Beiträge von Zeitlos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Schönschuppen hab ich 2x in meinem Beutel ( weiss nur leider nicht mehr woher .__. )
    Und wegen Barschwa hab ich auch schon des öfteren gelesen dass es wohl in Kalos wild nicht zu finden ist

    Also ich kanns dir leider nicht mehr 100% beschreiben wo die Items sind aber grob sollte es noch gehen :s


    Du musst dich in der Bucht immer links halten dann gehts irgendwann mal zwischen zwei grünen Inseln durch und dann musst du auf dich zu also gen Süden schwimmen dann kommst du zu ner etwas größeren grünen Insel mit Gras drauf in der du auch die beiden Items findest .. glaube / hoffe ich dass es die war :/
    Tut mir leid dass ich mir nich mehr ganz sicher bin ..

    Da ich mich hier grade frisch angemeldet hab .. dachte ich mir kann ich mich hier auch gleich dem Rest von euch vorstellen.
    Ich versuch mich dabei so kurz wie nur möglich zu halten. =D


    Zu mir und Pokémon:
    Angefangen hat die ganze Geschichte mit Pokémon und mir damals mit der blauen Edition, die ich mir zusammen mit meiner größeren Schwester damals gekauft hatte.
    Wir waren hin und weg von Pokémon, weshalb dananach neben zwei Silbernen Editionen noch Rubin, Saphir und Smaragd bei uns im Haus gelandet sind.
    Nach und nach haben wir uns mit immer mehr Editionen und Pokémonspielen eingedeckt ( Blattgrün und Feuerrot, Diamant, Soul Silver, Weiss, Mystery Dungeon, Colosseum, Pokémon xd und mehr )
    Auch wenn wir von Weiss vllt nicht mehr ganz so begeistert waren wie von z.B. Saphir, Rubin oder Soul Silver hatten es uns X und Y wieder richtig angetan.
    Deshalb bin ich vor 3 Tagen dann auch spontan nach der Uni in die Stadt und kam mit 3ds und X wieder nachhause und bin seitdem meine Pokemon in Kalos am lvln.


    Lieblingspokémon: Für mich persönlich schwer .. sehr schwer sich da fest zu legen
    Eine sehr lange Zeit lang hätte ich wohl immer mit Schiggy geantwortet, doch mittlerweile kamen noch Impoleon, Guardevoir, Suicune, Seemops, Libelldra Quajutsu, UHaFnir dazu.
    ( Bin ich übrigens der einzige der sich über die Namensgebung von eF-eM und UHaFnir wundert? .. Dachte am Anfang ernsthaft es wäre ein Übersetzungsfehler... Trotzdem find ichs aber irgendwie cool =P )
    Lieblingstyp ist aber zu 99% Wasser


    Zu mir als Person:
    Kurz und knapp: Ich heisse Tim, bin 19 Jahre alt, dieses Jahr Abi gemacht, jetzt im Oktober angefangen zu studieren und bin aus Bayern
    Meine Freizeit verbring ich mit Freunden, Musik hören, Mangas lesen, Zeichnen, Schlafen, Essen, meiner Familie, unserem Hundi und Pokémon und noch ner Menge mehr aber das war so das "Wichtigste" =)


    Sonstiges:
    Puh .. mehr fällt mir grad spontan wirklich nicht ein ( auch wenn ich wahrscheinlich die Hälfte vergessen hab ) und falls ihr sonst Fragen oder so habt haltet euch nicht zurück sondern fragt mich einfach ich freu mich über alles was ich bekomme =D



    Soweit erstmal Hallo von Mir / Tim / Timmö ~