Beiträge von iBlackSun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habs mal selber ausprobiert bei Glibunkel und war ca bei 13 immer war in hintergrund diese "besondere" musik nach dem ich Glibunkel besiegt habe wackelten die büsche einer war in 4. Ring wollte dort hingehen .. habe extra aufgepasst das ich nicht in einen anderen wackelnden Busch rein laufe .. bin ein schritt nach oben gegangen und auf einmal kam eine nachricht "Ups! Da hast du ein Problem" oder sowas in der art habs zuschnell weggedrückt und die Musik war weg. In den Busch der ja denke ich mir mal richtig war , war auf einmal ein Flabébé. was hat das zu bedeuten hab ich was falsch gemacht o.o

    Hallo ich habe eine frage in sachen Zucht.Ist es möglich das ich ein Kapilz/Knilz bekomme mit der Dreamworld/Safarizonen Fähigkeiten Techniker und die Vererbare Attacke Kugelsaat in einem?Ich weiß das Wenn das weibchen die Fähigkeit hat zu 40% diese weiter vererbt wird doch das knilz bekommt eine 3. völlig neue (und sinnlose) fähigkeit.. hab ich da irgendwie noch eine chance diese kombination von attacke und Fähigkeit zu bekommen?