Beiträge von Trabert

    Mal eine banale Frage... Jede Fanseite sagt, dass das Pokémon am 6. Dezember 2016 als QR Code erscheint. Aber auf keiner offenzielle Seite habe ich das gelesen. Wahrscheinlich bin ich blind oder behaupten einfach alle das es heute erscheint obwohl davon nie die rede war? Zumindest aus offizieller Sicht.

    Ja er ist wieder augetaucht...


    Wäre echt toll so eine Animation. Jedoch auch nervig, wenn man das Pokemon ausversehen anklickt

    Erinnerung:


    Morgen wird die Zeit umgestellt - Plus ein Event erscheint.
    Also Morgen aus Sicherheit zuerst das Event machen und dann die Zeit auf dem 3Ds umstellen. Wahrscheinlich kann man das Event nach der Zeitumstellung trotzdem machen, da es am gleiche Tag ist... Aber sicher ist sicher...

    Wenn das schon jemand Mitgeteilt hat... Entschuldigung :)

    Vielleicht kann man nach Kalos zurück. Jedoch sieht man nur die Omega-Höhle... Irgendwie müssen wir ja Zygarde kriegen. Ich kann es mir gerade nicht vorstellen, dass es irgendwo in Alola auftaucht? Oder es wird wieder per Event verteilt, was ich lame finde... ausser man kriegt ein Item oder ähnliches, damit man einen Geheimenweg öffnen kann und so Zygarde fangen... Ich vermisse die Legi-Item-Events von Sinnoh mit Darkrai und co...

    das liegt wohl wie viele andere Dinge im Auge des Betrachters... Serpiroyal finden viele auch feminin ich zB gar nicht...
    Und du kannst nicht leugnen das fuegro stark männlich aussieht, und ich würde es schon cool finden wenn es bei den Startern größere Geschlechtsunterschiede zu erkennen gäbe!
    Aber auch ich kann mit nem männlichen robball Leben und es entwickeln oder ein weibliches Fuegro...

    +1


    Es geht hier nunmal um die Starter, die meisten werden das Pokémon immer im Team haben, weil man zu dem Pokémon die grösste Bindung hat. Daher wäre es zumindest für die Starter toll, wenn die vom aussehen beides sein könnten.

    Ist auch eher die Ausnahme als die Regel ;)  
    und gute Besserung mit dem Husten :P


    Hab auch nicht gemeint das es bei Käfern nicht geht, aber in der Regel sind die halt sehr schnell mit Entwicklungen.

    Für mich ist Ignivor ein Art Legi-Pokémon (Von mir aus auch halb) weil man sowas ohne Pension nur 1 mal kriegt. Dann ist Lvl 59 auch legitim.


    Aber das Akkup erst Lv. 40 entwicklet, ist mir auch aufgefallen. Vielleicht auch nur ein Random Level für den Trailer. Aber wird wohl so sein... Kann doch nur heissen, dass Donarion stark sein wird. Steht sowieso in der Auswahl für mein team.

    Meinen Senf:


    (Hinweis... Ich kenne die Spoilers nicht)

    Starter:

    Seit Pokémon Blau und Rot nahm ich immer das Starter mit dem Typ "Wasser" inkl. Geschlecht männlich. (Ja mit 7 Jahre waren Mädchens noch "Bäh"). Nur einmal ging ich bis zur 3 Arena Fremd... Silberne Edition mit Tornupto. Sonst war mein Bester Freund immer das Wasser-Starter. Diese Beziehung wird jetzt gebrochen.... Aber Primarene in Männlich geht einfach nicht. Mit weiblich kann ich mich anfreunden. In zwischen habe ich keine Probleme mit weiblichen Pokémon. Wegen Kindheitserinnerungen nahm ich aus prinzip ein Männliches-Starter-Wasser-Pokémon. Egal... Das ich in der Schweiz ins Militär gehen muss... Kann ich erst ab dem 26. November kurz zocken (Mitleid in diesem Moment erlaubt). Da ich mir Sonne & Mond gönne... Frage ich meinen Kumpel ob er mir kurz helfen kann. Werde daher sehrwahscheinlich mit allen 3 Starter starten. Da ich ich alle echt Genial finde.



