Beiträge von TK1871991

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab gerade nach geschaut expidermis ist tatsächlich die einzige fähigkeit ... am besten wenn du dir sicher gehen willst züchtest du dir ein lavitar solage das lavitar adrnalin hat müsste despotar sandsturm haben


    Durch Züchten komme ich auch nicht zu meiner Antwort zu welchem Wesen sich Pupitar entwickelt, da selbst mit Ewigstein die Wahrscheinlichkeit bei 50% liegt, dass die Fähigkeit übernommen wird. Somit wäre die einzige Möglichkeit die mir bislang einfällt, Pupitar zu züchten und das neue "Baby" dann zu Despotar zu entwickeln...Ich will aber den Aufwand sparen! ;)

    wenn du ein despotar ohne VF haben willst muss das pupitar auch ohne VF sein
    gut geeignet für ein sandsturmteam wäre knakrack mit sandschleier (gibt ihm fluchtwert) generell eignen sich fast alle pokemon die durch den sandsturm keinen schaden bekommen.


    Expidermis ist die einzige Fähigkeit von Pupitar laut Bisafans.de ;-)


    Dass mit der VF ist mir klar, sonst würde ich hier auch nicht fragen.

    Hi zusammen!


    Habe ein Frage:


    Wenn man ein Pupitar mit Fähigkeit Expidermis in der Kontaktsafari fängt und ein Despotar mit Fähigkeit Sandsturm will (alternativ gibt es Anspannung als VF), wie finde ich heraus, welche Fähigkeit Despotar bei Pupitars Entwicklung annehmen wird?


    Außerdem: Welche Pkm eignen sich außer Stalobor noch für ein Sandsturm Team? Es dürfen auch gern Pkm sein die nicht Typ Boden sind? ;)


    Danke für die Auskunft!

    Dieser Relax Sack soll auch die Freundschaft fördern...weiß jemand um wie viel?


    Klicke da schon ne Ewigkeit drauf und der bleibt immer da...kann es sein, je länger man darauf klickt, sich die Freundschaft steigert?

    Hi zusammen!


    Gibt es eine Person im Spiel die mir die aktuelle Freundschaft zu meinem Pkm sagt - wie in früheren Editionen auch? Falls ja, kann jemand bitte die die Antwortmöglichkeiten der Person im Spiel sagen oder dazu einen Link posten? Habe zu Y X nichts online gefunden!


    Vielen Dank :)

    Ich würde mir auch die Säcke sparen.
    Geh einfach direkt auf ATK und du machst damit gleich mehr Schaden pro Treffer im Supertraining.
    Dann gehts schneller und du kannst in Ruhe nach dem EV Training leveln.


    Mir ging es eher darum, dass Brutalanda höher Basiswerte hat als Kindwurm... ;)

    Guten Abend,


    bin derzeit fleißig am EV verteilen (via Supertraining) und dabei ist mir eine Frage gekommen:


    Angenommen ich züchte mir ein Kindwurm ( = LV 1) und will die EV komplett auf ATK, INIT und die Restlichen 4 auf KP verteilen. Wie wäre die optimale Methode bzw. gäbe es Unterschiede bei den folgenden 2 Varianten? Wenn ja, große Unterschiede?


    a) Kindwurm auf LV 1 mit Supertraining komplette EV verteilen und dann hochleveln.


    b) Kindwurm von LV 1 bis zur Entwicklung Brutalanda leveln, mit Sandsacktraining alle EV auf 0 setzen und im Anschluss die EV für Brutalanda komplett neu verteilen.



    Danke und Grüße :)

    Hi Leute,


    hätte ein paar Fragen zum Kampfschloss:


    1. Welche Ränge (Adelstitel) gibt es insgesamt?
    2. Wie viele Gegner muss man besiegen um bei den einzelnen Rängen aufzusteigen?
    3. Ist es normal dass welche mit LV 15 und LV 25 Pkmn rumlaufen?
    4. Wie schnell kommen neue Gegner rein, wenn man alle besiegt hat und keine Einladung geschickt hat?
    5. Was bedeutet es, wenn es klingelt und ein z.B. neuer Baron hinzugestoßen ist?



    Das war's erstmal!


    Vielen Dank im Voraus! :)

    http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_lebelle01.shtml


    Hi zusammen,


    unter dem oben angegeben Link ist das Lebelle Abenteuer zu sehen. Ich habe auch die Top 4 besiegt und bin in Illumina City gewesen, doch leider habe ich keine Holo-Nachricht erhalten, noch steht der Detektiv im Büro...was habe ich vergessen? ://


    Diesen Spielabschnitt benötige ich um gegen meine Rivalin jeden Tag kämpfen zu können...


    Auch habe ich gelesen, dass ich gegen den Professor nach der Top 4 kämpfen kann (er hat Turtok, Glurak und Bisaflor)...Auch dies ist mir nicht möglich!


    Bitte um Hilfe!


    Vielen Dank! :))

    Ich habe meins auf Route 12 vor der Farm im hohen Gras gefangen. Neben Honig kann man die Attacke Lockduft einsetzen um einen Schwarm anzulocken. Btw...Voltilamm kommt dort nur im Schwarm.

    Hi Leute,


    ich bin in der Frosthöhle und will mir in diesem "Extraraum" nach Kämpferin Virginia im unteren Geschoss das TM 79 Eisesodem holen. Sehen kann ich es auch, ich weiß einfach nicht wie ich über den See schlittern muss um dahin zu kommen.


    Wäre super wenn mir jmd den Weg über das Eis sagt!


    Vielen Dank!


    Ps. Ich bin neu hier, falls dies der falsche Ort zum Posten sein sollte, bitte verschieben. :)