Beiträge von ecj_89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du kannst dir dafür 2 Codes aussuchen, da ich somit die Pokemon selber trainieren müsste.


    Ich möchte diese Wesen:
    Knacklion, Froh
    Puppance, Mässig
    Somnian, Kühn


    Gib Bescheid wenn es dir passt, LG

    Habe folgende Codes zum Tauschen:
    3x Marshadow

    3x 1x Schillerndes Amigento


    LETZTER CODE


    Achtung:
    Die Amigento-Codes müssen bis zum13.02.2018 eingelöst werden!
    Die Marshadow-Codes müssen bis zum 23.02.2018 eingelöst werden!

    Diese sind nur auf Pokemon Sonne & Mond gültig.



    Suche folgende Pokemon mit mind. 5 DV’s:


    - Kommandutan mit Telepathie
    - Shiny Alola-Vulpix mit VF
    - Lepumentas
    - Libelldra
    - Somnivora
    - Shiny Haspiror mit VF
    - Rettan mit VF
    - Giflor mit VF
    - Gallopa mit VF
    - Lapras mit VF
    - Keifel mit VF
    - Tangoloss mit VF
    - Austos mit VF
    - Rihornior, Achtlos


    1 Shiny = 1 Code / 2 normale Pokemon = 1 Code


    Keine Cheats und/oder illegale Klone.

    Das Prinzip, dass es überhaupt kostet, ist blöd. Die sich summierenden Kosten tragen unter anderem dazu bei, dass sich junge Menschen verschulden können.

    Mag sein, dass sich viele junge Leute verschulden können aber da ist nicht Nintendo schuld sondern deren Erziehung - von daher halte Nintendo da raus. Es ist kindisch sich über etwas zu beklagen was offensichtlich ist.


    Wer es sich nicht leisten kann oder will soll schlicht und einfach bei der Konkurrenz weiterschauen (die auch kostet) oder ein Brettspiel nehmen. Niemand zwingt einem und somit könnt ihr dieses Thema sinnlos in die länge ziehen.

    Also diese Folie... die kann ich mir nicht ansehen, so viele Blasen!!!


    Auf jeden Fall reicht eine gescheite Folie vor Kratzern da braucht man nichts zusätzliches daheim haben.

    Ich mag meine Switch aber bei mir kommen immer wieder solche Meldungen, siehe Bilder.


    Es wird immer mitgeteilt dass man die Software erneut herunterladen muss. Ich denke nicht, dass es an der MicroSD liegt den die gespeicherten Screenshots werden probemlos dargestellt und bei Bomberman handelt es sich um eine physische Kopie also weiss nicht woran es liegen könnte. Und der QR-Code ist ein Witz den dort wird das Problem nicht aufgeführt.


    Weiss jemand wie man das lösen kann? Es kommt sicherlich 1x am Tag vor :-/....

    Nein es liegt eher daran, dass der Empfang nicht Leistungsstark ist sobald ich dem Router mit dem Handheld näher komme wird es besser, aber das ist nicht der Sinn einer Konsole. Ich habe es mal auf der linken Seite des Fernsehers gestellt, dort scheint es besser zu funktionieren.

    Ich konnte mir heute die Konsole sichern und habe mich sehr darauf gefreut. Beim auspacken sind mir da einige leichte Kratzer auf dem Bildschirm aufgefallen, ehm ok??? O.o... das hat mich etwas schockiert. Die WLAN-Verbindung ist ja grausam, da erkennt die PS4 wesentlich mehr und das ist etwas enttäuschend den die Konsole will ich auch mit Internet nutzen können wenn künftig weitere Titeln erscheinen.


    Als erster Titel habe ich mir Fast RMX geholt, Grafik ist fantastisch! Sowohl auf dem Handheld wie auch auf dem TV-Bildschirm, leider hat sich die Software aber dann aufgehängt - die Datei sei angeblich fehlerhaft. Ich hoffe es liegt nicht an der gekauften MicroSD. Ich werd das im Auge behalten.