    Eule: Der Klugefreund
    Tiger: Der Beschützer
    Robbe / Meerjungfrau: Die Schönheit
    Alle sind so PERFEKT!! ALLE!!!


    Wer sich immer noch nicht entscheiden kann... Vielleicht hilft das:



    Pflanze / Geist hat folgende Schwäche:
    Unlicht, Eis, Feuer, Flug (Was für eine Ironie), Geist



    Feuer / Unlicht hat folgende Schwäche:
    Wasser, Boden, Gestein, Kampf (Was für eine Ironie)



    Wasser / Fee hat folgende Schwäche:
    Elektro, Gift, Pflanze


    und hört bitte auf mit den Starter-Hates... Alle 3 sind auf ihre Art und weise gelungen. Auch wenn man eine andere Vorstellung hatte..


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Kapu-Pokémon:
    Endlich wiedereinmal ein Legende-Trio (Quartett "hust") Welches mich zu 100% überzeugt. Die sind eines Wächters würdig! Jedoch fehlt mir der Feuer-Wächter... Da Totem doch auch viel mit Feuer zutun haben... Maybe gibts noch den Kapu-Gott? (Hinweis ich habe die Leaks ignoriert)


    Gen 1: Arktos, Lavados, Zapdos - Schlichtweg Perfekt!


    Gen 2: Suicune, Entei, Raikou - Gen 1 Katze-Form - Ebenfalls Perfekt!


    Gen 3: Registeel, Regirock, Regice - Die ersten Wächter-Pokémon -- Und zuwissen, dass es sich hier um Golems handelt. Einfach top!


    Gen 4: Vesprit, Selfe, Tobutz - Das erste Trio mit dem ich mich bis und mit heute nicht anfreunden konnte. Weiss nicht warum


    Gen 5: Kobalium, Terrakium, Viridium - Ich wurde einfach nie warm mit den...


    Gen 6: Ehm ehm ehm ehm Error?



    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    Alola-Formen:

    [b][/b]Eine gelungene Abwechslung zum "Alltag" - Es gibt sehr gute Alolas (Knogga, Vulpix, Sandan, inzwischen mag ich sogar Kokowei) --- Ein Griff ins Klo: Sleima, Sleimok, Digdri und Snobilikat...



    Einige Fragen sich warum nur Kanto-Pokémon? Wegen dem Satz nur die ersten 150 Waren toll (Klar an Duflor, Voltobal und Co kommt niemand vorbei) - Nein. mit den Alola-Formen möchten Sie nicht, dass diese Pokémon in vergessenheit gerate, da es die schon am längsten gab.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------



    Pokémon-Liga:

    Ich bin froh, dass die Pokémon-Liga da ist! Für mich gehören die Arenas und die Liga zum Kern von Pokémon... Immerhin ist das zweite wieder Anwesend. Ich selbst hoffe, dass man die Liga selbst aufbauen muss. Und vielleicht endlich mal den Champ sein kann! Also wortwörtlich... Vielleicht kann man 4 Trainer von 100 aussuchen, welche die Top 4 sind. Und man bekommt dann ab und zu die Meldung:


    Beispiel: Trainer Nino möchte den Champ herrausfordern... Dann geht man zur Liga und kämpft... So wird es einem nie langweilig. Und sollte mal ein Trainer kommen, gegen den man verliert (von mir aus kann er dann 6 Pokémon Level 100 haben) - Kann man die Liga und ihn selber herrausfordern. Sofern er dann noch der Champ ist.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kampfbaum:

    HURRA! Pokémon Colosseum ist zurück. :) --- Auch eine tolle Abwechslung, wenn der Champ mal dein Kumpel sein wird. Sehe den Sinn aber noch nicht ganz? Vielleicht kann man die ja auch als Top 4 - Mitglied rekrutieren (Siehe oben) wäre auch toll... Schad haben die jeweils nur 3 Pokémon



    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fossilien:
    Ich wäre extrem enttäuscht wenn es keine Fossilien mehr geben würde... der Weltraum wäre doch perfekt für Fossilien? Gestein Psycho und Gestein Feuer (Wegen Meteorid).

