Beiträge von Garados

    Der Moment, wenn man feststellt dass der Umzug in ein neues Leben einen weiter weg von einem Gamestop bringt und während des Umzugs keine Möglichkeit hat und es nicht mal wirklich mitbekommen hat.


    Ich möchte mich dementsprechend auch gerne für einen Code bewerben.

    Zitat

    „Welches Pokémon sollte in Zukunft von offizieller Seite als Event verteilt werden (+warum dieses) und sollte es eventexklusive Merkmale aufweisen oder reicht euch der Jubelball? (ausgeschlossen: Legendäre- und Mysteriöse Pokémon, Inselwächter, Ultrabestien, Pikachu, Glurak, Evoli)“

    Das ist für mich einfach zu beantworten, ein Garados.

    Ein einfaches, stinknormales Garados, in einem total einfachen Pokéball, ohne tolle Stats, random Wesen, random Attacken.

    Also eigentlich null besonders, außer für Garados Liebhaber und Sammler, aber eben mal ein richtiger Kontrast zu dem, was sonst rausgegeben wird. Garados

    Und damit haben wir die Diskussion ob nun Nintendo dafür Geld verlangen sollte oder nicht hoffentlich soweit abgeschlossen. Die einen sagen ja, die anderen wollen dafür kein Geld ausgeben.
    Beide Seiten sind berechtigt, da braucht man nun keine persönlichen Angriffe starten und können wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, hier geht's immerhin um das Spiel an sich und nicht um die Grundsatzdiskussion ob Nintendo Geld für Zusatzsachen verlangen darf, oder ob man dies nun akzeptieren möchte oder nicht.

    Vielen Dank :3

    So ihr Lieben und dann mal wieder offen.


    Aufräumen kommt jetzt.

    Bitte versucht in Zukunft euer Gegenüber zu respektieren, anstatt mit unterschwelligen Provokationen zu reagieren, es erleichtert uns allen den Umgang miteinander. Und ich möchte ungerne morgen wieder mit einem Mülleimer hier durch müssen :)

    Bitte überlegt daher, ob euer Post angreifend wirken kann, ob einiges vielleicht auf Pinnwänden besser aufgehoben ist und ansonsten weiter geht's.

    Haben die Damen und Herren es jetzt so langsam?

    Nein?


    Gut, ich hatte es bereits vorhin genannt und da ich erst gleich zum Aufräumen hier drin komme, ist dieser Thread erstmal geschlossen!

    Von daher, lehnt euch alle mal ein wenig zurück, geht kurz in euch und wir sehen uns in 2 Stunden wieder, dann öffne ich hier erneut und räume vorher auf.


    Tut mir leid für die Leute die noch normal diskutieren, aber ich unterstütze keine Provokationen und brauche nachher einen Moment :)


    Liebe Grüße

    Garados

    Sarkasmus und Ironie können wir inzwischen alle fließend, oder auch nicht ^^


    Von daher ihr Lieben, bitte packt die unterschwelligen Angriffe wieder ein, respektiert euer Gegenüber, das erwartet ihr bei Antworten ja ebenfalls und seid lieb zu einander, der Kindergarten sind wir hier nicht mehr :)


    Ansonsten bringe ich meinen Mülleimer wieder mit oder muss im schlimmsten Falle hier erstmal schließen und das möchte ich beides ungerne.

    Huhu Sascha90 ,

    dann belege ich doch direkt mal wieder einen :3


    Bitte alle mit VF:


    Ganovil - Köder, Schwer + Turbo

    Lithomith - Freundes, Schwer, Sympa + Turbo

    Zurrokex - Freundes, Köder, Level, Schwer, Sympa + Turbo

    Symvolara - Freundes, Köder, Level, Schwer, Sympa + Turbo


    Sollten 19 Stück sein, würde dir dementsprechend 19 Silberkronkorken anbieten :3

    Ich habe bis jetzt mir lediglich eine blaue Edition und meine Platin Edition gebraucht geholt, erstere vom Flohmarkt und letztere vom Gamestop. Die Platin Edition war bereits zurückgesetzt worden, ob von Gamestop oder dem eigentlichen Vorbesitzer, kann ich natürlich nicht sagen, war für mich aber praktisch, weil ich direkt starten konnte.

    Auf der blauen Edition war tatsächlich ein Spielstand bereits, den ich aber auch direkt gelöscht hatte, da interessierte mich auch der vorherige Stand nicht wirklich.

    Früher hat mich sowas nicht gestört, als Kind habe ich zwar den Zusammenhang begriffen, aber es war mir egal, ich nutzte meine Pokémon sowieso nur für. Getauscht habe ich erst seit Gen 6 und da konnte man bereits seinen Namen gewünscht auch kleinschreiben. Sobald man nicht mehr alles gecapst schreiben musste, habe ich meinen Spielernamen auch soweit angepasst, im Nachhinein wäre es mir auch egal, weil sich für michts ändern würde, ob nun großgeschriebn oder klein, das Viech gehört zu mir xD