Beiträge von Al Dracone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir Pokémon Sonne als Steelbook vorbestellt, was sich dann auch gleich als richtig bestätigte, als die editionsspezifischen Pokémon bekannt wurden: Wolwerock finde ich in Sonne viel besser als in Mond, doch Wolwerocks Nachtform ist auch nicht schlecht. Nur Kommandutan trauere ich ein bisschen hinterher, da es sicherlich gut zu gebrauchen in Online-Kämpfen ist, doch ich werde sicher jemanden finden, der mir sowie es als auch Wolwerock (Nacht) tauscht ;) Außerdem spiele ich sowieso meistens abends, wo mir die Zeitverschiebung auf den Wecker gehen würden...
    Mal schauen, ob sich irgendwann auch noch Pokémon Sonne dazugesellen wird... :grin:

    Ich habe mir mein Team in Pokémon Sonne sorgfältig ausgedacht, aber hauptsächlich habe ich nur Pokémon gewählt, die ich besonders gut finde. Ich pack das jetzt mal nicht in Spoiler, da man, wenn man auf das Thema klickt, sich automatisch spoilert... ;) :
    • Bauz
    • Wuffels
    • Alola-Vulpix
    • Miniras
    • Alola-Raichu
    • ist noch nicht sicher...


    Natürlich alle mit zu ihnen passende Spitznamen, da man sich ihnen dadurch verbundener fühlt ;)




    Zusatz mit Grund der Wahl der Pokémon:
    •Zum einen haben meine Teammitglieder viele Resistenzen, Silvarro ist resistent gegen Normal- und Kampftypen und Alola-Vulnona gegen Drachen-Attacken und...
    •Zum anderen finde ich, dass sie alle sehr schöne Designs haben (siehe oben), wobei ich aber noch viele andere Pokémon hätte nehmen können :grin:

    Der erste Blick auf die News: Starter-Endentwicklungen!!! :verwirrt:
    Dann im Trailer: Silvarro... Ich wusste sofort, dass ich mich richtig entschieden habe. Dann kamen auch noch die andere Starter, und endlich konnte ich mich auch ein bisschen mehr mit Fuegro anfreunden, Primarene ist auch gut geworden, aber Silvarro ist absolut mein Favorit.
    Das mit der Pokémon Liga finde ich ein interessantes Konzept, da sonst immer, soweit ich mich erinnere, die Pokémon-Liga schon stand...
    Der Kampfbaum ist auch interessant, frage mich gerade, ob man wohl alle Champs und wichtige Nebencharaktere dort treffen kann...
    Dann natürlich noch Rot mit seinem Pikachu, Top :thumbsup: !!! Die anderen Pokémon finde ich auch sehr gelungen! Schade, dass es noch so lange dauert... Ich bin so gehypt!!!!!!!!!! :thumbsup:

    Mit der Kontaktsafari von X/Y wäre es durchaus möglich eines im Meisterball zu fangen, da man mit dem richtigen Kontakt ein Bisaknosp fangen kann. An dieser Stelle wäre es evtl sinnvoll gewesen sich den Fangort anzuschauen.

    Vielen Dank für eure Antworten :) , aber ich hab das Pokémon in Gen 5 erhalten, wonach es eigentlich nur ein Cheat sein kann, da es damals noch keine Kontaktsafari gab...

    Ich habe mal mit einem in Pokémon Schwarz oder Weiß 2 (weiß jetzt nicht mehr, auf jeden Fall 5.Gen) getauscht, der mir einBisaflor in Shiny tauschte. Erst danach hab ich auf den Bericht geklickt, es hatte PokéRus und war in einem Meisterball... :patsch: Erst mal freigelassen... Ich glaube, dass das nicht geht... Wenn ja, berichtigt mich bitte :)

    Das nenne ich mal eine coole Aktion :thumbup: ich hoffe, dass es solche Aktionen auch weiterhin im BisaBoard gibt...


    Ich würde mich auch gerne für die Verlosung eintragen, wenn es noch Codes gibt, da ich in einer zu kleinen Stadt wohne, wo es keine Codes gab...

    @ Mitchell


    Hi, man bekommt alte Pokémon über Pokémon Bank, welches man sich im Nintendo E-Shop kaufen kann. Die Anwendung kostet aber jährlich etwas, wie viel, weiß ich aber nicht, du müsstest das mal im Internet suchen...


