Beiträge von DO-DOme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho,


    Rein aus sammlergründen brauche ich ein normales Kyogre :)


    Biete:
    Rayquaza Lv.73, Ernst, ID: 06331, Finder: Dominik, Fähigkeit: Klimaschutz
    Gefangen auf der Smaragt mit einem Meisterball Herkunft: Hoen-Region(Lv. 70, ¿Himmelsturm? steht da aber nicht, war mal meins)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen


    Zygarde Lv. 70, Lasch, ID: 09904, Finder: Dominik, Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Gefangen mit einem Hyperball in der Omega-Höhle auf Lv. 70


    Englisches Lavados (Moltres) Lv. 52, Sanft ID: 22547 Finder: Alex, Fähigkeit: Erzwinger
    Gefangen in der Kanto-Region mit einem Hyperball (Kein Fanglevel angegen im Spiel)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen


    Dankeschöööön :geek:


    Tauschpartner wurde gefunden ;) kann geclosed werden

    Verdammte kacke ._. da war eine 20ziger Kette Zoroark und direkt bei mir in der nähe, ein Shinyfeld was ich zu 100% gesehen habe...
    Was ich aber nicht gesehen hab das direkt kurz davor eine sehr leicht wackelnde Fläche war wo stand das kein Pokemon drinn ist :cursing:


    Ich gebe nicht auf :evil: ich möcht das Pokemon in Shiny schon seit Schwarz1 haben


    Edit: Ich habs! 40ziger Kette *__* xD is aber das einzige und letzte für die nächsten paar Tage :thumbup:


    Bestes Tutorial was ich jeh gesehen habe :) bei Diamant und Perl habe ich es immer falsch verstanden und somit die lust verloren :thumbdown:
    aber hier nochmal 1000 Dank an EagLe__ fürs genaue Tutorial und Darkrai-Fan13 fürs ständige Mut machen :thumbsup:

    Genial! :D
    Einmal für dein unglaublich umfangreiches Tutorial und zum anderen wollt ich mich eben auch mal an Zoroark versuchen :D
    Es lief nicht so wie geplant, aber trotzdem noch... akzeptabel :3 .
    Als ich mir einen geeineten Platz zum starten des Pokeradars gesucht habe, kam mir grade als ich ihn starten wollte, ein shiny Hypnomorba entgegen gesprungen :D


    Is jetzt das 2te was mir durch zufall begegnet ist. Mein 1stes war ein Eguana