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Z-Attacken:

    Für mich nachwievor ein Griff ins Klo. Ich begreiffe diese Attacken nicht. Pokémon ist ja genug einfach... Jedoch für den Online-Kampf könnten Sie nützlich sein.


    Jedoch sind die Mega-Entwicklungen so unvollendet... Im Nachhinein waren die Unnötig. Natürlich waren die Megas ein Kalos ding und die Z-Attacken ein Alola Ding... und es kann nicht jedes Pokémon eine Mega haben... aber joa... für mich unvollendet und Schade..

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die neuen Pokémon:

    Hier wurde ich leider einwenig gespoilert... Weniger als 100 Pokémon! Nein NEEEEEEEINNN NEEEIN!! Oder doch Jaaaa! ? Es heulen ja immer alle das es langsam zuviele sind.. Und wenn dann nicht 100 kommen, heult man... Man kann es einfach niemanden Recht machen. Findet euch damit ab. Punkt!



    Jedoch finde ich es auch Schade, falls es stimmt... das schon sooviele Pokémon durch die Trailers bekannt sind.. Naja 20 Jahren halt...



    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demo:
    Auch hier verstehe ich es nicht, wie man über eine Demo meckern kann. Eine Demo ist nur einen einblick ins Spiel. Und das eine Demo
    nicht lang dauert, sollte doch logisch sein. Und dass es immer wieder Events gibt bis zum 18 November ist doch toll... (Über denn Sinn einiger Events kann man sich streiten... Die Frau mit dem Machomei zum Beispiel)


    Klar ist es Schade, dass Pokémon teilweise neuladen muss. Vor allem wegen den "Toren" bei der Stadt... Aber schonmal daran gedacht, dass Pokémon Sonne und Mond zu gut für den 3Ds sind?


    Ich bitte euch bezüglich Demo dieses Fazit Video anzuschauen: YouTube-Link Klick PS keine Spoilers dabei!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Team Skull:
    Eine nette Abwechslung zu den Schnösel-Bösen... Wegen der Team-Skull-Melodie habe ich einen richtigen Ohrwurm.. Klar ist das merkwürdig, wenn die plötzlich mit Bro und Sis daherkommen. Aber hei! Ne nette Abwechslung. Irgendwie sind die mir sympathisch... Man kann die einfach nicht ernstnehmen? Ich wette mit euch, die kommen besonders weit mit ihrem Plan! Nimmt mich wunder was Sie vorhaben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Æther Foundation:

    Ich weiss noch nicht, was ich von "diesen" halten soll. Ob GUT oder BÖSE...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    UBs:

    Auch hier kann ich den Sinn überhaupt nicht verstehen... Sie sind mächtig und einzigartig? Dann sind Sie einfach nur Legendäre Pokémon... Und sollten sie von Menschen gemacht worden sein... Dann wäre mind. auch Mewtu ein UB Pokémon




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------




    Spoiler:

    Nochmals zur Erinnerung. Ich habe mich bis jetzt nicht gespoilert und möchte das in Zukunft immer noch nicht. Leider wissen immer noch nicht alle das es ein Spoiler-Tool gibt... Es wäre oben das zweite von Links (Neben dem Pokéball) Sprich das Auge.... Danke!




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fazit:


    Es gibt noch soviel was ich aufschreiben könnte, Pokébox, Pension, Evtl Kampfzone?, PokéSnap etc... aber keine Lust :) --- Pokémon Sonne und Mond macht dem 20 Jahrenjubiläum alle Ehren! Ich kann es kaum erwarten und freue mich extrem auf diesen Moment.


