Beiträge von Chaosmoppen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Suche Victini


    Hallo zusammen,


    Suche Victini Kann geschlossen werden,Danke an die Tauschpartner



    Biete folgende Pokemon an:


    RayquazaFinder:Eske, ID:24627, LEVEL:100, Fanglevel:?, Fangort: Hoenn-Region, Fangdatum: Hat Raum und Zeit überwunden, Fähigkeit:Klimaschutz, Wesen: Kühn


    GroudonFinder:Eske, ID:24627, LEVEL:100, Fanglevel:?, Fangort: Hoenn-Region, Fangdatum: Hat Raum und Zeit überwunden, Fähigkeit: Dürre, Wesen: Kauzig


    JirachiFinder:CHANNEL, ID:40122, LEVEL:100, Fanglevel:?, Fangort: Hoenn-Region, Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen., Fähigkeit: Edelmut, Wesen: Sacht


    MewFinder:Aura, ID:20078, LEVEL:10, Fanglevel:?, Fangort: Hoenn-Region, Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.Schicksalhafte begegnung., Fähigkeit: Synchro, Wesen: Mäßig


    Gruß Chaosmoppen

    Hallo zusammen,habe mal eine Frage mein Mew (hat kein Band,ist ein original von 2007,hat einen roten Pokeball)konnte ich mit einem Freund tauschen,aber im GTS geht es nicht.
    da ich noch mehr Mew`s habe man konnte sich soviele man wollte geben lassen,hätte ich gerne die mir noch fehlen kann sie aber in der Gts nicht sehen.
    mir fehlen noch Darkrai,Shaymin,Arceus(kann mein originales nicht übertrage ist kein cheat),Victini,keldeo,Meoletta und Genesect.
    lg und danke im vorraus