Beiträge von Garados

    Hallo xXYukio


    Daten des Mews:


    OT: GF

    ID: 02016

    Lv: 100

    Wesen: Hitzig

    Fähigkeit: Synchro

    DV Spruch: Kann Treffer gut verkraften.


    Ist ein Unikat und wurde für mich geladen.

    Würde dafür gerne einen Code nehmen :)

    Huhu Sascha90 ,


    dann schnappe ich mir mal den dritten Platz (vorausgesetzt der geht nicht an Tikaani) und würde gerne folgende VF-Mons bestellen:


    Yorkleff - Freund, Köder, Schwer, Sympa + Turboball (5)

    Kiesling - Freund, Mond, Sympa + Turboball (4)

    Ohrdoch - Turball (1)

    Strawickl - Freund, Level, Köder, Mond, Schwer, Sympa + Turboball (7)


    Wären 17 Mons, reichen dir da 3 GKKs für?

    Huhu König Ray ,

    würde mal wieder ein paar VF-Ballpokémon gerne shoppen gegen GP-Items :3


    Kecleon - Köder + Turboball (2)

    Zirpurze - Freund + Mondball (2)

    Pionskora - Freund, Köder, Level, Schwer, Sympa + Turboball (6)

    Shnebedeck - Freund, Köder, Mond + Turboball (4)

    Praktibalk - Ultraball (1)

    Lin-Fu - Ultraball (1)


    Sollten 16 Mons sein :3

    Halli Hallo Hallöle,


    nein wir haben dich selbstverständlich nicht vergessen, @Deoxys74, wie könnten wir auch? Gar nicht!
    Auch wenn die Gespräche weniger geworden sind, man dich häufiger eher im Shuffle Bereich mittlerweile antrifft, mein Dashboard zeugt davon, du bist noch aktiv hier.


    Natürlich haben wir ein Topic für dich geplant, tada!
    Leider Gottes ohne wunderschönes Bild, weil Fuxi mal wieder diese 10-Minuten vor Ende der Zeit Geburtstagstopic auf die Beine stellen muss Zeit hat und kein gescheites Bild auf der Festplatte grade zur Hand hat... Mäh!
    Aber dafür habe ich einige Leute aufgetrieben, die Hallo sagen wollen:








    Halt die Ohren steif, Großer, wir lesen uns. ♥

    what
    Selbst gebraucht sehe ich die ausschließlich teurer. Und oft finde ich in den Läden sogar anscheinend noch neue D/P, die teils 50 (!) Euro kosten. Wer kauft das heutzutage noch um diesen Preis? Die sollten mal ihre Strategie überdenken.

    Der Post war von 2016, den du zitierst. Ich habe bei uns auch länger nicht mehr nachgesehen, da ich selbst die Editionen besitze, die ich gerne hätte und weitere vermutlich eher über Kleinanzeigen/Flohmarkt holen würde. Da kann man dann eher noch Schnäppchen machen, weil manche die "aktuellen" Preise der Läden halt nicht im Kopf haben, es teilweise auch nicht mal wissen.

    Huhu @piretj,
    dann bitte folgende mit VF für mich:


    Liebiskus - Freund, Mond + Schwer (3)
    Hippopotas - Level, Mond, Schwer, Sympa + Turbo (5)
    Finneon - Freund, Köder, Level, Mond, Schwer + Turbo (6)
    Shnebedeck - Level, Schwer + Sympa (3)
    Kiesling - Level, Köder (2)
    Ohrdoch - Freund, Köder, Level + Schwer (4)
    Waumboll - Freund, Level + Turbo (3)
    Ganovil - Freund (1)
    Lithomith - Level, Köder + Mond (3)


    Wie gehabt, ich melde mich auf deiner Pinnwand :3

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche auf diesem Wege mal nach 4 Yveltal/Xerneas-Codes, alternativ auch die vier Pokémon eingelöst, bzw. jeweils ein Duo aus UM und eins aus USUM.


    Anbiete tue ich pro Code/Pokémon 15 Ballpokémon mit VF aus folgender Liste: -> Ballpokémon-Liste
    Wobei alle grün hinterlegten Felder zur Verfügung stehen.


    Die Pokémon werden dann folgende Daten haben:
    OT: Fuxi
    ID: 164893
    Lv: 1
    Schlüpfort: variabel, Ohana-Farm


    Liebe Grüße
    Garados

    Ach Hallo. Fast vergessen hier x)


    Das Kindwurm kann ich auch mit VF anbieten. Gerne dann Eguana ebenfalls mit.


    Hätte auch noch was interessantes bei dir entdeckt. Plaudagei im Levelball.
    Könnte Flunkifer im Sympaball anbieten. Das hat allerdings keine VF bei mir.

    Soll mit beides so recht sein, züchte ich dir nach und dann melde ich mich per Pinnwand bei dir.