    Pokémon Sonne und Mond kann nur das Beste Pokémon Spiel werden. Nur schon wenn man bedenkt, was es alles geben wird.




    Ein Hoch auf Pokémon! Hip hip Hurra!

    Im Trailer in dem Kapu-Riki vor Monaten enthüllt wurde, war dessen Level auch 60, sprich, die vermutjng ist sogar noch warscheinlicher, weil auf Insel 1 haben wir sicher auch nicht Level 60.;)

    Kann theoretisch immer noch zur Hauptstory gehören... Wenn man alle Inseln bereist hat... Ist man etwa um Level 60 herum. Und muss dann zu den Inseln zurück Fliegen, Reisen wie auch immer und dann kann man diese vielleicht fangen. Vielleicht braucht man die Ja für Solgaleo & co. oder um Team Skrull auszuschalten oder die UBs... Jenachdem was das Ziel sein wird.


    Das habe ich so nie gesagt. Es geht hier mehrheitlich um die Starter... habe ja auch Turtok erwähnt.. ^^ Zudem wenn es ein Pokemon in Männlich und Weiblich gibt, sollte es auch zwei Formen geben. Zum bei Parfinesse...


    Dressrella jedoch ist zu 100% Weiblich. Für dieses Pokemon braucht es keine männliche Form oder keine weibliche für Galagladi.


    Und kleine Jungs oder Mädchen wollen vzum beispiel eim feuertyp als Starterbuddy aber dieses poke mit einer weiblichen oder männliche Form... da das andere Geschlecht mit 7 Jahre noch nicht so interessant ist ^^ eher doof :-)

    GF sollte endlich zwei Formen für die Starter machen. Also eine Männliche und eine Weibliche Form.


    Für jedes Kind ist doch sein Starter Pokémon das grösste respektiv. Der Beste Kumpel. Mein Starter musste früher immer Wasser sein und dementsprechend Männlich. Nervt mich bissl bei Robball aber was solls. Das gleiche Problem haben doch auch die andere Starter wie zbsp. Meganie, Fennexis, Turtok etc...

    Über die Tauschangebote und Forderungen in der GTS rege ich mich sowieso jedes Mal auf. Ich brauche z.B. ein Strepoli, welches ich dann gegen z.B. Sedimantur tauschen möchte, zwecks der Tauschentwicklung, um dem Tauschpartner ebenfalls den Gefallen einer Weiterentwicklung zu tun. Aber als Forderung lese ich ständig nur Mysto-Events ala Jirachi, Arceus usw., eben jene, die nur durch Events verteilt werden und nicht in einer Edition gefangen können. Und genau solche Forderungen sollten unterbunden werden. Vor allem, weil durch das Jubiläum alle Mystos verteilt worden sind und es so nicht mehr der Notwendigkeit bedarf, diese in der GTS zu handeln.


    Generell wäre es eigentlich sinnvoll, den Handel mit Legenden und Mystos in der GTS komplett zu unterbinden.

    Nur ist eben der Sinn des GTS, dass man den Pokedex vervollständigen kann.. Daher sollten die Legis bleibem aber mit mehr Regeln. Am liebsten scho für Sonne und Mond.

    Es heist [Die] GTS - Die Global Trade Station. Nicht [Der] oder [Das]!
    Ich find bzgl "neuer GTS Regelung" auch das die jetzigen i.O. sind.
    Die Leute die für irgendein Poki, zb Legi, nen Dragoran lv 20 fordern, garnicht schlimm. Im gegenteil, die sind doch nur am Klonen bzw am save spotten.
    Was würde es bringen dies zu entfernen um dann gefahr zu laufen, da einem Pokis geklaut werden.

    Jaja meine deutsch seien heute wieder gute...


