabelle entnehmen.
    Derzeit vorhandene 6*31:


    - Frizelbliz (Statik)
    - Rotom
    - Porygon
    [tab='Haves (no need)']
    [subtab='DV Mons]
    Kanto
    Bisasam, Glumanda (physisch und speziell), Schiggy, Nidoran M, Vulpix, Quapsel, Abra, Magnetilo, Jurob, Nebulak, Smogon, Chaneira, Kangama, Sterndu, Pinsir, Karpador, Lapras, Evoli, Sichlor, Porygon, Aerodactyl, Dratini (speziell und physisch),


    Johto
    Feurigel, Karnimani, Webarak, Voltilamm, Felino, Skorgla, Skaraborn, Quiekel, Panzaeron, Hunduster, Phanpy, Elekid, Larvitar


    Hoenn
    Trasla, Knilz, Meditie, Frizelbliz, Barschwa, Absol, Schneppke, Tanhel


    Sinnoh
    Panflam, Staralili, Kryppuk, Kaumalat, Riolu (physisch und speziell), Rotom, Phione


    Einall
    Floink, Strawickl, Toxiped, Zurrokex, Zorua, Kastadur, Klikk, Lichtel, Gladiantri, Kapuno, Ignivor


    Kalos
    Froxy, Dartiri, Gramokles, Algitt, Scampisto, Balgoras, Paragoni, eF-eM
    [subtab='Shiny`]
    Folgende Shiny müsst ihr nicht anbieten, da ich diese schon habe: (auch nicht Entwicklungen dieser)
    Kanto
    Glumanda, Taubsi, Pikachu, Zubat, Fukano, Kleinstein, Ponita


    Johto
    Karnimani, Griffel, Dummisel, Scherox, Phanpy, Larvitar


    Hoenn
    Hydropi, Tengulist, Nasgnet, Stollunior, Schluppuck, Vipitis


    Sinnoh
    Bamelin, Knakrack, Riolu, Elevoltek


    Einall
    Ottaro, Yorkleff, Galapaflos, Milza, Petznief, Ignivor


    Kalos
    Igamaro, Froxy, Leufeo, Psiau, Pam-Pam, Gramokles, Eguana, Balgoras, Amarino, eF-eM


    Derzeit Doppelt (ohne beso DV): Froxy und Zubat[/tabmenu]


    Nicht alle angegebenen Pokemon sind ständig auf Lager, daher bitte ich es zu verzeihen wenn ich mal 1 - 2 Tage benötige um diese nachzuzüchten.
    Doppelte Shiny tausche ich gegen Shiny die mir fehlen oder anderes (Events! keine Items oder normale DV).
    Alle Pokemon in den Haves kann ich euch auch züchten, den Kurs dafür gebe ich bei Wants an :3



    WANTS/SUCHE


    [tabmenu]
    [tab='Most Wanted']
    [subtab='DV-Pokis']
    Für 1 DV Poki aus meinen Most Wanted gibt es 2 von mir angebotene DV-Pokis


    - 5*31 (ohne Initiative) Schnebedeck, Locker, Hagelalarm ZA Wachstum und Egelsamen
    [subtab='Shiny']
    Für 1 Shiny aus meinen Most Wanted biete ich 5 DV-Pokis aus meinem Basar!


    Wichtig! Shiny bitte nur mit Kaloskennzeichen, außer die Events natürlich.


    - Hunduster
    - Frizelbliz
    - Raupy
    - Psiau ♀


    Für alle anderen Shiny mit Kaloszeichen welche ich noch nicht habe, biete ich 4 DV Pokemon.
    (nur nicht voll entwickelte)
    [subtab='Events]
    Für 1 Event aus meinen Most Wanted biete ich 7 DV Pokemon aus meinem Basar!
    Oder 2 Pokemon, welche ich nach euren Wünschen züchte (aber nur 0 oder 31 DV auf einen Wert ;))


    - Win2011 Raikou


    - Win2011 Entei


    - Som2013 Palkia
    [tab='Wanted']
    [subtab='Items']
    - Überreste = 1 DV Pokemon von mir


    - Kampfknochen = 2 DV Pokemon


    - nicht zu kaufende Evolutionssteine (außer Ovaler und Funkelsteine, davon habe ich nun aktuell genug xD)
    3 Steine = 1 DV-Pokemon von mir


    - AP-Top
    2 AP-Top = 1 DV-Pokemon von mir
    [subtab='Traumball Weibchen ohne DV']
    Hier suche ich alle Pokemon mit VF als Weibchen in einem Traumball
    3 Traumball-VF-Weibchen ohne DV = 1 DV Pokemon von mir
    [subtab='DV Pokemon]
    Alle 5*31, welche ich noch nicht besitze mit ZA und passendem Wesen.
    Kurs 1:1[/tabmenu]



    Mit freundlichen Grüßen


    KiteTH

    Ich nehme Sediman

    :thumbdown: Ich bin atm auch dabei, mir ein Larvitar mit Tarnsteinen, perfekten 5*31 dv's und wesen hart zu züchten.
    Ich habe mir zunächst eines mit dvs und dem richtigen wesen gezüchtet(w) welches ich nun solange mit einem männlichen Balgoras(lernst tarnsteine auf lvl 15) paaren werde, bis ich ein männliches Larvitar mit Tarnsteinen und einigen Dvs bekomme.
    Das tausche ich dann mit Balgoras. Das mache ich so lange, bis ich mein Wunschpokemon habe.


    Vllt konnte ich dir damit ja helfen. Mfg DommeUG


    Ja so habe ich es auch vor:
    Lavitar mit Erbattacken -> Lavitar mit Erbattacken und Wesen -> Larvitar mit Erbattaken, Wesen und DV.


    Bloß dass ich Sedimantur (oder wie man es schreibt xD) für Tarnsteine nehme. Habe nur ein Balgoras mit Wesen hart, allen Zahnattacken und 5*31 DV mag dies ungern in die Pension packen für Tarnsteine^^

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ich besitze kein S2/W2, daher meine Frage: ist es möglich in X/Y ein Lavitar mit Tarnsteinen und Wutanfall zu züchten?


    Wutanfall könnte man via.
    Dragonir -> Glurak -> Larvitar bekommen


    und Tarnsteine über:
    Sedimantur -> Larvitar.


    Das Problem ist, die Attacken werden ja nur von den Männchen vererbt. Kann mir daher iwie jmd mit nem Tipp helfen oder ist es unmöglich diese Kombi zu bekommen?
    Außer eben via S2/W2?

    Mit einem getragenen Hyperball geht es nicht.
    Ich werde wohl ein paar Pokebälle kaufen gehen...


    Genau darum schrieb ich oben in der Klammer, dass es ein Pokeball sein muss xD
    Hatte ihm auch beim erstenmal einen Finsterball gegeben und es ging nicht xD

    Bei mir musste Nincada auch in den alten Edis immer einen Pokeball tragen. Keine Ahnung wieso es bei allen anders ist xD.
    Wie gesagt bei mir war es immer wie oben geschrieben egal ob Tag oder Nacht (na gut habe auch nur in Y und Rubin ein Ninjatom gemacht) xD