Beiträge von MistyW

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    ich suche folgende Items, damit ich die Pokemon schon vorher habe, als das Spiel erst durchzuspielen:


    Stromisierer, Magmaisierer,Scharfzahn, Düsterumhang, Evolith, Metallmantel


    Ich weiß nicht was ich euch bieten kann, bin noch am Anfang des Spiels, aber spontan fällt mir z.B. ein, dass ich eure Eier ausbrüten kann - was zusätzlich mein Pokedex auffüllt :)


    Freu mich, wenn's klappt *.*

    hey community,
    ich bin sehr sehr neu hier und leider auch neu im Spiel xD


    Gibt es eine Möglichkeit die Items magmaisierer/stromisierer schon vor dem durchspielen zu bekommen? Ich möchte die beiden Endentwicklungen schon früher haben deshalb meine Frage. Bzw. im Notfall kann ich die Items getauscht bekommen die mit meinem elekted und Magmar tauschen entwickeln lassen und die Items wieder dem Besitzer(Tauschpartner) zurück geben?

    MistyW / 4141-3091-3087


    Hey Community, das ist mein erster Post hier und ich finde das alles super hier! Super Community!
    Meine Ziele für Pokemon X: Pokedex vervollständigen, viel züchten, online Kämpfe...


    rieeeeesen Dank grüße Leonie :)



    EDIT: Ich bin wohl Feuerareal: Fukano, Schmeckmag und noch eins gibt es wohl bei mir zu fangen. 1 shiny Fukano wurde schon gefangen. Das wurde mir grade eben gesagt