Beiträge von Davidino

    Alles klar ^^ Die ersten 6. Pokemon die ich dir schicke beinhalten ja alles bis zum AP top und die nächsten 6 dann jeweils die Sonderbonbons...Das meinte ich mit 2 Ladung ^^

    Dann hab ich mich wohl verrechnet :whistling: Dann gleiche ich den rest betrag mit Sonderbonbons aus...Nein nein ... Die Nr. 16 war kein Witz ^^ Wie viel kriegst du dann noch ? Also auch Alpha saphir? Ooh da hab ich bestimmt auch noch ganz viel unverbrauchtes Zeug :ugly::ugly:

    Hehe na klaro! Ein Gaumenschmaus! Was meinst du sind mit den 7 Boxen Fukanos die keine shinys waren passiert :D


    Na wenn das so ist hätte ich Piepi gerne mit kühnem Wesen^^


    Mit Items bezahle ich in :


    2 Silberkronkorken
    1 Levelball
    1 Schwerball
    1 Ap Top
    1 Sonderbonbon


    Allerdings von Pokemon Mond aus... geht das über Ultra Mond? Ich denke schon oder? Ansonsten muss ich schauen was ich auf meiner Ultra Mond rumfahren habe :grin:

    Ups :D Ja ich dachte mir schon soll ich vielleicht doch lieber die Box und Pokemon Nr aufzählen? Aber dann kam mir das doch so vor als bestelle ich gerade in einem Restaurant xD Da ich die Mons sowieso nachzüchte und dafür schon die passenden Dittos habe ist mir das Wesen, bzw welches genau eigentlich nicht so wichtig ^^


    Naja wat solls... alsooo ich hätte gerne von der 1. Box einmal die Nummer 22, von der 2. Box die Nummer 1..wobei nein doch lieber die 2... , die 10 oh und die 28 sieht auch lecker aus! Von Box Nummer 3. hätte ich gerne einmal die 2 , 11, und die 24 ! Und von der 16 hätt ich eventuell auch noch gern eine Portion xD


    Bezahlen kann ich mit Kronkorken Bonbons event Mons, was du magst ^^ Können ja schauen ob ich da was an Mons für dich habe! Scoppel

    Zurzeit arbeite ich an Kampfstrategien für die Wifi Kämpfe und züchte mir verschiedene Pokemon. Jetzt wollte ich mal wissen wie eure Meinung zu meinem akutellen Team ist und würde mich sehr über Verbesserungen oder komplette Ersetzungen (nur Sumpex bleibt 100%ig ) freuen ! Legis nehme ich aus Prinzip nicht ins Team da ich ein reines Normalo Team haben möchte ^^


    Also hier mein derzeitiges Team bestehend aus 5 Pokemon :




    Forstellka


    Derzeit ist Forstellka bei mir als Lead mit seinen Tarnsteinen und Stachler und seinem praktischen Voltwechsel der mir dank seiner mikrigen speed erlaubt meinPokemon ohne Schaden zu bekommen auszuwechseln ^^


    Attacken: Turbodreher,Voltwechsel, Tarnsteine, StachlerItem: Beulenhelm
    Wesen : Locker
    Evs : 252KP 252 VERT
    Bei den Ivs ist das wichtigste also KP VERT SP VERT auf 31.





    Sumpex


    Sumpex ist mein absolutes Lieblingspoke und MUSS einfach ins Team Mal davon abgesehen hat er nur eine Schwäche ( Pflanze ) und kann ordentlich austeilen ^^ Bei Pflanzen pokemon oder erwarteten Pflanzen Attacken wird natürlich sofort ausgewechselt da er durch seine vierfach Schwäche keine Attacke überleben würde.


    Attacken : Eishieb, Kaskade, Erdbeben, Steigerungshieb
    Item: Sumpexnit
    Wesen: HartEvs : 252KP 252ANG
    Die Ivs sind alle 6 auf 31 ^_^ ( 6x31er Iv Ditto sei dank xD)





    Nachtara

    Nachtara hat schon einige Pokemon im Online Kampf zur verzweiflung gebracht und sogar fast ein halbes Team
    aus Legis im alleingang vernichtet Es hat ein normales Toxin Staller Set ^^



    Attacken: Toxin, Gegenstoß (Wird bei der Zucht eines neuen besseren Nachtaras mit Schmarotzer ersetzt) Schutzschild und Mondschein.
    Item : Flinkklaue
    Wesen: Sacht
    Evs : 252KP 252 VERT





    Relaxo

    Relaxo spielt bei mir die Rolle des Tanks (Wird eventuell aber auch noch ersetzt) Nach 3x Horter wird mit Steigerungshieb angefangen den Angriffswert zu erhöhen. Wenn Relaxo aber in der Horter Boost Zeit viel schaden genommen hat wird erst Erholung eingesetzt so schläft es bulky ein paar Runden.


    Attacken: Horter, Erholung, Ramboss, Steigerungshieb.
    Item: Überreste
    Wesen: Locker
    Evs : 252 KP 180 VERT 76 Sp Vert




    Togekiss


    Geplant war eigentlich ein Para Flincher Togekiss zu machen habe aber dann doch mal geschaut was es offensiv so packt ^^ Der einzige Nachteil daran ist das Togekiss recht wenig aushält unddadurch fast immer onehittet wird wenn es überholt wird...


    Attacken: Luftschnitt, Aurasphäre, Donnerwelle, Ruheort
    Item: Fokusband
    Wesen: Mäßig
    Evs. 252 SP Angriff 252 Speed


    Soo das war es erst mal für das 6. Pokemon dachte ich mir wäre Mega Kangama oder Mega Flunkifer gut da die beiden ja recht Stark sind^^ Auch würde dem Team ein Heiler gut tun nur bin ich mirnoch so unsicher wen ich nehmen soll... Ein Wunschtraum Chaneira ist ja nicht mehr zu bekommen das wäre für mich der Perfekte Heiler gewesen!


    Ich habe heute auch gegen einen Kumpel gekämpft und hatte mit seinem Mega Voltenso schwer zu schaffen da es Schmarotzer benutzte... Dadurch war mein Mega Sumpex natürlich sofort ein onehit xDSein Pottrot war auch total nervig! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die besten Counter gegen Voltenso und Potti nennen könntet^^


    :thumbsup::thumbsup:

    Hallo liebe Bisafans ich würde gerne wissen wie man Flunkifer am besten per Zucht Tiefschlag beibringt. Und ob es eine gute Möglichkeit gibt da ich es mit einem 6x31 Iv Ditto das Fatumknoten hält und das andere Pokemon dann wahrscheinlich den Ewigstein für das Wesen.


    Gegooglet habe ich schon aber nichts gescheites dabei gefunden außer dieser Seite die ich irgendwie nicht kapiere :S http://pokemonexperte.de/attac…nkifer,attacke=Tiefschlag


    Dazu steht auf der Seite das Chaneira per Zucht Wunschtraum erlernt obwohl das nur Event Chaneiras beherrschen also weiß ich nicht so recht was ich von dieser Seite halten soll xD
    (Pokemon EXPERTEN jaja :assi: )

    Vielen dank euch :D Ich sage auch das man nie zu alt für Pokemon wird aber leider denken die meisten da anders. Da heisst es werd mal erwachsen oder kauf dir doch
    gescheite Spiele anstatt so nen Rotz... Naja ich bin mit Pokemon aufgewachsen und Liebe es ^^ selbst im Altersheim sitze ich wahrscheinlich da und spiele das Remake der Schwarzen Weißen Edition auf meinem Nintendo 4DS xD Die Serie habe ich damals auch sehr gemocht aber wenn man sich die jetzigen Staffeln anschaut merkt man
    das der Anime viel zu Kindisch wird. Vorallem diese kurzen Zwischen Szenen in dem eine Silhouette eines Pokemon gezeigt wird mit der Frage welches Pkmn das nun ist, obwohl es 2 sekunden vorher gezeigt wurde xD Das erinnert mich immer an Dora wenn sie fragt wo die Brücke ist obwohl sie direkt vor ihrer Nase ist :assi:

    Heyho ich bin der David 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart.Würde mich freuen ein paar Pokemon Freunde zu finden mit denen man ausreichend Diskutieren quatschen kämpfen und Tauschen kann :D
    Leider bin ich in meinem Umkreis sogut wie der einzigeder noch auf Pokemon hängengeblieben ist bei den meisten hat es ja schon bei Gold SIlber aufgehört ^^


    Naja hier ist mein FC : 2681-1148-1068


    Meine Editionen sind Alpha Saphir und X ( Wäre cool auch in X jemanden mit einer Ditto Kontaktsafari zu finden da ich gehört habe das die Dittos dort mindestens 2 31er Ivs haben.)


    Addet mich einfach und hinterlasst mir hier eine Nachricht mit eurem Freundescode. Wenn jemand mag kann man auch die Skype addy austauschen und dort labbernoder schreiben.


    Freue mich auf eure Nachrichten,


    Euer Davidino :thumbsup:

    Hey Leute mir ist vorhin etwas dummes passiert... ich habe ausversehen mein Pokemon mit dem Item Glücks Ei im gts vertauscht nun isses futsch... Gibt es eine möglichkeit an ein 2. zu kommen? Oder ist jemand so lieb und schenkt/ leiht / oder vertauscht mir seines :D :thumbsup:


    Tauschanfrage bitte privat oder in Tauschbasar klären, der Spielebereich ist dafür nicht gedacht. ~007