    Und schockierend sind die Preise auf dem eShop... ich weiss hier in der Schweiz gelten andere Preise aber für Zelda zahlt man CHF 89.00 das macht ausgerechnet ca. 83€... Im Retail ist das Game für CHF 69.00 zu haben!!


    So nun mal Zubehör kaufen...

    Wieso ist der Post lächerlich, wenn ich die Switch einfach Scheiße finde?
    Klar das ich damit die Nintendofanboys hier gefistet habe, aber Tatsche ist: Es gibt auch Leute die
    das Teil Scheiße finden.

    Deshalb ist der auch schwer zu kriegen... Aber Gegner gibt es natürlich immer.



    Und ich hab erst vor 2-3 Wochen gelesen, das (irgendwer von Nintendo hab mir den Namen nicht gemerkt)
    in einem Interview gesagt hat, das sie über einen DS Nachfolger bereits nachdenken.
    Hoffnungslos ist es nicht.

    Klar wurde dies erwähnt aber wenn die Switch erfolgreich sein sollte wird sich Nintendo auf den Hybrid konzentrieren und da kann ich mir gut vorstellen, dass die Switch "verbessert" wird - wie bei der 3DS-Reihe.

    Wer will kann sich jetzt eine Nuter-Id für den Switch-Onlinedienst sichern. Falls ihr vorhabt jemals online auf der Switch zu spielen, solltet ihr dies schnell tun, da anscheinend jeder Name nur einmalig vergeben werden kann. Und wer will schon einen Namen wie Schnuffelhase1337 haben? Loggt euch dazu einfach auf nintendo.de mit eurem Konto ein und klickt auf Nutzer-id ändern. Ihr müsst gegebenenfalls das Passwort zurücksetzen, aber da könnt ihr einfach wieder euer altes Passwort eingeben, falls ihr das nicht ändern wollt.
    Diese ID könnt ihr dann alternativ zur EMail zum anmelden nehmen. Ob die jetzt als Nickname im Online-Dienst angezeigt wird oder nicht ist nicht bekannt.


    Quelle: http://www.pcgames.de/Nintendo…-Account-sichern-1221374/

    Zum Glück ist mein Username einmalig, der ist immer verfügbar ;D:cool: ... Nur weiss ich nicht wieso man das Passwort zurück setzen musste.

    Naja Kinderschutz muss ja mittlerweile alles haben, aber irgendwie wird das nicht wirklich jemand benutzen... Mal ehrlich wer macht das?! Entweder es gibt 'ne Konsole oder eben keins :P ... Aber das Video ist zuckersüss, lol.

    Ich habe es erneut probiert nach 117 (evtl. 147) kam ein goldenes Karpador. Hab damit Vulpix gezüchtet aber leider hat es die versteckte Fähigkeit nicht vererbt bekommen... Aber die Methode klappt und wenn ihr es geschickt macht könnt ihr mind. 5DV-Pokemon holen mit passendem Wesen. Hab dafür 4 perfekte Karpadors, lach.

    Tatsächlich - Ja. Jetzt mehr denn je aus irgendeinem Grund. Pokémon Go hatte wohl einen Effekt auf einige, weswegen sie sich für nen Hunderter mal nen 3DS gegönnt haben, schätze ich mal. Aber ich finde, dass der 3DS durchaus noch existenzberechtigung hat.

    Andererseits ist die Switch ein leistungsstarter Handheld zugleich, sodass für Spiele wie Pokemon sehr viel neues gemacht werde kann und das noch in HD (720p). Dann wäre ich sehr interessiert auch wenn es ein teurer Spass werden könnte. Wenn sich die Switch jedoch schlecht verkauft, was ich sowieso denke, wird der Preis entsprechend sinken.

    In der Schweiz ist es auch nicht mehr vorbestellbar aber irgendwo dachte ich gelesen zu haben das erstmals 2 Mio. Stück zur Verfügung gestellt werden um einen Lieferengpass wie bei der Mini NES zu verhindern.
    Ich jedoch denke eher das Nintendo ein künstliches Ausverkauf erzeugen möchte um weitere Käufer zu locken.


    Ausser Bomberman spricht mich aber kein Titel an, aber mal schauen evtl. hole ich es spontan da viele über die Konsole schwärmen.