    Natürlich ist die GTS (klingt so falsch) soweit in Ordnung. Aber es nervt wenn auf den ersten 8 Seiten jeder für ein normales Pokemon ein Legi verlangt oder zum beispiel ein unmögliches Pokemon wie obenerwähnt. Und wie sollen die ein Pokemon klauen? Die suche muss nur angepasst werden... zum Beispiel


    Ich biete ein Metagross an
    Ich möchte ein männliches Dragoran
    Und bei der Levelangabe kann man nur zwischen lvl 55 und 100 Auswählen. Der Rest ist gesperrt. (Im Fall von Dragoran)


    Aber denke nicht,dass GF das bereits bei SoMo einfügt... leider.


    PS: Klonen etc. Gehört theoretisch nicht zu Pokemon.. und die unmögliche Level Pokemon sind selten ein Einzelfall. Sehe immer mehr davon... Aber ich weiss was du meinst wegen nicht stören... aber wie schon gesagt wenn man 8 Seiten lang suchen muss bis man mal auf einen normalen tausch kommt ist mühsam... und dass man dann das pokemon effektiv hat, sei dahin gestellt. Soo Thema erledigt... nicht das es wie das von Otto wird.


    Das sind einfach meine GTS wünsche für Sonne umd Mond

    oder zumindest die mysteriösen Pokemon wie Mew, Jirachi, Genesect und co. außen vor lassen im Sinne der Nachfrage. Anbieten geht ja ansich auch nicht, es sei denn es handelt sich um Cheats wie du schon sagst. Und das muss doch machbar sein, da einen Riegel vor zu schieben. Denn mysteriöse Pokemon gibt es fast nur als Event (mit wenigen Ausnahmen ohne Band) und somit haben sie einen Sonderstatus und als solche in der GTS m.E. auch nichts verloren.

    Wiederum ist der GTS dafür da, Pokémons zu erhalten, welche man benötigt respektiv sucht. Früher war es für mich ohne den GTS unmöglich meinen Pokédex zu vervollständigen. Für einen EventCode in der Schweiz musste ich teilweise 2-3 Stunden reisen und hatte dafür nicht das nötige Kleingeld. Respektiv war mir der Aufwand nicht wert. Jedoch war früher der GTS noch nicht so verseucht und man bekam dort problemlos was man brauchte, weil die Angebote zur Suche harmonierten. Beispiel Man bietet sein Altaria an und bekam sein Libelldra.. Und wenn man jetzt ein Arktos für ein Froxy (War irgendein Beispiel) benötigt, macht das keinen Sinn mehr. Daher finde ich sollte man nur Legis gegen Legis tauschen können (Weil dann schmerzt es auch für die Person mehr wo ein übermächtiges Pokémon sucht) + dieser Such-Block einfügen. Mit dem Such-Block verkleindert sich der "GTS-Friedhof"


    Ich hoffe Sie überarbeiten das GTS für Sun & Moon. In den letzten Jahren wurde ja immer wieder besser. Aber leider noch nicht das Gelbe vom Ei.

    Der GTS muss definitiv überarbeitet werden. Am liebsten schon für Sonne und Mond.


    Beispiel:


    Es mag vielleicht bisschen Lame anfühlen, aber Legis können nur gegen Legis getauscht werden. Egal welches Pokémon ich suche respektiv möchte alle verlangen ein Genesect oder ein anderes Legi. Und Genesect kann man praktisch nur durch cheaten erlangen.
    Zudem sollten Sie gewisse "Such-Blocks" einfügen. Damit man nicht als Beispiel ein Metagross für ein Dragoran Level 20 anbieten kann. Weil ein Dragoran Level 20 ist spielerisch gar nicht möglich. So könnte GF das cheaten besser verhindern.


    Das GTS und die anderen Funktionen werden meiner Meinung nach wieder vorkommen. Sonst würde die Madusa Theorie überhaupt keinen Sinn mehr machen. (Im Theoretischen Sinn).