    Sorry, war zu langsam... Ich weiß leider nicht, wie ich meinen Beitrag löschen kann, könnte das vielleicht jemand für mich machen?

    Mein Lieblingsstarter ist auf jeden Fall Feurigel, vor allem, da die erste Pokémon-Edition, die ich gespielt habe, SoulSilver war.
    Ich liste meine Lieblingsstarterpokémon jetzt mal nach Generationen auf, da ich eigentlich alle von ihnen sehr mag:
    1.Gen: Glumanda
    2.Gen: Feurigel
    3.Gen: Flemmli
    4.Gen: Chelast
    5.Gen: Ottaro
    6.Gen: Fynx


    Man sieht, ich favorisiere den Startertyp Feuer ;)

    In miner Edition (Sonne) werde ich höchstwahrscheinlich Bauz wählen, da mir die voraussichtlich letzte Entwicklungsstufe am besten gefällt. Als die Starter vorgestellt wurden, fiel mir eigentlich sofort Flamiau ins Auge, und bei mir ist das normalerweise immer so, dass ich den Starter nehme, der mir am besten gefällt, und nichts gegen Flamiau und seine Entwicklungen, doch ich persönlich mag die letzte Entwicklungsstufe leider nicht...
    Wenn die Entwicklungsstufe in eine andere Richtung gegangen wäre, hätte ich’s mir vielleicht noch mal überlegt...

    Hallo, nachdem ich jetzt in diesem Bereich richtig bin ( :grin: ) , wollte ich anfragen, ob sich bitte jemand mal mein Pokémon ansieht, das ich gestern mit jemandem getauscht habe:


    -Name: Irgendwas Japanisches (Arceus)
    -ID: 03075
    -OT: Auch irgendwas Japanisches
    -Schillernd: Ja
    -Bänder: Wunschband
    -Level: 100
    -Attacken:
    •Lohekanonade
    •Aquahaubitze
    •Urteilskraft
    •Strafattacke
    -Fundort und -level: Pokémon Film 2015 auf Level 100
    -Wesen: Solo
    -Werte:
    •KP: 372
    •Angriff: 302
    •Verteidigung:229
    •Sp. Angriff: 256
    •Sp. Verteidigung: 276
    •Initiative: 276
    -Erhalten wurde es am 8.3.2015
    -Ball:Jubelball
    -Persönlichkeit: Etwas eitel
    -Richter-Beurteilung: Sein Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt.
    Sein größtes Potenzial liege im Angriff. Sein Sp. Angriff ist auch nicht von schlechten Eltern. Seine Initiative ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen


    ergänzend:
    -Fähigkeit: Variabilität
    -Tauschherkunft: Tausch via Internet mit Tauschpartner aus Frankreich


    Ich hab auch etwas recherchiert und habe herausgefunden, dass es so ein Event tatsächlich auch mal gab, auch mit einem Schillernden.
    Ich wollte es trotzdem mal überprüfen lassen, da sich nach dem Tauschvorgang mein 3Ds aufgehängt hat und mein Tauschpartner mir das Arceus gegen ein Shiny Lavados überlassen hat.

    Vielen Dank Slyndar :) ,
    hier der Code für den Danke-Brief:
    &S8*=Y*4RCKWQ202-S=M
    2XTP%4QW4YF8&RY8X0N3
    53YN0Y=RN134Q08=46X+
    %FYKXX&X9*K5YHCJ70*F


    Es gilt dasselbe wie oben: * ist der doppelte Kreis

    Hallo,
    Bin im Dungeon Kleine Sanddüne in Ebene 4 K.O gegangen, könnte mich bitte jemand aus meiner misslichen Lage befreien?
    Hab leider nur das Passwort:
    PXKRC+R4M&QYW6XMPKT%
    XR*0+=MNY38%PX864%W#
    TFF0M698542SC*=NT&&Y
    71P%24P9T06F02R2%#3C
    Das * ist der doppelte Kreis
    Danke schon mal im Vorraus ;)

    Ich habe den Pokerus vor ungefähr 1. Woche bekommen. Es war in Y. Jemand bot mir ein Ignivor an und ich schaute erst mal in den Bericht und... POKERUS :ahahaha:
    Natürlich sofort getauscht :D Ich frage mich heute noch, warum er mir dieses Pokemon gezeigt und getauscht hat :huh: