Beiträge von DarkHikari18

    Ich freue mich irgendwie auf sehr viele von den neuen Charas, weil es dadurch noch viel cooler wird finde ich XD Aber ich denke am meistens freue ich mich auf den Dorfbewohner aus Animal Crossing, weil der so niedlich und klein ist. Außerdem habe ich immer gerne Animal Crossing gespielt und ich finde seine Moves interessant. Alles haben wieder viele Verschiedene. Da kann man sich kaum entscheiden. Ich freue mich wirklich, wenn es ENDLICH raus kommt *-* Das wird sicher toll!

    Zitat

    Die zweite Theorie... Warum denn ein Flabébé? Azett, der König von Kalos, hatte früher ein Floette, und es sind bereits mehrere User mit einem Floette in den Raum gegangen. Nichts ist geschehen. Abgesehen davon hat Azett's Floette eine spezielle schwarze (verwelkte) Blume bei sich, weshalb die Farbe wohl keine Rolle spielen wird.


    Naja ich dachte an Flabébé eher wegen den vielen Farben, weil es hier mal diese drei Farben Theorie gab, kp mehr wer die aufgegriffen hatte. Und zwar irgendwie blau, lila, gelb oder so oder grün. Gut es gibt nicht wirklich grün aber naja. Es gibt schon vier verschiedene Flabébés. Vielleicht hat das ja damit was zu tun.


    Achja mal an Alle wegen diesen Boxen die da stehen. Die gibt es in (meine ich) jedem Gebäude und da ist immer das gleiche Muster, daher glaube ich kaum, dass man damit was anfangen kann. Wenn es in dem Raum nur DIESES EINE Muster gäbe und auch nur in DIESEM Raum fände ich das noch logisch aber so. Es wirkt unwahrscheinlich, dass man damit etwas machen soll.

    Sagt mal... Wie alt schätzt ihr die Geisterlady eigentlich?
    Ich würde sonst nämlich vllt. auch mal Driftlon vorschlagen an erster Stelle oder als einziges Pokémon mitzunehmen. Insgesamt würde ich immer mal NUR die vorgeschlagenen Pokemon mitnehmen und den Rest des Teams leer.
    So jetzt zu Driftlon. Driftlon entführt ja Kinder. Vllt. ist die Geisterlady auch eines der entführten Kinder und sucht nun Driftlon, um Rache zu nehmen (dabei dann wieder der Verdacht auf Rachegeist). Gut ist vielleicht sehr weit hergeholt aber wäre doch auch eine Möglichkeit. Nur mal so als Vorschlag. Allerdings habe ich, meine ich, kein Driftlon. Kann also vllt. jemand das mal ausprobieren? Und wie gesagt. Einfach mal NUR dieses eine Pokemon mitnehmen und die anderen aus dem Team in den Boxen lagern. Vllt. reagiert sie sonst nicht. Könnte doch auch mal sein.


    Oder... Was ist mit Flabébé? Ich weiß wir hatten das Thema schon einmal, oder ich habe es aufgegriffen und keiner hat drauf reagiert X( aber vielleicht hatte die Geisterlady früher ein Flabébé oder war wirklich mit dem Typen, der eins hatte befreundet. Es gibt doch vier verschiedene Farben von Flabébé, je nachdem in welches Blumenbeet man geht und dort eins fängt. Vielleicht muss man ja mit allen vier Farben dahin gehen :D Ich weiß nicht ob das jemand mal versuchen möchte, ansonsten mach ich es. Wäre nett, wenn jemand darauf reagieren würde, damit ich weiß, ob ich es machen soll. Oder einfach auf bedanken drücken, damit ich es weiß. Ansonsten reagiert ja nie jemand, außer mir mal =_= Da vergeht einem irgendwie die Lust zu berichten, ob es funktioniert hat oder nicht, wenn es euch sowieso nicht interessiert =_= :thumbdown:


    Naja XD Zwei Theorien XD Wer weiß ob vllt. mal was davon stimmt. :pika:

    Wenn das dann wirklich stimmt und es ein Event wahrscheinlich gibt, dann heißt es ja wieder... WARTEN!
    Och nö. Dafür ist die Geisterlady doch viel zu spannend >_< Ok mir reichts XD Ich starte jetzt eine Creepypasta so! Zu der Geisterlady. Einfach nur damit ich nicht warten muss...


    Ich probier es mir Arktos, Zapdos und Lavados nochmal da rein zu gehen, imemrhin kann sich nur eins davon fangen.
    Und dannach mit Noctuh und Gesichte, damit hat man ja Geister indentifizieren können im Anime, und in der Kunst-Gallerie hängt ein Foto mit so nem alten Mann und einem Noctuh XD


    Das mit dem Noctuh ist eine echt gute Idee :D Versuch das wirklich mal. Ich wünsch dir viel Glück >_<  
    Ja! WIR GEBEN NICHT AUF! XD Wir machen so lange weiter, bis wir wissen, dass es bloß ein Easteregg oder sonstiges war XD

    Also ich habe mir jetzt ein Marill gezüchtet, um der Theorie einfach mal eine Chance zu geben. Jetzt meine Frage... WILL ES JEMAND ANDERES PROBIEREN?! Ganz ehrlich >_< Ich bin ein Angsthase! Ich will zwar unbedingt wissen, ob man irgendetwas auslösen kann aber ich habe zu große Angst vor dem Ergebnis und würde es vor morgen sowieso nicht mehr versuchen...
    Ich weiß... ich bin feige aber MENSCH >_< Das macht mir nun mal Angst. Sie war ECHT creepy >_<


    Übrigens muss ich FreakSchigg zustimmen. Pokemon ist seit der ersten Gen creepy. Wenn man mal von den Pokedex Einträgen absieht....


    Achso. Falls jemand mein Marill haben möchte und es damit versuchen möchte soll mich bitte per PN anschreiben, dann tauschen wir FC aus und tauschen Pokemon.


    Ansonsten würde ich immer noch auf der Theorie mit den drei Legendären beharren. Xerneas, Yveltal und Zygarde. Allerdings habe ich Y nicht und bekomme so schnell auch kein Yveltal, außer es würde mir jemand leihen. Naja... Wie gesagt: Ich gebe dem Marill mal eine Chance aber nicht vor morgen früh XD Ich bin zu feige sorry >_< :pika:

    Die Geisterlady. Ein Mysterium XD


    Also das hoffe ich auch nicht. Das wäre noch gemeiner >_<


    Eine Sache ist ja auch noch auffallend. Sie geht auf jeden Fall auf das Geschlecht ein. Somit kann sie nicht einfach nur ein Zufall sein, denke ich. Also so ein Ausversehen und Easter Egg schließe ich auch irgendwie aus... Hach man >_< DAS WEIB MACHT MICH KIRRE! >_<  :cursing:

    Yay =_= Was für eine Hilfe. Da kann ich deinen Ausraster gut verstehen. Aber ich habe gehört, dass im Lösungsbuch nicht einmal alle Megasteine aufgelistet werden, bzw. wo die sich befinden. Also wird die Geisterlady wahrscheinlich bloß kurz erwähnt und mehr nicht.


    Aranck
    Könnte natürlich auch gut sein. Wobei es bis Dezember auch noch so lange ist :dos: Naja oder es ist wirklich ein Event Pokemon. Wäre cool aber einen so früh neugierig zu machen ist fies >_< Ich will jetzt wissen was mit der ist XD :cursing:

    Shinys wären wahrscheinlich auch viel zu viel verlangt. Ist zwar Zufall aber das kann trotzdem ewig dauern. Ich glaube nicht, dass das jemand verlangen würde XD


    Na toll... *seufz* Hoffentlich melden die sich bald mal >_< Ansonsten versuche ich mir mal ein Yveltal zu ertauschen (Spiele X) und fange mir Zygarde und versuche dann mal nochmal dahin zu gehen. Wenn jemand die drei schon hat, kann er es gerne schon mal versuchen und mal berichten ob es geklappt hat.
    Wäre natürlich eine tolle Möglichkeit, um die Leute dazu zu bekommen die Editionen zu kaufen XD


    :dos:

    Vielleicht benötigt man auch Xerneas, Yveltal und Zygarde. Yveltal ist zwar nicht lila aber rot. Und die drei sind blau, rot, grün.


    Also ist mir grad mal aufgefallen XD So wegen dem Lila/Blau/Grün.


    Und die Geisterlady ist bei mir auch Tagsüber aufgetaucht. Hat mit der Zeit also, denke ich, eher weniger zu tun. :pika:

    "...Totengeister manchmal von 2 (manchmal auch 3) Irrlichter (als kleine Flammen dargestellt) begleitet werden. Die Irrlichter haben komische farben wie grün, lila, blau."


    Dazu habe ich direkt rechts neben dem Pokrmon Center vom Nordring in der Gasse ein Haus gefunden welches Leersteht... Der Vermieter meint dies wird sich bald ändern. Auf dem Schreibtisch steht ein Bild. Wenn man dieses Untersucht bekommt man die Meldung: " Auf diesem Bild ist ein Mann mit einem blau-violetten Pokemon abgebildet."


    Könnte vielleicht zusammenhängen. Wird dieses blau-violette Pokemon benötigt? Ich weiß es nicht. Bin nicht mal sicher ob es etwas miteinander zu tun hat.


    Ja da war ich auch und ich habe auch schon darüber nachgedacht. Weil das irgendwie auffällig ist, dass ausgerechnet dieses Gebäude leer steht und man trotzdem ein Bild finden. Wer weiß was mit dem Vermieter ist, ne? Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob das gesuchte Pokemon vllt. ein Flabébé in einer anderen Farbe ist. Es gibt davon glaube ich ja mehrere Versionen...


    Vielleicht ist das Geistermädchen ja auch eine Anspielung an den Anime und man benötigt Zwirrfinst.
    "Zwirrfinst hat sein Debüt in der Folge "Ein verirrter Geist". Dort drohen Conway, Angie und Ash während eines Nachtabenteuers in einer Geisterwelt durch ein mysteröses, nicht-menschliches Mädchen hineingesaugt zu werden. Doch Zwirrfinst schützt sie und das Mädchen und die Geisterwelt werden verscheucht."


    Schon allein der Titel erinnert mich irgendwie an das Mädchen... Wäre doch vllt. möglich, dass man Zwirrfinst benötigt oder? Was meint ihr?

    Habe die Geisterlady heute getroffen und ich finde sie wirklich interessant. Irgendwie lässt sie mich nicht los ._. Ich will unbedingt herausfinden was sich hinter ihr verbirgt.


    Sie könnte sehr gut zu einem Event gehören oder wird in einer neuen Edition fortgeführt. Aber irgendwie will ich das so schnell nicht hinnehmen und aufgeben >_< Ich werde alles mögliche versuchen. Angefangen mit der Kleidung. Bisher habe ich schon drei verschiedene Outfits probiert. Allerdings hat sich nichts getan. War sogar mal im Regen in dem Stockwerk... Naja... Auch nichts.


    Vielleicht finden wir ja zusammen endlich die Lösung XD Ansonsten heißt es wirklich warten ._. >.<