Beiträge von Reflux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Online-Funktion ist erst ab dem 28.11 verfügbar, da das Spiel erst dann offiziell rauskommt.
    Dann sollte dein 3DS Automatisch ein Update laden und es sollte dann funktionieren.
    Edit: Kann auch sein das ich mich irre, bei manchen scheint es zu klappen.
    Edit2: Omg ich bin hier ja im XY Forum, dachte im ORAS Forum, sorry Leute :D

    Durch den Knoten werden nur 5 Werte Übernommen, der Sechste ist zufällig.
    Edit: Sorry hatte überlesen das du auch ein Machtitem benutzt.

    Guter Tipp, aber ich hab das Problem, das ich die Legis dann auch behalten möchte x'D


    Ich mein, mein einziges GTS Legi ist ein Phione, was ich für'n Milotic getauscht habe ^^" ist zwar warscheinlich ein Chaet, ich mein, wer mit gesundem Verstand verlangt ein Milotic? XD


    Da man Phione züchten kann ist es glaube ich nicht so krass das jemand dafür "nur" ein Milotic verlangt^^


    Nein, nur das Wesen.
    Fähigkeit verebt ein weibl. Pokemon wenn der Partner KEIN Ditto ist & männl. Pokemon WENN der Partner Ditto ist, Prozentzahlen weis ich nicht.


    weiblich gehts auch mit Ditto seit XY :)
    habs vor kurzem getestet

    bei einem z.B Knilz, welches keine Dv's auf 31 hat und einem Ditto was 4 Dv's auf 31 hat, ist es fast unmöglich ein Pokemon mit 5*31 Dv's rauszubekommen oder? Nur damit ichs wirklich richtig verstanden habe.


    So ein riesen Erfolgserlebnis hatte ich gestern auch mit meinem 5*31 Larvitar :)
    Auch von mir ein riesiges Danke an alle die in diesem Thread geholfen haben.
    Hätte nie gedacht das ich das "komplizierte" thema Dv's mal verstehe ^_^

    Woher hast du das item für relaxo um mampfaxo zu kriegen? :o habe das verpasst und bisher nicht gefunden. -
    -


    Das Item heißt Lahmrauch und gibts in der Hafenstadt beim Händler :)
    Edit: Die Hafenstadt heißt Tempera City ;D

    Ihr ollen Lucker!
    Habs jetzt zweimal versucht, einmal eine 50er Kette und einmal eine 112er Kette. Beide sind abgebrochen weil nichts angebissen hat.
    Ich gebs glaub ich für heute auf ._.

    Hey leute kurze Frage,
    Ich höre von andern Leuten oft das sie sich immer 5 Eier gleichzeitig holen.
    Gibt der Typ vor der Pension einem automatisch 5 Eier wenn man entsprechend lange rumläuft? oder kann man immer nur eins von ihm abholen?