Beiträge von Danzi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als Tama´s Familie endlich ankamm sagte er: "Na toll, ein Ninja wird beerdigt und ihr kommt zu spät!" Seine Schwester sagte in einem etwas verschärften Ton: "Halt den Mund,Tama! Wir haben unsere Gründe!" Dann kam Tama an die Reihe er legte seine Rose nieder,wie alle anderen in weiß. Doch irgendetwas war mit der Rose: Sie bekam an der Blüte einen leichten Überzug aus Eis. Typisch meine Schwester,sie muss wohl etwas mit Sensei Taku zu tun gehabt haben dachte Tama und schielte zu ihr. Doch als er ihre Trauer sah wusste er das das nicht der Ort war fürs Streiten und Rumfragen .So überkam auch ihm langsam die Trauer und er schwieg...

    Als Tama endlich wieder aufgewacht war,kamm über ihn die Trauer: Er wusste das Sensei Taku heute beerdigt wird. Ihm war nicht nach Frühstücken und so duschte er und ging aus dem Haus. Er ging mit einem nach unten gesänkten Haupt zum Blumenladen,kaufte sich eine weiße Rose und ging zum großen Platz stellte sich hin und sah aus der Ferne Yakuza,Kasumi und Sensei Minato.

    Tama war ziemlich fertig nachdem er denn Teich mit einer Eisschicht überzogen hatte.Doch seine Schwester war nicht für Pausen und so sagte sie: "Tama das mit dem Hyoton kannst du erstmal vergessen!Du hast nach einem Hyotonjutsu keine Kraft mehr für andere Jutsus.Ich glaube ich zeige dir lieber die Kunst des Nebels und der stillen Mordtaktik." Der erschöpfte Tama dachte: Naja,eigentlich sind die beiden Jutsus die mir meine Schwester zeigen will auch ganz cool!
    und rappelte sich auf. "Na dann zeig mir mal bitte wie die Jutsus aussehen,Schwesterherz." "Ok,ich zeige es dir,an diesen Baum." .Sie machte die nötigen Fingerzeichen und aufeinmal sah man nur noch Nebel,nichts als Nebel! Tama hörte ein paar Schnitte und danach löste Tamas Schwester denn Nebel auf. Der Baum war total zerstört,überall waren offene Wunden aus denen Harz austratt. Tama war wirklich erstaund."Tama,das Jutsu lerne ich dir aber..." Tama war zusammen gebrochen weil er kein Chakra mehr hatte und hörte nichts mehr.

    Zitat

    Original von Bluesh
    ... lal? Das musst du mit Yakuza besprechen, aber ich finde das recht blöd, bei dir haben wir sogar eine Außnahme wegen deinem Kekkei Genkai gemacht, jetzt willste' den Chara hinschmeißen, lal. Man sollte sich bei seiner Charaerstellung genaustens sich über seinen Chara Gedanken machen und auch für die Zukunft über ihn im Klaren sein. Naja was feststeht ist falls er das durchgehen lassen wird, dann wirst du sicher erst neueinsteigen können wenn drei weitere Spieler sich angemeldet haben + wirst du dann wahrscheinlich erst der 3. Generation angehören, k.A. weil sich ja auch nun andere bereits angemeldet haben, finde das aber ziemlich lalig, naja das muss Yakuza entscheiden. Ob dein Chara stirbt, aufhört ein Ninja zu sein, böse wird oder whatever würde dann ja auch erst entschieden bzw. besprochen werden, naja ich sage nur Yakuza :P.


    Gruß,
    Bluesh


    Nein,Nein,Nein
    Nur aus reihner Neugihr wollt ichs wissen denn mein Chara will ich behalten^^

    Tama überlegte: Was wollte dieser Ninja mit uns Ge-Nin´s? Ich meine wir sind doch eigentlich die Schwächsten Ninjas Konohas. Oder wollte er gezielt jemanden umbringen? In Gedanken versunken rammte er jemanden "Oh,Entschuldigung!" sagte er der Person nach. Er ging nach Hause zu seiner Schwester und bat sie darum ihn zu Trainieren: "Bitte,große Schwester! Ich will denn Umgang mit dem Hyoton lernen! Obwohl ich eigentlich noch zu jung bin!Bitte!" Sie endgegnete, in beruhigener Stimme: "Ich weiß was passiert ist,Tama.Aber Ok ich trainiere dich." und sie fügte hastig hinzu: "Aber erst morgen!"Tama,erbosst antwortete: "Nein, jetzt gleich!" Er bestand darauf. "Oh man wieso lass ich mich immer breitschlagen?!" antwortete sie. Sie gingen in denn Wald und die erste Aufgabe für Tama war es, eine Eisschcht auf dem Teich zu bilden.Und Tama versuchte es...

    Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    ...
    Ihr habt nun bis Montag Abend Zeit, um bis zum Osttor von Konoha zu kommen. :top:


    Wieso eigentlich ich war jetzt mal Zeit off und kapier die Handlung net,sry aber so ist es

    Tama wachte auf: "Oh nein, ich hab den Kampf verpasst und konnte nicht helfen.Verdammt!" Er erinnerte sich das er zum Kampfplatz ging und dann einfach umkippte, warscheinlich war er doch verletzt worden. Doch durch denn Tumult beim Kampf sah niemand ihn und er schlief einfach durch denn er sich kurierte.Ihn der Nähe lag ein toter Körper eines Jo-Nin "Mist, das ist doch Sensei Taku! Er starb also denn, ich hörte einen Schrei der grauenhaft klang! Er hat sich also geopfert,sie waren ein guter Ninja, Ruhen sie in Frieden,Sensei Taku!" Er ging weiter und versuchte das Bild des Schreckens zu Verdauen.dann ging er zu seinem Sensei und fragte was jetzt passiert.

    Cool,ich hab nichts abbekommen ich geh gleich los! Das war sein Gedanke und los gings, Tama war eigentlich kein Einzelgänger doch er wollte seinen Sensei helfen. Nur ihm setzte zu das er seine Freunde mit seinem Jutsus des Windversteckes nicht helfen konnte. Er sagte: "Ich muss mein Chakra besser kontrollieren!Sonst kann ich meine Freunde nicht beschützen!" Er kamm 5 Minuten beim Kampfplatz an Verdammt ist da viel kaputt! Vielleicht kann ich ja helfen! Er nahm seine Senbus raus und konzertrierte sein Chakra.

    "Mist! Naja eigentlich egal wenn man das Futon beherrscht!" Tama lachte "Na gut. Also jetzt Futon: Jutsu des Windversteckes!" Er wusste das er Jutsu nicht ganz beherscht und nur eine Böhe erzeugte die hatte aber Wirkung. "So, seit ihr alle draussen?!" Tama wartete auf Antwort und sah sich derweil seinen Gegner an. Der Typ ist gefährlich das sieht man schon am Gesichtsausdruck. Na gute Nacht! Er nahm seine Eissenbons heraus und bereitete sich auf den Kampf vor. Doch dann merkte er das der Nebel zurück kamm. "Verdammt mein Jutsu ist zu schwach um das zu schaffen" Oder bin ich einfach zu schwach? Das machte Tama zu schaffen.
    OT: Sorry^^

    Tama kamm auch zum Osttor und sah auch gleich seine Teamkamaraden und seinen Sensei: "Hallo ihr alle! Sorry aber ich muste noch etwas erledigen!" Er sah zwar keinen Feind, wusste aber das irgendwas faul sein müsse da Tsunade sonst keine ganze Ge-Nin Staffel auf Mission schickte. Ihm war langweilig und so ging er zu Harumi und fragte einfach: "Und wie findest du dein Team und deinen Sensei?"

    Zitat

    Original von Bluesh
    Genau eben das ist "Nature-Manipulation" man kann nicht einfach so mal eben Chakra in die Erde leiten damit dort Risse entstehen, nein dazu muss man über das Element Erde verfügen.


    Wäre das gleiche wenn du jetzt sagen würdest das dein Charakter Chakra in das Wasser laufen lässt und somit Wellen entstehen..., dafür müsstest du dann über das Element Wasser verfügen.


    Grüße,
    Bluesh


    Ich glaube Zero meint die Schläger die Tsunade und (später) Sakura können,oder?!